Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1120 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom 28.04 - 10.05.14 freuen wir uns auf Sonne

****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
vom 28.04 - 10.05.14 freuen wir uns auf Sonne
Hallo Urlauber *g*

wir brauchten kurzfristig ein wenig Erholung, darum schnell auf die Sonneninsel.

Wohnen werden wir in Santa Ponca und haben dort ein Appartment, sind aber mobil.
Wir werden allerdings mit unserem kleinen 8 Monate alten Zwerg unterwegs sein. Wer trotzdem Lust auf uns hat, der kann sich gern melden.... Vielleicht eine gemeinseam Shopping Tour wo es auch mal "blitzen" kann oder relaxen am Es Trenc.

Abends sind wir dann aber wahrscheinlich ortsgebunden *g*

Wer vielleicht sogar auch mit "Anhang" unterwegs ist und deswegen aber auf gewisse "Frivolitäten" nicht verzichten will ist auch gern willkommen...

Liebe Grüße und schaut einfach mal in unser Profil
Portal Vells
*********anier Mann
47 Beiträge
Santa Ponsa
Hallo.
Ich wohne auch in Santa Ponsa.

Wenn ihr Lust habt, können wir gerne etwas trinken gehen in den nächsten Tagen... schickt ggf. am besten eine priv. Nachricht.

Sonnigen Gruß
Franky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.