Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza ende September/anfang Oktober

*******oern Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza ende September/anfang Oktober
Hallo Ihr Ibizafreunde,
wir werden in besagtem Zeitraum auf der Insel sein, und würden uns über nette Bekanntschaften (gerne auch "plus") freuen! Unsere bevorzugten Strände sind natürlich es Cavallet, und der Geheimtipp Cala Olivera ;-)....
Aber natürlich nehmen wir auch sehr gerne anderweitige Tipps entgegen, wo man schön FKK machen kann- am besten Ihr zeigt sie uns *grins*
Auch über Kontakte mit Boot auf Ibiza würden wir uns sehr freuen, da wir die heimische Bootssaison dann beendet haben... Alle Scheine vorhanden *zwinker*
Also- wir freuen uns auf eure Zuschriften, gerne auch per CM!
******OOE Mann
32 Beiträge
Cala Olivera ?
Hallo ihr Beiden!
Cala Olivera kenne ich gar nicht, ist dort auch FKK?
Sind oft am Es Cavallet, aber seit einigen Jahren, tut sich dort immer weniger.
Eigentlich seit sie die Zäune zur Abtrennung der Dünen aufgestellt haben.
Geht es dort am Cala Olivera genauso zu wie am Cavallet oder wie in Malle am Es Trenc?
Den Strand werde ich jedenfalls nächstes Jahr besuchen, habt ihr ne Ahnung, ob man dort auch ankern kann?
Ich fliege schon seit 10 Jahren nach Ibiza, heuer war ich dort mit dem Segelboot unterwegs. War eine geile Woche mit Traumbuchten auf Ibiza und Formentera, nächstes Jahr chatere ich bestimmt wieder dort, die Boote sind auch toll mit WLAN an Bord usw...
Die letzten beiden Jahre waren wir auch so wie ihr, Ende Sept, Anfang Oktober in Ibiza.
Das erste mal gings, aber letztes Jahr war es teilweise kalt und extremer Wellengang...bin gespannt wie das heuer bei euch ist.

LG aus Austria
Skipper Stefan
********n_he Frau
523 Beiträge
21. Sept. bis 5. Oktober wir sind da
Unsere Zumba-Truppe ist Nähe San José - lauter Mädels die auf heisse Rhythmen stehen.

Wo treffen wir uns *g*
*******oern Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stefan,
die Cala Olivera ist eine ganz kleine Bucht, die kaum bekannt ist. Man kommt von der Insel her auch nur durch ein abgeschlossenes Feriengebiet dort hin- wenn man aber an der Schranke sagt das man zur C.Olivera möchte, lassen einen die Securityleute passieren. Auf Ibiza müssen alle Strände frei zugänglich sein, von Gesetzes wegen.
Ankern ist wohl möglich, aber nicht so ideal, da 2 Felsen mitten in der Bucht liegen, und danach geht es abwärts... Der eigentliche Badestrand ist auch klein, dort wird mitunter auch FKK gemacht. Aber wir klettern über den ersten Felsen und dann kommt man an eine ganz kleine Bucht mit großen Felsen auf denen man prima sonnen kann, und von dort reinspringen. Schnorcheln ist da auch sehr schön. Und man ist recht ungestört, zumindestens meitens.. Allerdings kommen in der Mittagszeit einige Ortsansässige mit Ihren Hunden zum schwimmen, die Ibizenker nennen die Bucht deshalb Hundebucht... aber das hat uns bisher nicht übermäßig gestört. Die Cala olivera ist sicherlich kein Ersatz für Es Cavallet, aber so hin und wieder einfach schön und ruhig. Eine ganz kleine Strandbar ist auch da.
*******oern Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
26.9. - 8.10. Ibiza
So, jetzt ist es amtlich, in diesem Zeitraum werden wir auf der Insel unser Unwesen treiben *zwinker* .... Wer ist noch da?
28.09
Wir sind auch ab diesen zeitpunkt 14 tage da *smile*
*******3429 Paar
17 Beiträge
27.09.-04.10.
...zu den Closing-Partys sind wir auch wieder dort *freu*
*********le_he Paar
27 Beiträge
..
Wir sind auch da 1.10 bis 10.10
Lg
******973 Paar
89 Beiträge
Sonne wir kommen
Wir sind vom 20.-30.09. mit dem Segelboot zwischen Ibiza und Formentera unterwegs ... wo man uns trifft: Salinas Sa Trinxa ... oder drüben am FKK ... cu there
Es Cavallet
ingesamt waren wir enttäuscht von der Stimmung und Publikum am Es Cavallet.. Zeigen, sehen und mehr? Fehlanzeige - hauptsächlich Solo-Männer auf Streife... vielleicht der falsche Zeitraum??
**********39_42 Paar
58 Beiträge
Ibiza 2015
Hallo ihr lieben, *wink*
auch wir sind von 25.09 bis 09.10.2015 auf der Insel.
Unser Hotel werden wir in Sant Antoni beziehen.
Über nette Kontakte würden wir uns freuen. *freu2*
LG Jacqueline u. Uli
*******hor Mann
162 Beiträge
24.-28.09.2015
meine partnerin und ich sind im besagten zeitraum auf ibiza. lesen sich soweit gut die tips. gibt es auch irgendwelche geheimen plätze, wo man auch mehr als nur nackt am strand liegen kann? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.