Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Habt Ihr Lust auf ein Treffen am Es Trenc am 19.06.2014?

Dauerhafte Umfrage
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Im letzten Jahr, genau im Juni 2013 fand ein Joyclub-Treffen am FKK Strand Es Trenc statt. Über 50 Joyler haben dieses Angebot genutzt und haben sich am wunderschönen Naturstrand Es Trenc getroffen.
Wir fanden das Klasse und würden genau das in 2014 wiederholen. Als Termin haben wir den 19.06.2014 ausgewählt.
Bei der WM sind an diesem Tage keine Knallerspiele und Deutschland spielt erst wieder am 21.06.

Als Uhrzeit würden wir 12Uhr vorschlagen.

Wer da Zeit und lust hat, kann sich gerne melden.
Wer da nicht kann, interessiert nicht wirklich.
zwischen den beiden Bunkern am Es Trenc
@justforever
Kann es zwar noch nicht übersehen, doch wenn es passt, dann bin ich gerne dabei.
Jedenfalls Termin notiert..
Auch Solo?
Und - naja, alter Knacker..

LG noelle
*********_Duo Paar
144 Beiträge
;(
wir kommen leider erst am 21.06.

aber euch allen viel spass
Wir
werden dann wohl auch da sein.... *lol*
leider
oh schade......
komme auch erst am 21.06.14
lg marcus
*******ion Mann
243 Beiträge
Sehr gerne :-)
Ich bin schon da *g*

LG
Schade
Wir kommen erst am 25.06.an.
Natürlich wären wir gerne dabei gewesen.
LG
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Es Trenc
Wir werden versuchen zu kommen!
Da wir erst am 15.06. von unserem Roadtrip
zurück kommen, können wir jetzt noch nicht entgültig
sagen dass wir da sind!
bis dahinwünschen wir allen lichtvolle Gedanken und einzigartige
Momente!!!
Liebe Grüsse
Milena u Oliver
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Es Trenc
Wir sind aber jetzt vom 14.-21.04. auf Mallorca!
Werden uns die Location anschauen!!!
*********an40 Mann
92 Beiträge
Es Trenc
Hallo an alle Urlauber,

ich bin zu dieser zeit auch am Es Trenc und würde mich sehr freuen Leute aus diesem Forum zu treffen!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
wir haben nun einen Dater geschaltet:

Joyclub Treffen
****an Mann
186 Beiträge
Treffen
Ich wohne hier und bin oft am es Trenc.würde gerne nette tolerante Frauen und Paare treffen auch zu anderer Zeit
Es sind
doch genügend Leute am Es Tenc zu diesem Termin........ *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.