Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Mitte/Ende Oktober 2012

Tipps für Mitte/Ende Oktober 2012
Hallo ihr lieben Menschen, wir würden uns freuen von euch ein paar Tipps für die Zeit Mitte Oktober (15.-22.10.2012) zu erhalten.
Wir sind eher spirituell unterwegs und würden auch softes Swingen gerne in Betracht ziehen. Wo gibt es denn Lokalitäten zum Chillen und Grooven ohne den Mainstream und der Abzockerei?
Sind die hier genannten Lokale noch geöffnet?
Gibt es auch leckere vegetarische Lokalitäten?
Über eure Tipps im vorraus schon mal ein Danke schön.....
omshanti
Auf jeden Fall empfehle ich Euch einen Besuch in Valdemossa. Ihr werdet verzaubert sein *love*...wenn Ihr durch den Ort und die Gassen geht.

Aber auch ein Besuch in Santuari de Santa Maria de Lluc ist eigentlich Pflicht, gerade wenn Ihr spirituell veranlagt seit. Auch ich fahre jedes Jahr einmal dort hin, weil ich diesen Ort für "verzaubert" halte. Am Eingang der Grabstätte (Höhlen) in Lluc / Cometa des Morts erfahrt Ihr evtl. auch einen kleinen "Zauber". Aber mehr sage ich nicht dazu *schweig*

Viel Spaß und Freude auf der Insel...

*sonne*
Vielen Dank
Cleopatra, für die Tipps.
Lluc / Cometa des Morts liegt soweit wir gesucht haben auf Mallorca....
leider zu weit weg von Ibizza.......
Liebe Grüße omshanti
lach
so ein mißt *rotwerd* ich hab gar nicht drauf geschaut aus welchem forum genau die anfrage kommt. meistens ist es ja mallorca.

ibiza kenn ich mich nicht aus...euch viel spaß + *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.