Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stierkampfarena Palma

*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Stierkampfarena Palma
Nun war ich schon bestimmt 20 mal auf der Insel, aber noch nie habe ich es geschafft die Arena einmal zu besichtigen. Aus meiner Sicht macht es den Eindruck, als wäre die nie offen - außer für einen Stierkampf im Jahr und einmal Wetten das ?? Ist es so ? Führungen und Besichtigungszeiten gibt es anscheinend nicht - und das bei einem der größten und ungewöhnlichsten Gebäude in Palma ? Seltsam. Wer hat einen Tip für mich, wie ich da mal reinkomme, legal oder halblegal. Lächel....
Stierkampfarena Palma Konzerte
schau mal auf den link
http://freizeit.mallorcazeit … na-palma-alejandro-sanz.html
es gibt auch Konzerte in der Arena

Felix
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Nein, Führungen gibt es meines Wissens nicht. Stierkämpfe nur noch 3 - 4 Mal im Jahr. Konzerte werden auch seltener. Die Arena verfällt langsam:
http://www.mallorcazeitung.e … se-rieselt-mortel/27350.html
*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
riesel....
Deshalb möchte ich ja unbedingt noch einmal hinein, bevor alles zerrieselt *snief*
Führungen...
gibt es da nicht , denn ich war auch schon 2 -3 mal dort und immer alles verschlossen .. ist schade . !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.