Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3021 Mitglieder
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Segeln, Sex... 14.-21.6

Sonne, Segeln, Sex... 14.-21.6
Hallo,
vom 13-21.6 bin ich vor Mallorca auf einer wunderschönen Yacht unterwegs. Gibt es eine aufgeschlossenen Frau (Paar), die uns an Bord besuchen will. Bei Sympathie ist auch mehr als Segeln möglich. Wir ankern auch gelegentlich vor den Estrenc-Stränden und kommen Dich/euch auch gerne dort besuchen.
Bin sehr gespannt, wer sich meldet.....
Chris
********aris Paar
9 Beiträge
Hallo Chris,

wir pendeln zwischen Deutschland und Mallorca und sind im genannten Zeitraum auf der Insel.

Meldet Dich doch bei Interesse zu einem T
reffen

LG

Elo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.