Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: wer war mitte september 2012 am ballermann

****old Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: wer war mitte september 2012 am ballermann
entschuldigung, falls das hier der falsche ort ist aber ich und meine damalige freundin waren mitte september 2012 am ballermann. haben im bierkönig 2 echt lustige und nette paare die auch hier angemeldet sind kennen gelernt und sind mit denen dann in Ihre finca gegangen wo auch noch andere paare gewohnt haben. wollte versuchen hierrüber wieder in kontakt zu treten, weil ich auch 2013 wieder öfter am ballermann sein werde.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
...das wird sicher gar kein Problem sein die Paare zu finden!

Es sind ja nur Millionen von Touristen auf Malle ... und du hast kein Gesichtsbild im Profil ....letzteres könnte die Suche erschweren *zwinker*

Viel Erfolg !
****old Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
porträt vorhanden
so bald sollte auch mein gesicht zu sehen sein
*******ever Paar
4.601 Beiträge
in welchem Ort war denn die Finca?
****old Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Direct Playa de Palma. 5 min zu Fuss vom bierkönig.
Ein JETI
wandert durch die Schneelandschaft...
******ade Paar
23 Beiträge
Wir waren auch dort aber dieses Jahr nicht in einer Finca
**ti Paar
109 Beiträge
:-)
Wir sind mit 16 Leuten da gewesen .. und unsere Finca haben auch viele Besucht *g*
Lg Tanja&Maik
****old Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
hatten es im pool auf den treppenstufen getrieben und das halbe haus hat zugeschaut, falls das weiter hilft.
****old Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@**ti....ja das war aber auf jeden fall die Finca. Ihr wart in der Nacht dann wohl schon am schlafen. Aber die anderen hab ich in euren Alben immer noch nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.