Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy Easterbunny Party -ausgebucht- - Spanien (19.04.2014)

*******r_1 Paar
300 Beiträge
Ostern auf Mallorca
Noch nicht einmal 24 Stunden dann sind wir auch wieder da und werden voller Vorfreude auf Samstag die Zeit geniessen.
Sollte jemand Lust verspüren schon vorher was zu unternehmen .....

Liebe Grüße *kuss* Das Kusspaar Karin und STephen *kuss*
solomann ;)
huhu piu_veloce,
dann verstecke ich mich mal nicht und schreibe euch einfach hier drüber an ;)!
Bin ja Basismitglied lach !!!!
Ich bin ab Samstag da, wäre auch gerne zur Party gekommen bin aber leider nicht zugelassen worden! Vielleicht kann man sich ja danach mal auf ein Bierchen treffen?
ich bin in colden rabassa bin aber auch mobil *zwinker*
Würde mich freuen von euch zu hören....
Lg Marcus
****ah Paar
18 Beiträge
Vielen Dank...
...für einen geilen Abend.
Gäste, Lokation und natürlich auch die Gastgeber waren einfach klasse, ein besonderes Lob an den DJ von A-Z einfach alles perfekt.
Liebe Grüße
Stella & Gerold
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Herzlichen Dank
Vielen vielen lieben Dank für die klasse (Geburtstags) Party!
Hat mich/ uns super gefreut!
Ein besonderes Lob an den sexy DJ für seine wirklich Mega geile Musik!
Bis hoffentlich bald!
Müde aber sonnige Grüsse schicken
Milena u Oliver
***ch Paar
56 Beiträge
Osterparty
Hallo Sandy & Martin,
war wieder eine sehr sexy Party, mit vielen interessanten neuen und alten Gesichtern ;-))
Lieben Dank nochmal und bis bald wieder ... *kuss*

Heike & Oliver
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
top location, top music, top people . . .
Vielen Dank für die Einladung und die "party in the house" *freu*

Sexy Gäste *hotupshirt*, nette Gastgeber und eine wilde Atmosphäre, unkompliziert, direkt, von ruhig bis wild > so muss Party sein *g*

Liebe Grüße
*bunny*
Alexis & Bernie
******100 Paar
6 Beiträge
Eure Party am vergangenen Wochenende
Hallo Sandy, Hallo Martin,
wir möchten uns auch gern für die Party in diesem luxuriösen Rahmen und die natürliche Freundlichkeit, mit der wir uns willkommen fühlten, bedanken.
Grüße von den Mantras aus Santanyi.
*****lli Paar
25 Beiträge
Hammer...Geile...Party
Es war mir mal wieder eine Ehre für euch Musik zu machen.
Hammer geile Stimmung....sexy People...besser gehts kaum.

freuen uns schon auf die nächste Party

Summer Opening Party
*******rdes Paar
7 Beiträge
it was a wonderful party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.