Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05. bis 12. Mai, Playa de Palma

*********asie Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
05. bis 12. Mai, Playa de Palma
Wir werden im Mai wieder auf Mallorca sein.

Da wir gern Sonne, Meer und die Landschaft genießen, wollen wir wieder dabei ein paar aufregende Bilder "schießen". Falls Joy´ler von der Insel oder andere Urlauber Lust haben, können wir auch gemeinsam losziehen.

Am Abend und in der Nacht genießen wir die Partys oder auch einen gemütlichen Drink unter freiem Himmel. Auch hierzu freuen wir uns über Kontakte zu anderen Joyclubbern....und mal sehen was die Nacht so bringt *zwinker*

Viele Grüße

Mr und Mrs Deep
wir
sind ab 5. Mai wieder dort
Wolfgang und Ulrike
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Hallo,
ich bin ab dem 10.05 auf Mallorca, ihr bzw. du könnt mir ja mal schreiben, falls Interesse besteht.
Wir sind vom 07.04. - 14.4.14 auf Malle
Im Moment haben wir nur den Flug gebucht! In welcher Ecke wir das Hotel buchen ist noch offen. Ist denn in dieser Zeit auch noch jemand auf der Insel und weis ein nettes Hotel. Würden uns sehr freuen von Euch zu lesen . Lg
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wir ...
sind erst Ende Juni da. *freu2**sonne*
**********mel32 Paar
23 Beiträge
14.-21.4.
sind wir dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********asie Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Es hatte sich...
....ein netter Herr gemeldet, leider ist uns die Mail durch die Lappen gegangen, vielleicht kann er sich nochmal melden: Stichwort "Gemeinsames Essen"

Viele Grüße

Deep Funtasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.