Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte Ibiza 2013

********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte Ibiza 2013
Wir suchen für 2013 eine andere Unterkunft .
Bisher hatten wir immer Hotel/Studio gebucht da wir gern unseren Tag selbst gestalten.

Daher suchen wir eine Wohnung/Appartement für 2 Personen für voraussichtlich Sept. 2013.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der vermietet oder auch Adressen hat .

Freuen uns auf Zuschriften !

l.g.
@Nightlife_OS
Wir wollen hier zwar keine Party bewerben *sorry* aber vielleicht ist so etwas für Euch ja auch interessant im Jahr 2013 wenn es schon früher als September sein darf.

Die Reise wird privat und jeder kann tun was auch immer er will aber mit dem Zusatz das wir die Ganze Anlage gemietet haben (schon jetzt) und somit nur Joyler dabei sein werden *zwinker*


http://www.joyclub.de/event/118558.welcome_to_eivissa_privat_ibiza.html

Liebe Grüße und an den Gruppenleiter.... wie gesagt ist dies keine Bewerbung für uns sondern eine alternative die wir anbieten wollten.

*wink* die zarten2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.