Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch dieses jahr auf ibiza?... closingpartys

**********ler45 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
noch dieses jahr auf ibiza?... closingpartys
hallo zusammen, wer kommt denn noch dieses jahr nach ibiza? oder speziell zu den closingpartys....
würde mich freuen mal leute aus dem joyclub zu treffen.... feiern und/ oder mehr ;-)....

gruss aus dem süden.....
sorry erst wieder
April 2013

mo mo
**********ler45 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
wie schade... april ist aber auch eine schöne zeit... da ist noch alles schön grün... *zwinker*
*******ce9 Paar
67 Beiträge
closingpartys
Hi!
Wir sind ab 01.10. auf Ibiza und würden uns sehr über Tips freuen, wo man Anfang Oktober noch richtig gute Closingpartys besuchen kann!
*****_71 Mann
108 Beiträge
ab 22.9. segel- und partyevent
hi
ich bin mit ein paar freunden ab dem 22.9. für eine woche auf ibiza auf zwei segelschiffen unterwegs: tagsüber in den schönsten buchten baden gehen, am strand chillen und dann am abend in den clubs so richtig abfeiern... gibt es ein paar frauen, die dann auch dort sind und uns an einzelnen tagen gesellschaft leisten wollen?
lg ronni
Mitte Oktober
Wir sind vom 15. bis zum 22.10. auf Ibiza und würden uns über Tipps freuen wo man sowohl Chillen als auch Abtanzen kann.
omshanti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.