Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufenthalt auf Ibiza ab 30.5.13

Aufenthalt auf Ibiza ab 30.5.13
Guten Tag,

bald beginnt meine Reise nach Ibiza. Es wird mein 8. Aufenthalt dort sein. Daher kenne ich mich halbwegs dort aus und weiß auch, was ich so unternehmen möchte.

Ich bin kein Party/Discogänger, mag Landschaft, Natur und Strand sowie lange Spaziergänge durch die Landschaft in Ses Salines. Hinter Es Cavalet.

Was mich bei jedem Aufenthalt dort belastet hat, dass war das Problem, mein Zeug am Strand immer bei mir haben zu müssen, wenn ich unterwegs war. Manchmal auch die vielen Leute, die zusammen sind, zu sehen und selbst allein zu sein. Ganz belastend war mein Geburtstag vor 2 Jahren dort, irgendwie blöd, wenn niemand da ist, mit dem man vielleicht etwas zusammen sein kann und man - wie mir passiert - bei starken Gewitter mit Hagel sich unter dem Tresen in einem Kiosk vom Chiringay in Sicherheit bringen muss. War echt nicht der Hit.

Auch wenn ich sehr wenig Hoffnung habe, dass das dieses mal anders sein wird, möchte ich jedoch es versuchen, zu ändern und wünsche mir daher ein paar nette Kontakte und Treffen dort. Und wenn man nur mal schwatzen kann. Oder mal seine Sachen am Strand "bewacht" weiß.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, mich kennenzulernen und gelegentlich sich zu treffen, wenn man sich sympathisch ist. Es geht nicht darum, den Urlaub gemeinsam zu verbringen.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob und was für Beiträge Ihr schreibt.

Bis bald vielleicht auf der Insel,

Quasi
Auf dem Landeanflug auf Ibiza
bitte
den Beitrag löschen, wenn 77 Leute ihn sich ansehen und niemand etwas schreibt, dann ist er zwecklos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.