Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza: Gentlema(e)n gesucht...

Ibiza: Gentlema(e)n gesucht...
Ab dem 22.09 . sind wir zusammen mit noch einem Paar für eine Woche auf einer super tollen Finca auf Ibiza.
Um unseren Spaßfaktor noch mehr zu erhöhen, suchen wir für diese Zeit noch männliche Ergänzung, da unsere Damen nicht genug davon haben können *g*
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Dates mit Paaren!
Da noch Platz vorhanden ist, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr euch bei uns auf der Finca einbuchen könnt.
Wir freuen uns auf euch *g*
****men Mann
53 Beiträge
Ibiza!!
Also ich habe am 22.09 Urlaub ....
**********ler45 Mann
71 Beiträge
hallo ihr beiden ... das hört sich ja interessant an ;-). ich bin zur zeit auf der kleinen nachbarinsel, fahre allerdings öfters nach ibiza. ich würde mich über eine antwort freuen...
..... eine verlockende Septemberaussicht
Hi Ihr,
da ich das ganz Jahr hier in Ibiza lebe & arbeite, waere es eine grosse Freude Euch hier kennenzulernen...
freue mich sehr auf Eure Nachricht bei Interesse
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.