Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Öffentliches Vorführen - Wo ist das möglich?1
zum Thema
Männer in öffentlichen Duschen20
Mir ist aufgefallen das überwiegend Männer mit FLeischpenisen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Saunaanlagen ?

*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Saunaanlagen ?
Obwohl schon oft auf der Insel gewesen, hatte ich immer Wetterglück - oder eine schöne Wellness-/Saunaanlage mit 1-2 Kabinen in meinem Hotel. Jetzt im Dezember habe ich aber keines.

Aber gibt es in Palma oder anderswo auch öffentliche Saunaanlage, hier in Deutschland hat ja fast jede Kleinstadt inzwischen so einen Wellnesstempel.
Damit meine ich nicht das öffentliche Schwimmbad mit einer Saunakabine, sondern echte Saunalandschaften mit diversen Räumen/Themen/Temperaturen.
Eventuell in einem Hotel mit Zugang für die Öffentlichkeit?

Ich vermute mal, dass sich so etwas wegen der allgemein schönen Wetterlage für Unternehmer gar nicht lohnt.
Meines Wissens ist die einzige Therme bei Camps kurz vor den Salinen, bzw dem Zubringer zum Es Trend.

http://www.fontsantahotel.com
*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Bei Camps
Danke, ich habe dort schon gestanden und geschaut, weil ich gerne in Colonia de St.Jordi bin. Die Anlage ist im Winterhalbjahr jedoch fast immer von Nov-Febr/März geschlossen, deshalb leider keine Alternative für Urlaube in dieser Zeit.
*******r_17 Frau
209 Beiträge
So weit mir bekannt, gibt es hier keine öffentlichen Saunen. Die Hotels lassen aber gerne auch externe Gäste in ihre Haussauna. Die Preise sind sehr! unterschiedlich und auch die teuren liegen weit hinter dem Standard, den du aus Deutschland gewohnt bist.
Der Pool ist oft der Hotelpool (nicht nur für die Saunagäste - lärmende Kinder) und es kann sein, dass in der Sauna Badekleidung Pflicht ist. Vorher an der Rezeption nachfragen!
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
marriott mallorca ...
... (son antem) bietet diese moeglichkeit. wenn du einmalig 85 euro (pro monat) zahlst, dann kannst du so oft reingehen wie du willst. die anlage bietet sauna, dampfbad, schwimmbad. wenn du nur ein mal reingehen moechtest, ist es ziehmlich teuer, aber mit der monatskarte geht es.
Nur noch kurz eine Klugscheisserei: Das Mariott heisst jetzt, seit diesem Jahr Iberostar. Unter umständen musst Du dann nicht so lange suchen.
****an Mann
186 Beiträge
Sauna auf Mallorca
Obwohl ich hier wohne war ich noch nie hier in der Sauna in Hamburg früher jede Woche.Möchte das aber jetzt endlich,aber allein ist es nicht so schön,wer kennt sich hier aus und nimmt mich mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.