Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Ibiza im Oktober

*******ce9 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Ibiza im Oktober
Hi!
Wir werden ab 01. Oktober nach Ibiza reisen, früher ging‘s beruflich leider nicht.
Ist also vielleicht nicht die beste Zeit für Partys und etwas "mehr"…

Da wir vorher noch nie auf Ibiza waren (ja sowas soll‘s geben… ;-), wären wir sehr dankbar für Tipps von Insidern:
• wo kann man in der ersten Oktoberhälfte noch gute Partys und offene Clubs finden?
• Welche Closingpartys sind im Oktober noch empfehlenswert?
• Welche guten Clubs für Lifestyler haben zu dieser Zeit noch offen?
• Ist vielleicht jemand von Euch auch zur gleichen Zeit auf der Insel?

Danke für jeden Rat!
********e_OS Paar
691 Beiträge
hallo...
sind gerade zurück.
Viele der Closingspartys finden am 5.-6.10.2012 statt.

Aber die meisten der Partys werden sicher auch im Internet beworben, einfach mal googlen....

Viel Spass Euch .
**********82_ni Mann
45 Beiträge
einfach mal
die seite ibiza-spotlight.com checken...da ist echt so gut wie alles zu finden was freude macht;)

ihr habt aber eigentlich die perfekte zeit für einige closing partys
montag cocoon closing
dienstag sankeys auch sehr nice
donnerstag würde ich space empfehlen
samstag ushuaia closing
sonntag pacha cadenza closing od space closing

also die woche rockt party technisch richtig fein
*****eve Frau
114 Beiträge
noch einiges möglich
Hallo ihr 2,

mein Freund(Max_Ibiza) und ich leben seit Mai auf der Insel. Ab Oktober beginnt nach den Closings die ruhigere Zeit, aber man kann dennoch viel erleben und es macht mehr Spass die Insel zu erkunden, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist.

empfehlen würde ich euch auch Ushuaia-Closing Party am 6.10., unser Favorit da open Air...bei Sonnenschein einfach das Beste beginnt bereits 13 Uhr und gibt einem das richtige Ibiza Feeling:-)

aber wie in den vorherigen Beiträgen erwähnt einfach mal im Internet schauen, über Geschmack lässt sich ja streiten....

LG s6xy_eve
Ibiza vom 15. bis 22.10.2012
Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Empfehlung für uns.
Wir suchen etwas nettes chilliges oder angenehm grooviges zum tanzen in der Zeit unseres Aufenthaltes.
Liebe Grüße shanti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.