Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** hierher verschobene Beiträge ***

********6565 Mann
15 Beiträge
Bin vom 05.- 13.05. auf der Insel
Hallo ich bin vom 05.-13.05 auf der Insel und würde mich über
nette Kontakt freuen......
August 2013
Hallo, wir sind von der Zeit vom 01.08 bis 16.08.13 in Santanyi. Wer hätte den Lust mit uns mal Abends nett Essen zu gehen und danach ein Cocktail trinken? Wenn alles passt dann ... *zwinker*
april 2013
wir entspannen vom 15.4.-25.4.2013 auf der insel
wer noch?lust auf nen netten cocktail oder mehr?
lg i und t
juhuu April
wir sind vom 12.-26.4. in unserer Zweitwohnung in Cala Millor
Vielleicht ergibt sich ja was?
Heiße Grüße aus Meschede
Wolfgang und Ulrike
****re Mann
27 Beiträge
Hola Mallorca..
Ich bin vom 02.-06.-08.06.13 auf der Insel (am 06.-06.@***ki Beach opening) und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.
Mallorca 7.-18. April
Hallo!
Ich bin vom 7.-18. April auf Mallorca (in der Nähe von Palma) und suche auf diesem Weg eine nette weibliche Urlaubsbekanntschaft (20-40, schlank) für gemeinsame Unternehmungen auf der Insel.

Ich freue mich auf deine Mail! *wink*
*******ever Paar
4.607 Beiträge
ohne jedes Foto im Profil wird das hier mal gar nix *headcrash*
Foto
Ein Foto schicke ich bei Bedarf zu. *wink*
gebucht vom 28.04.-17.05.
Wir sind im Mai auch wieder auf der schönsten Insel
und werden dann fast jeden Tag am Strand von Es Trenc
Sonne, Strand und Mee(h)r genießen.

Wir würden uns über nette Bekanntschaften mit
gleichgesinnten Paaren freuen.

Lg anne und Peter
Bild ist FSK18
05.05.-14.05.13 Es Trenc
Hallo,
bin 05.05.-14.05.13 bei hoffentlich schönen Wetter fast jeden tag am Es Trenc. Nette Leute kennen zu lernen wäre auch sehr schön, vlt. hat man dann auch gemeinsam viel Spaß....
Gruß Martin
Bild ist FSK18
*******2010 Mann
7 Beiträge
Liebesurlaub
Hallo,

es ist so, dass ich für September einen Urlaub auf Mallorca gebucht hatte. Und zwar auf einer einsam gelegenen Finca mit Pool. Es sollte ein Liebesurlaub sein aber wie das mit der Liebe manchmal so ist, ist sie zerbrochen und der Urlaub fällt ins Wasser. Ich könnte den Urlaub stornieren aber kann mir vorstellen dass es hier interessierte Leute gibt, die ersatzweise für uns diesen Urlaub antreten möchten.
Wenn also jemand ernsthaft interessiert ist so kann er sich gerne bei mir melden.
Alles Gute

antony_2010
Treffen am Es Trenc
Hallo,
bin vom 05. - 14.05. in Colonia St. Jordi. Können uns gerne mal Treffen und schauen was wir dann noch evtl. machen.
Gruß Martin
Palma 7.-18. April
Hallo! Ich (38, Single, attraktiv, sympathisch) bin vom 7. bis zum 18. April auf Mallorca (in der Nähe von Palma) und suche eine sympathische und schlanke Joyclub-Frau (20-45 Jahre) für die gemeinsame Freizeitgestaltung (Ausflüge, Cafe- und Clubbesuche etc.). Ich freue mich auf deine Mail! Bei Bedarf maile ich dir gerne ein aktuelles Foto von mir! Trau dich! *wink*
**********tasty Mann
15 Beiträge
Playa de Palma 26.05.2013 - 31.05.2013
Ich bin vom 26.05.2013 - 31.05.2013 an der Play de Palma und kenne die Insel relativ gut. Wer ist zu dieser Zeit auch auf der Insel oder möchte mich begleiten?
Ich freue mich auf jede Zuschrift.
Auf Mallorca vom 28.04. - 03.05.2013
Hallo Ihr Sonnenhungrigen,

wir sind für ein paar Tage (28.04. - 03.05.) auf der Insel und würden sehr gerne Kontakt haben zu Leuten, die dort leben. Wirklich einfach nur kennen lernen auf ein Glas wein oder zwei, drei... und beschnuppern!

Wir sind nicht immer sooo schrill und bunt wie auf den Bildern - wir gehen also auch als "ganz normal" durch naja, nicht wirklich ;-)

Also, wer Interesse hat, uns kennenzulernen, herzlich gerne! Mal sehen, was sich draus ergibt...

Wir möchten 2 - 3 Wandertouren im Tramuntana-Gebirge machen oder sonst wo, wo es schön auf der Insel ist. Meldet Euch, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße mit viel Neugier und Vorfreude

E!a & Wolfgang
Treffen auf Mallorca zwischen 28.4.und 3.5.13
Hallo Ihr Sonnenhungrigen,

wir sind für ein paar Tage (28.04. - 03.05.) auf der Insel und würden sehr gerne Kontakt haben zu Leuten, die dort leben. Wirklich einfach nur kennen lernen auf ein Glas wein oder zwei, drei... und beschnuppern!

Wir sind nicht immer sooo schrill und bunt wie auf den Bildern - wir gehen also auch als "ganz normal" durch naja, nicht wirklich ;-)

Also, wer Interesse hat, uns kennenzulernen, herzlich gerne! Mal sehen, was sich draus ergibt...

Wir möchten 2 - 3 Wandertouren im Tramuntana-Gebirge machen oder sonst wo, wo es schön auf der Insel ist. Meldet Euch, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße mit viel Neugier und Vorfreude

E!a & Wolfgang
*******nky Mann
128 Beiträge
Hallo
Ich hätte da was für euch
Meldet euch doch einfach per Mail
Lg
*******ee3 Paar
44 Beiträge
MALLORCA 25.4. bis 28.4.
Wir wollen mal wieder ein paar Tage "raus" und sind in dieser Zeit auf unserer Lieblingsinsel. Welches sexy Paar hat Lust mit uns etwas anzustellen?
LG
**********ar100 Paar
9 Beiträge
Wir Leben auf Mallorca
Hola Guapos !

Wir Leben permanent auf Mallorca, könnt Euch ja melden, bei echter Interesse ! L.g. Patty & Udo
********lust Paar
27 Beiträge
wir sind leider 2 Wochen zu früh
wir wären sehr gern dabei,
sind aber vom 4. bis 14. Juni 2013 auf der Insel
Es wäre schön, wenn wir gleichgesinnte Paare treffen würden.
11.05 - 19.05. Mallorca
Wir sind im angegebenen Zeitraum auf der Insel und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
HSM Venus Playa in Palma
Hallöchen!

Wir haben uns endlich entschieden, vom 9.6.13-16.6.13 sind wir im HSM Venus Playa in Palma.
Wer ist denn in den 7 Tagen auch dort und hätte Lust auf die eine oder andere Unternehmung (Essen, Strand, Abends fortgehen)?


LG
...
Also falls ihr interesse an mir hättet könnte man sich sehr gerne treffen um was zu unternehmen *g*
Es Trenc am 07.5.
wer ist noch da? Würde gerne nette Leute im FKK Bereich treffen
schade, wir kommen erst am 24.05. auf Malle an und wollen auch gern an den Es Trenc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.