Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edel-WG in Palma

********mike Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Edel-WG in Palma
Hallo liebe Mallorca-Freunde,

ich wohne seit einem guten Jahr überwiegend in Palma und genieße das Klima und das relaxte Leben hier.

Da ich in Zukunft aber absehbar öfter (ca. 50% meiner Zeit) in Deutschland sein werde, suche ich eine neue Wohnform: Eine (Edel-)WG mit Meerblick in oder um Palma und mit Leuten, die nicht vom Stuhl fallen, wenn sie von meinen Vorlieben hören *zwinker*

Meine bevorzugte Wohnlage ist am östlichen Rand von Palma (also Portixol, Molinar, max. Ciutat Jardin), aber auch die andere Richtung geht (Bonanova, St. Augustin etc.). Mir ist nur wichtig, dass die Innen- / Altstadt in erreichbarer Nähe ist.

Wer hat Interesse?

Ach ja und da ich die andere Hälfte meiner Zeit in München zubringe, ist dort natürlich das gleiche Modell denkbar ...
******ics Paar
646 Beiträge
Geile Idee
Das ist doch mal eine geile Idee. Da wären wir gerne dabei, wenn es das böse Portemonnaie zulassen würde. *zwinker*

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.
*****eib Frau
24 Beiträge
:-)
Na dann mal viel Erfolg in 2013 *g*
edel wg???
@********mike was verstehst du unter einer "edel wg"?
******ics Paar
646 Beiträge
Vielleicht eine WG, die etwas luxuriöser und freizügiger ist als die WGs aus der Studentenzeit.

Mit den richtigen Leuten könnte ich mir das gut vorstellen.
********mike Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@hardbody2
Edel-WG bedeutet für mich u.a. gute Lage (z.B. Meerblick), gute Ausstattung, Zugehfrau etc. Kurz gesagt möchte ich das durch die WG gesparte Geld in Wohnqualität investieren.
****er2 Mann
11 Beiträge
Palma
Hallo,
ja, hätte Interesse an dieser Idee, die Insel ist mir nicht unbekannt, habe 7 Jahre in Port Andratx gelebt, möchte einfach mal Vorstellungen und Preisvorstellungen haben.
Gruß
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.