Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy Easterbunny Party -ausgebucht- - Spanien (19.04.2014)

**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Crazy Easterbunny Party -ausgebucht- - Spanien (19.04.2014)
Die erotische Osterparty auf Mallorca
...eine erotische Party ist angesagt, mit heißer House und Comercial Musik in einer Partylocation mit Tanzstangen, Lichtanlage, großer Spielwiese, offenem Kamin und mehr... Der Whirlpool wird ebenfalls auf 38 Grad geheizt sein...
Da wir rein privat feiern, behalten wir uns vor die Gäste auszuwählen. Seid uns bitte nicht böse, wenn ihr daher eventuell eine Absage erhaltet. Es sollte einfach gut und open minded zusammen passen in dieser Nacht..;) Wir feiern eine Bottle Party, d.h. jeder bringt seine Getränke wie immer selber mit. Kühlmöglichkeiten, Eis und Gläser sind ausreichend vorhanden.

Solltet ihr innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung bekommen.....seid ihr leider diesmal nicht dabei

Kisses die Bird's ;-*


Crazy Easterbunny Party -ausgebucht-
Die erotische Osterparty auf Mallorca

Muro, Mallorca, Spanien
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Crazy Easterbunny Party -ausgebucht-



*****lli Paar
25 Beiträge
HUHU...ich bin auch da
Einer muß ja Musik machen. Freu mich auf eine geile Party.
**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
:-)
*cheers* *huhn* *kuh*
***u2 Paar
5 Beiträge
So viele bekannte Gesichter ;-)
Das wird ja fast ein Familientreffen ;-))))
Wir freuen uns sehr auf Euch!
...
...Familientreffen klingt gut *kuss2* Wir freuen uns auch schon sehr auf Euch alle *sonne*
***ch Paar
56 Beiträge
Ei Ei Ei
Wird bestimmt ein geiler Abend, freuen uns sehr auf alle und auf die , die wir schon länger nicht mehr auf der Insel gesehen haben.... *hotbum*
juhuuuuuu....
...endlich schaffen wir es auch einmal da zu sein und eine geile Party zu feiern

*wink* *freu2* *walk* *yo* *twist*

Kisses from Vienna
Mallorca
Mensch und wir kennen keinen ... das hört sich ja spannend an, dass Ihr Euch alle kennt, dann werden wir wohl ganz alleine in der Ecke stehen *g*

Und bei der Hitze darf man ja auch nur Wasser und Eistee trinken *g*
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Easterparty
Wir kennen zwar auch nur die Gastgeber, aber daran lässt sich doch was ändern und nur in der Ecke stehen werden wir sicher auch nicht.
Im Gegenteil wir werden versuchen zusammen mit den anderen einen super Abend zu verbringen.

*kuss* Das Kusspaar *kuss*
schade
hallo zusammen,
schade das kein einzelner Mann kommen darf oder schon zu viele solo Männer vielleicht anwesend sind!
Weil wenn ich die Beiträge so verfolge sind ja echt nette Leute und heiße paare(bezieht sich auf die Frau ) anwesend lach *smile*
Bin auch oft auf der Insel und auch zum Zeitpunkt der Party wenn vielleicht eine nette
sie das liest und Lust hat auch hin zu gehen melde dich,
würde mich echt freuen!
Wenn nicht! allen eine schöne versaute Party *freu2*
Lg Marcus
:-)
*dj* Bei dieser Party wird bestimmt niemand alleine in der Ecke stehen *bunny* *hothips*
Das hoffen wir doch !!!
Wir hoffen mal, jeder hat die Ironie in unserer Aussage gemerkt....

Nur noch ein Paar Tage und dann geht es auf die Insel...juhuuu..
jemand in der Ecke Palma unterwegs?

LG
Was soll das denn ???
ERST WERDE ICH BESTÄTIGT UND DANACH WIEDER STORNIERT ???

SO UNVERSCHÄMT !!! *gr3* *fluch*
**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
wir
hatten uns leider verklickt anstatt löschen haben zulassen gedrückt....kann ja mal vorkommen aber wir haben dir ja eine Mail geschrieben das wir keine Singlemänner mehr annehmen können .

LG
Stimmt!!! NICHT !!!
TOLL!! FLUG NACH MALLE WURDE ONLINE GEBUCHT IHR SEIT EINFACH ZU DUMM UM INTERNET ZU BEDIENEN
*fluch*

LÄCHERLICH ANGEBLICH E-MAIL MIT BEGRÜNDUNG DA STAND NUR STORNO DRIN *nein*

AHA ZU VIELE SOLOMÄNNER ES SIND ERST 2 ANGEMELDET ODER SIND DAS EURE FAKE SOLOHERREN PROFILE *uah*
**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
ah jaa…. 12.4. um 19:14
birdsofparadiseVon:birdsofparadise 41750 Punkte Paargeprüft und persönlich bekannt
An:fossil_joop 3500 Punkte Mann
Datum:12.04.2014 um 19:14 Uhr
Re: Neue Anmeldung für Crazy Easterbunny Party am…


können leider keine single männer mehr annehmen, lg sandy & martin
**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
ebenso 12.4. 19:14 ungefähr 10 Sekunden später
birdsofparadiseVon:birdsofparadise 41750 Punkte Paargeprüft und persönlich bekannt
An:fossil_joop 3500 Punkte Mann
Datum:12.04.2014 um 19:14 Uhr
Storno für Crazy Easterbunny Party am Samstag, 19…

Hallo fossil_joop,

deine Anmeldung zur Veranstaltung "Crazy Easterbunny Party" am Samstag, 19.04.2014 wurde storniert.
**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
und genau mit solch unverschämten postings
landet manch einer auf einmal für immer auf der absoluten "no go" liste…,
und man erkennt das wahre gesicht von menschen hinter der maske…:/
danke für die unbeherrschte aber sehr hilfreiche offenbarung...
nicht aufregen
nicht aufregen !
ich wurde auch nicht zugelassen ;)! schade! weil es sind viele heiße paare da(also der weibliche teil ) lach
Insel genießen....... *freu2*
lg Marcus
****at Paar
18 Beiträge
Paaarty
Hey wie schön, wir sind dabei ... und dieses auch zum ersten Mal !!!!
****ah Paar
18 Beiträge
Urlaub
und eine heiße Party, was will man mehr.
Freuen uns auch noch dabei sein zu dürfen. *freu2*
Kennen auch noch keine anderen Partybesucher hoffen aber, dass wird sich ändern. *zwinker*
LG vom Bodensee
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt auf die Party :-)
...und freuen uns *hotupshirt* auf Mallorca.

Morgen früh geht unser Flieger schon auf die Insel *sonne* und bei der Gästeliste kann es ja nur Top werden.

Wünschen Euch eine sexy Woche und liebe Grüße
*bunny*
Alexis & Bernie
pmi
**********dchen Paar
39 Beiträge
Wir kommen schon am Donnerstag rüber und schlafen mit Freunden im Hotel Casal Santa Eulalia in Alcudia.

Wir haben bis auf die Party noch nichts Genaues geplant und freuen uns auf aufregende und spannende Tage und Nächte. Hat jemand Ideen, wie wir diese gestalten können?

Wir sind offen für Süßes, Spannendes und …

Die Party wird der Hammer! FfdWf

Kisses
Sandra & Markus
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Party am Samstag
Hallo ihr Lieben!
Wir sind seid heute auf der Insel und freuen uns schon sehr auf Samstag!
Außer der tollen Party feiert mein Sweety auch ihren Geburtstag am
Ostersamstag!
Wenn das mal kein Super Omen für eine fantastische Party ist!!! *top* *stoesschen*
Bis dahin wünschen wir allen spannende interessante und herrlich sonnige Tage mit viel Vorfreude!!!!
Liebe Grüsse u Küsschen schicken
Milena u Oliver
Party.....
...wir sind auch ab Mittwoch auf der Insel. Freuen uns auch schon auf eine tolle Party *zwinker*
Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.