Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester in Palma

Sylvester in Palma
Hallo Mallorca Kenner und Insider!

Ich mir meinen langjährigen Wunsch erfüllt, ein tolles Hotel gebucht und werde Sylvester auf der Insel verbringen.
Und nun die große Frage: Was kann ich da machen? Wo feiern? Tanzen und nette Cocktails schlürfen?
Wo kostet es nicht die Welt? Was ist in Palma Stadt alles los? Wo feiern die Einheimischen? Wo stoße ich auf möglichst wenig Touris?

Wer von Euch hat schon Erfahrungen gesammelt und gibt mir ein paar Tipps, wo es an Sylvester gemütlich, nicht zu voll und doch mit guter Partymusik ins Neue Jahr geht?

Freue mich auf Eure Anregungen,
Besos y hasta pronto,
Miss Sinatra
Profilbild
**********lorca
495 Beiträge
Silvesterfeier im Elixir bei Palma...
Hola Miss Sinatra,

unser Vorschlag lautet:

Swinger-Silvester-Party "Welcome 2014"

Also, wenn du Lust auf eine erotische Veranstaltung hast und dir vorstellen kannst mit super lieben Swingern zu feiern - dann freuen wir uns auf jeden Fall auf deinen Besuch!

Liebe Grüße,
Ela & Sascha
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
Sylvester auf der Insel
Das Angebot von "Elixir de Fuego" ist sicherlich toll.
Wenn Du aber schon mal auf der Insel bist, dann empfehle ich die ein Fest oder eine Location, wo so gefeiert wird, wie es die Spanier eben so Tun.
Vor dem Rathaus, mit den zwoelf Trauben, Musik, Tanzen, Feuerwerk.
In einigen Gemeinden wird von dem Buergermeister das Feuerwerk, die Musik, Verkleidung und teilweise ein Teil der Getraenke gestellt. (Wie es in Palma ist, kann ich Dir nicht sagen).
Dort wird gefeiert, wie es eben die Menschen im Sueden machen.
Am besten mit Freunden und Bekannten hingehen und Spass haben.
Ich wuensche Dir viel Spass.
Die klassische Variante für die Sylvesterfeier steigt an der Kathedrale in Palma.Zu jedem Glockenschlag ,um 12 Uhr,isst man eine Weintraube und wünscht sich etwas.Das Feuerwerk über der Bucht von Palma ist gigantisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.