Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** hierher verschobene Beiträge ***

Opening 26.4-29.4
Hallo melcars....

das liest sich sehr gut....
bin auf der Suche nach netten Kontakten für gemeinsame
schöne Tage auf dem Inselchen..
werde auf jeden Fall auch dort sein und würde Euch sehr gern
kennen lernen...
habe mein Boot im RCNP Palma liegen... könnten gerne zusammen
cruisen und chillen...

LG Michael
*******1965 Frau
13 Beiträge
vom 11.3.-18.3.2013
Ich muss nicht mehr so lange warten......noch 2,5 Wochen und es geht los auf die Insel *freu*
*******love Paar
490 Beiträge
noch knapp 9 Wochen.. 28 April ;)
dann sind wir auch auf der Insel,
werden die letzten Tage des Mallorca Openings auf uns einwirken lassen *zwinker*
die Sonne auf unserer nackten Haut und den Strand genießen

das mit der richtigen Mischung aus relaxen , Feiern und Erleben
Colonia st Jordi 26.8.13 für 2 Wochen
Endlich belegen wir wieder unsere Stammferienwohnung in Colonia.
Freuen uns auf Sonne, warmes Wasser, Es Trenc und vielleicht auf neue Bekanntschaften
mallorca
Bin vom 10.06.-14.06 an der playa de palma wäre schön wenn mann sich treffen könnte pn an mich wer naoch a iast
***ei Paar
103 Beiträge
cala millor
sind vom 16.6 bis 30.6 mit einem befreundeten swingerpaar in einer privatanlage, vielleicht sieht man sich dortam strand oder in einer der kleinen kneipen zu einem oder den anderen
*****ndy Paar
81 Beiträge
Cala Radjada
Hi an alle Malle Fans,
wir sind vom 10.05. - 18.05. wieder in Cala Radjada.
Vieleicht sind ja noch welche von Euch dort, oder in der Nähe und haben Lust auf ein Treffen.
LG Gela+Andy
********o_by Mann
29 Beiträge
9.-12.3
wir sind kurzfristig vom 9.3-12.3 auf dieser geilen Insel würden uns sehr über offene Bekanntschaften freuen
gg
Einsamer Urlaub auf Mallorca 3.5.13-10.5.13
Hallo Zusammen

Ich bin vom 3.5.13 - 10.5.13 in meinem Domizil in Mallorca. Wer ist auch auf der Insel und hat Lust etwas zu unternehmen, evtl. Essen gehen oder was auch immer. Meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüsse David
*********asie Paar
722 Beiträge
Playa de Palma 29.04. bis 08.05.
....wir freuen uns auf heiße Stunden....Party, Strand und *zwinker*

Wie immer suchen wir auch spannende Locations um ein paar aufregende Fotos zu schießen.
Treffen im Mai 2013
Mallorca (07. – 18.05.)
Wer (Paar/Sie/Er) ist zur gleichen Zeit auf Mallorca und möchte abends mit uns Sexeln?
Gerne besuchen wir mit Euch / Dir ein nettes Restaurant. Wenn es dann bei einem Glas Wein funkt und erotische Stimmung aufkommt, sollten wir sehen, was sich daraus entwickelt…………..
Wir freuen uns auf Eure / Deine Clubmail.
*****ndy Paar
81 Beiträge
Hi ihr beiden,
in welcher Region seid Ihr denn?
LG
Gela+Andy
Treffen im Mai 2013
In der Nähe von Colonia Sant Jordi am Es Trence.
Playa de Palma 24.05.-10.06.
Wir wohnen im Hotel und haben einen Mietwagen gebucht. Damit sind wir ortsunabhängig und beweglich. Wer hat Lust, uns zu treffen ?
****an Mann
186 Beiträge
Ich wohne in der Nähe und freue mich über nette Kontakte
17.5-23.5. SaComa
Wir sind vom 17.-23. in SaComa
******260 Paar
96 Beiträge
Cala Millor
Hi wir sind in der Zeit vom 15.08.13-27.08.13 auf der Insel. Vielleicht ist ja auch noch jemand hier. Suchen auch Tipps für einen abgelegenen Strand , wo man Fotos machen kann.
******aut Mann
33 Beiträge
Cala Ratjada 21.3. - 5.4.
Bin wieder auf der schönen Insel und freue mich über attraktive Bekanntschaften...

LG, gutgebaut
*********t_os Paar
133 Beiträge
26.04. - 28.04. / Wir sind an der Playa de Palma
wer ist noch da und will mit uns die Gegend unsicher machen....

?????


*walk*
******260 Paar
96 Beiträge
Cala Millor
Hi sind in der Zeit vom 15.08.13 - 27.08.13 auf der Insel. Noch jemand in dem Zeitraum da?
*******1968 Paar
197 Beiträge
Holiday auf Mallorca im Juni
Hallo ihr Lieben PAARE ,
wir sind vom 14 – 26.06. auf Mallorca und würden uns über nette Bekanntschaften unseres Alters freuen.
Wir sind aufgeschlossen und unternehmungsfreudig.

Freuen uns auf eure Mails.*tipp*


Liebe Grüße

*sonne*
Colonia St. Jordi vom 06.-04.05.13
Hallo,
ich verbringe, wie in den letzten Jahren, meinen ersten Urlaub in Colonia St. Jordi und bin dann tagsüber meistens am Es Trenc Strand. Würde mich freuen, wenn ich in dieser Zeit nette Leute treffen könnte und dann mal schauen, was sich ergibt:-))
Gerne auch vorheriges Kennenlernen möglich.
Vielleicht bis auf der Insel mal...
****o58 Mann
139 Beiträge
Datum
Hola stones0805,

schau nochmal auf Dein Datum:-)
Colonia St. Jordi vom 06.-14.05.13
Korrektur: Bin natürlich vom 06.-14.05.13 auf der Insel.
Nette Menschen zu treffen in dieser Zeit wäre schön und vlt. haben wir zusammen auch viel Spaß..:-))
**********39_42 Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Balearenfans
Wir sind von 12-19.05.2013 auf Formentera. *freu2* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.