Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelboot gesucht 23.6. - 7.7. pmi

Segelboot gesucht 23.6. - 7.7. pmi
Hallo Ihr Lieben, wir sind vom 23.6.-7.7. auf Mallorca und erholen uns auf einer abgelegenen Finka. Gerne würden wir in dieser Zeit ein, zwei Tage auf ein Segelboot aufspringen. Hat uns jemand nen Tipp oder noch Platz für zwei Personen? *zwinker* LG
*******rsen Paar
30 Beiträge
yep
bin zu genau dieser Zeit zu 95% auf Mallorca oder Ibiza mit einem viel zu grossen Boot und warte auf die Familie. Zu 95% weil wir erst noch da hin muessen, sind z.Z. sind wir in Vigo. Sollte aber kein Problem sein.

Was wollt ihr denn, segeln? In der Bucht liegen? Wie gesagt, ich habe 3 Doppelkabinen frei ...

Handbreit, Hans
An alle
Da kann man ganz schön neidisch werden!!!! *g*

Viel Spass!!!!
Adrenaline2012
da kann man nicht, ich bin es....

mo mo
;)
Ein Hoch auf Finchlarsen wenn das klappt!

Wir träumen schonmal...
*******rsen Paar
30 Beiträge
...
ich poste hier dann noch mal wenn ich auf den Balearen bin ... warscheinlich so ab 17ten Juni. Vielleicht wird es ja was ...

Das mag sich jetzt zwar komisch anhören ... aber ich bin nicht so glücklich darüber alleine auf den Balearen zu sein, hätte lieber meine Lieben dabei.

Aber mein Boot im Juni für 3 Wochen in Hafen zu legen, selbst wenn es noch ein Platz geben sollte, ist auf den Balearen nicht finanzierbar!

Na ja, ist wohl jammern auf hohem Niveau.

Lieben Gruß und wünsch Euch viel Vorfreude auf den Urlaub.
Hans, das wird schon...
Irgendwie schaffen wir das. Und Dich von netten Pärchen Ablenken zu lassen wird deine trauer schon lindern und die Zeit bis deine family kommt verkürzen. Für uns wären zwei tage perfekt, vielleicht eine nacht in ner bucht? Wenn du das irgendwie einplanen kannst, werden wir mit die schönsten zwei tage 2012 gemeinsam verbringen. Wir träumen schon mal... Pass auf euch auf und immer ne handbreit wasser unterm kiel!
*zwinker*
hilfe...
ich verliere den boden unter den füssen.
wer schiebt mir eine yacht darunter *smile*
Noch immer keine definitive Zusage
Leider haben wir für die Zeit immernoch keine definitive Zusage zum Segeln. Sind denn spontane Segler in der o.g. Zeit auf Mallorca und nehmen uns ne Runde mit? Würden uns sehr auf das Abenteuer mit Euch freuen! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.