Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2013 treffen unterkünfte anwesenheit suche?

2013 treffen unterkünfte anwesenheit suche?
auf ein neues und die hoffnug bleibt, dass sich hier nicht nur malle-anhänger treffen können, sonder auch wir auf der kleinereren insel....

tragt ein, wann ihr das seid und wen ihr sucht oder was...

also mach ich den anfang und suche noch für eine geliebte unterkunft im sommer und eventuell in der ersten woche im februar???

*g*
Ganzjahreswohnung
suche Mietwohnung , ganzjährig , möglichst Palma ,

2 Schlafzimmer , Küche , Bad , möbliert

Terasse

Rückmeldung wäre traumhaft

freue mich gerne mit Telefonnummer

DANKE
********e_OS Paar
692 Beiträge
Ibiza im September
Wir würden gern im September eine Ferienwohnung für 10 - 14 Tage mieten, alternativ auch eine kleine Finca...kann da jemand weiterhelfen?
**********utFFM Paar
17 Beiträge
Cala Llenya / Cala Nova 18.05.-01.06. wer hast LUST?
Cala Llenya / Cala Nova 18.05.-01.06. wer hast LUST, uns in der von uns angemieteten wunderschönen Villa zu besuchen?

Wir haben über den gesamten Zeitraum ein Zimmer frei. Geile Anlage mit Pool.

Nur Pärchen bis 40 oder Mädels *zwinker*
********lust Paar
27 Beiträge
Mallorca ab 4. Juni
Hallo liebe Mallorca-Fans,

wir sind vom 4. bis zum 14. Juni 2013 wieder auf dieser wunderschönen geilen Insel und möchten im Urlaub gerne unsere erotische Neigungen ausleben. Wir wohnen in EL Arenal. Wenn ihr auch in unserm Zeitfenster dort seit schreibt uns an wir freuen uns schon auf einen heißen Urlaub mit euch.

Liebe Grüße von
Heidi und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.