Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr beim Duschen?601
Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur…
zum Thema
Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?335
Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in öffentlichen Duschen

Was seit und macht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Männer in öffentlichen Duschen
Mir ist aufgefallen das überwiegend Männer mit FLeischpenisen in öffentlichen Duschen duschen gehen. Die Blutpenise sind nur in einem kleinen Teil vertretten. Haben die Männer mit Blutpenisen nicht genug selbstvertrauen oder wieso gibt es die so selten?


Unter offentlichen duschen verstehe ich die GEmeinschaftsduschen im Schwimmbad im SPortverein im FIntnesstudio u.s.w.
*******r_82 Mann
71 Beiträge
ich weiss nicht
wo da das Problem sein sollte, es ist doch nichts anderes als in einer Sauna, da gehen doch auch viele (mich mitgezählt) hin.

Ich brauch mich vor nichts zu verstecken, ich bin halt so wie ich bin...(blutp.)
was bringt denn...
.....diese Umfrage und was bitteschön sind Fleisch- bzw. Blutpenisse? [b]kopfschüttel[/b]

Grüsslis der Tom
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
DIese Umfrage bestätigt meine Theorie oder wiederlegt sie. Verstehst du.

Zu deiner Frgae:
Blutpenis: Im schlaffen zustand ist der Penis recht klein und wächst wenn er errigiert enorm an.

Fleischpenis: Ist im schlaffen zustand recht groß und wächst wenn er errigiert nur noch ein wenig.
hmmm???...
....nun denn...viel Spass weiterhin beim Penis begutachten in öffentlichen Duschen.

meiner ist groß und wächst trotzdem noch....dann hab ich ja nen Flut-Penis und kann leider Deiner Studie nicht dienen *lol*

Grüsslis der Tom
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja finde es eigentlich traurig das du deinen schwanz nicht definieren kannst. Naja solls geben.
????
wir kommen zwar langsam vom Thema ab, aber habs doch schon geschrieben:

MEINER IST GROß UND WÄCHST TROTZDEM NOCH!

Ich habe also nach Deinen Vorgaben einen Flutpenis, ist doch Definition genug...nur weil er net in Deine Studie passt....hmmmm,was denn daran traurig? *lol*


Grüsslis der Tom
Wenn man nen Fleisch-Blut hat, ist es dann eine 50% zu 50% Verteilung?
Gibt doch sicher auch 30 zu 70 oder so ... weißte worauf ich hinauswill?
Also ich kann schon verstehen, dass man das net unbedingt definieren kann.
Ab wann ist ein Blut ein Fleischpenis und umgekehrt?
Ab einem Volumen-/Längenzuwachs von über 50% bei Erektion? Mehr? Weniger?

Naja whatever *zwinker*
muss mich schon wundern
auf was die männer alles unter der dusche achten *roll*

mhh, ich hab noch nie so genau geschaut ob mehr frauen mit großen oder kleinen schamlippen die öffentlichen duschen besuchen.

nu versteh ich aber zumindest den spruch noch deutlicher: nie die seife verlieren *lol*

nichts für ungut, ist interessant zu erfahren welche männer die duschen meiden.

lg Nanny
Na dann Glückwunsch Tom *zwinker*
Vielleicht magst ja bisl was abgeben, wenn Du so viel über hast *zwinker*

Meiner ist leider recht klein (so 3-4 cm glaubsch) und maximal so vielleicht 5 würd ich mal schätzen ... aber ich geh trotzdem duschen.
Ich lache dann immer laut die ganzen Herren aus, die Probleme beim Umdrehen haben *ggg*

Und ausserdem ... dafür muss ich viel seltener neue Seife kaufen, ich verbrauch ja weniger *zwinker*

*rotwerd* ende Grüße,
ait.


*fiesgrins*
Ich glaube...
...Du täuschst dich.
Schau nochmal auf ein Lineal. Kann mir nicht recht vorstellen, dass Du "recht klein" und 5 cm Länge zusammen bastelst.

Wenns aber doch so ist, will ich nix gesagt haben *g*

Hoast
@ Ait
wenn Du ne ordentliche Handvoll Brust hast, schlank und gutaussehend bist und noch ne Frau, dann können wir mal übers abgeben reden. *lol*

aber Respekt, das Du trotz der 5cm duschst...ich dusche nie....nicht nur wegen dem Flutpenis, duschen ist ekelhaft. *lol*

Grüsslis der Tom
E.B.E.N. und soweit ich weiß, Hygienisieren (wow was für ein Wort) sich die Aboriginies eh mit Sand, oder? *zwinker*

feixende Grüße,
ait.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
wenn du nie duscht verfärbt sich der Körper nicht irgendwann?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Allein wegen des "Flutpenis"
ist dieses Thema schon ein Brüller!

Aber es stimmt schon: Beim Schwanzvergleich kommen noch ganz urwüchsige und dem Verstand oft nicht so leicht zugängliche Motive ins Spiel... der mit dem größten Geweih deckt eben die Herde... und die anderen müssen Demut zeigen, um nicht vom Platz gejagt zu werden. Und leider wird das Gewehr ja nur selten durchgeladen präsentiert, wobei die Unterschiede etwas verschwimmen würden.

Ist eigentlich ein Witz, dass man sich als ausgewachsener zivilisierter Mann so viel Gedanken darüber macht. Und sich als Kurzwaffenbesitzer angesichts einer beeindruckenden Rindswurst evtl. unwohl fühlt. Aber dass es soweit geht, nicht zu duschen... kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen.

Ich wünsch mir zu Weihnachten auf jeden Fall einen Sturmflutpenis...
....
@ Ait: wie...mit Sand geht das auch? Ich wische mich immer mit Grasbüscheln ab....*lol*

@ the man: Haut verfärben, Du meinst das fleckige , übelriechende geht eventuell sogar wieder weg? Das wäre ja weltklasse. *lol*

@ Doktor

na dann mal viel Spaß beim tragen :D, der arme Santa Claus

Grüsslis der Tom
Haben alle anscheinend nicht den Film über den "Fünf Markstück raub" gesehen, denn dann wüßtet ihr:
Länger ist schicker, doch besser ist dicker.

Wer sich im erwachsenen Alter noch über seinen "kleinen Mann" definieren muß, solltet mal zum Psychoanalytiker gehen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Naja mir ist es ja egal aber es ging um was ganz anderes als hier wohl alle denken aber bitte wenn ihr es als schwanzvergleichthema darstellen wollt, könnt ihr es gleich schliessen. Ist doch dähmlich das jeder was schreibt aber nicht zum Thema. Besten dank euch.
@ the_man

oooch, jetzt schmoll doch nicht gleich ^^
hast doch nicht etwa wirklich erwartet, dass große jungs ernst bleiben, wenn sie über ihren kleinen freund reden sollen, oda? *ggg*
mal ehrlich....
.....ist wirklich nix gegen Dich @ The Man, aber was haste denn wirklich erwartet bei der Umfrage?

Net sauer sein......man(n) muss auch Spaß vertsehen können!


Grüsslis der Tom
***es Mann
6.412 Beiträge
so
und damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt oder bevor sich noch jemand über andere lustig macht , werde ich hier dieses thema schließen
*sorry*


ich hoffe auf euer verständnis
*danke*


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.