Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4137 Mitglieder
zum Thema
Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???7
Wir fliegen Mitte bis Ende Juli 2009 nach Mallorca / El Arenal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Swinger FFK Strände/Burchte

*******ds69 Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Swinger FFK Strände/Burchte
Es Trenc ist für FKK/Swinger weniger interessant geworden. Wir suchen Tipps für andere FKK Strände/Burchte auf Mallorca wo Swinger sich treffen können.

Wir freuen uns uber euere Tipps. Vielen Dank xx Lovebirds69 xx
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Da...
wir nächste Woche auch auf Mallorca sind, interessiert es uns natürlich auch. *g*
***rx Paar
197 Beiträge
also das der es trenc uninteressant ist für swinger können wir nicht bestätigen
wir haben da nette leute kennengelernt und die dünen sind richtig toll

alternativ gibt es im norden son serra de marina ......vom cafe es sol richtung colonia st pere ....einfach umschauen .....der strand ist ewig lang

dann gibt es bei magaluf die cala mago ..........hat uns persönlich absolut nicht gefallen ....
el mago bucht. ..
Also ich kann nur sagen das die el mago bucht dafür sehr gut ist. ..
Auf den Felsen oder man geht mal hoch zu anderen bucht spazieren und im wald kann man ja alles machen. .....:-).
Zur späteten Stunde ist man auch am Strand alleine weil dann die sonne weg geht und es wird sich warm gesexselt:-):-):-). Bin morgen auch mal da.....
Lg
***rx Paar
197 Beiträge
wie gesagt ....das is geschmacksache .....
wer gerne auf felsen liegt......
Im Nordosten gibts einige
Dünen zwischen Can Picafort Alcudia, Son Real, Son Serra, Cala Mitjana um nur ein paar zu nennen.
*********asen Paar
969 Beiträge
Erdmännchen
Hallo,
Es Trenc ist ein sehr schöner Strand, leider fehlt es für unseren Geschmack etwas an lauschigen Schattenplätzen und die Spanner in und auf den Dünen Haben uns ehrlich gesagt von erotischen Spielereien abgehalten.
Vielleicht kennt ja jemand ein Plätzchen am Meer, welches unseren Vorstellungen etwas näher kommt als Es Trenc?

Liebe Grüße von
den Dachhasen *wink* *anmach*
***rx Paar
197 Beiträge
Die Spanner in den Dünen sind voll ok ....das ist jedenfalls unsere Erfahrung
Wenn du keinen dabei haben willst gehen die wieder
Und das klappt .... Wenigstens bei den spanischen
Wir haben sogar die Erfahrung gemacht das wenn einer sich nicht an die Regeln hält gibt's krach ...... Sowas wünscht man sich auch hier in unseren landen ....
*********asen Paar
969 Beiträge
Sind denn in Son Serra de Marina auch Spanner?
***rx Paar
197 Beiträge
Da haben wir keine gesehen .....
*********asen Paar
969 Beiträge
Klingt gut ... *anmach*
*******ucas Paar
52 Beiträge
El Mago
Also wir waren letztes WE am El Mago und da wir ungern auf Liege,Sonnenschirm und
(leider ein inzwischen viel zu teuer gewordenes) Restaurant verzichten,fahren wir immer wieder gern dort hin...

...aber eins klar,man/frau fühlt sich im Sommer wie in einer Konservenbüchse zusammengedrängt.
Und es sind zur Zeit sehr,sehr viele Sardinen in dieser Büchse mit Alters-Faktor 70+ dort.
Ok,wir werden alle mal alt,aber noch sind wir es nicht.

Sexeln ist sicherlich möglich,wird dann aber zum Public Viewing.

Nach 18 Uhr kann es dort so aussehen,wie auf dem Bild.
...nach 18 Uhr
***rx Paar
197 Beiträge
Ölsardinen ist sehr zutreffend
Dazu kommen noch die touris .... Oder vielleicht auch Spanner die alle paar min oben auf der Mauer bei der Zufahrt zum Parkplatz stehen und fleißig Fotos machen ..... Ganz zufällig sind dann auch Schnappschüsse von der Bucht mit ihren Besuchern dabei
Das brauchen wir dann auch nicht ....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
werden
morgen am 25.06. wieder am wunderschönen EsTrenc Strand sonnen ....liegen am ersten Bunker von den Salinen gesehen.... *sonne* mal sehen was in den Dünen so geht
gestern....
Also ich war gestern mit einer bekannten Spanierin an den Bunkern. Wir lagen zwischen den beiden Bunkern.
Es war absolut tote Hose. .......
Habe mir mehr versprochen! Ich fahr heute wieder in die el mago bucht...
Lg marcus
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Wer ist denn Momentan noch auf der Insel? Sind momentan in Cala Millor!

Lg
*********asen Paar
969 Beiträge
Wir sind noch eine Woche im Südosten ...
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Und wir in Cala Dor
Herrlich. *g*
ich auch. ..
Bin in colden rabassa noch bis zum 06.07.14. ..
Einfach eine Nachricht bei Interesse. ..:-)
Lg marcus
****HH Mann
12 Beiträge
Sind denn in Son Serra de Marina auch Spanner?

Ja, gibt es natürlich auch.
Drehen da jeden Nachmittag/Abend Ihre Runden ...
Insbesondere ein Einheimischer mir blauem kleinerem Rucksack nervt wirklich!

Mehr Eindrücke hier:
Balearen: FKK Strände Mallorca
*****e01 Paar
15 Beiträge
Wir waren bis gestern auf der Insel und desöfteren an der Palya de Muro, bzw. an dem Abschnitt Es Comu.

In den vergangenen Jahren fast ein Geheimtip, teilweise war man allein dort oder mit befreundeten Paaren, aber in diesem Jahr wurde es im Juni nun von Tag zu Tag voller. Spanner sind in den Dünen und gaffen; das Fotos gemacht werden haben wir nicht gesehen, aber andere haben es bemerkt. Schade eigentlich, aber trotzdem toller Strand und absolut super Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.