Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
zum Thema
Stöckchen und die Sicherheitskontrolle am Flughafen32
Hat jemand von euch da Erfahrung mit? Ich fliege morgen nach Wien und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE! LAPTOP liegen lassen :(

*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
HILFE! LAPTOP liegen lassen :(
Ich, fusselfrei(w) habe dummer Weise (in der Eile, wir waren zu spät) meinen Laptop bei der Handgepäckkontrolle am Flughafen Palma vergessen. Die gute Nachricht ist, dass er gefunden wurde und jetzt im Fundbüro des Flughafens ist.

Fliegt vielleicht zufällig gerade jemand zurück in Richtung Deutschlands Norden (Wir sind aus Hamburg) und könnte ihn mitbringen? Er wiegt ca. 3Kg und müßte ins Handgepäck.

LG
Lass es Dir am besten
via DHL Paket (17€) zuschicken.

LG
*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
hey,
danke für deine antwort, aber ich konnte nichts auf der spanischen dhl seite finden, was diesem preis entspricht...alles was ich finden konnte, lag bei 150€ und wir bräuchten dann ja immer noch jemanden, der ihn verschickt.

falls du mich eines besseren belehren kannst, melde dich doch bitte nochmal, finde die dhl seite sehr unübersichtlich.

danke nochmal und liebe grüße
ich schreibe dir eine cm...ist etwas einfacher *g*
******nge Mann
71 Beiträge
laptop ..
... ich bin ab 1.10 wieder da ... und hab auch zuverlässige Mitarbeiter auf der Insel die ihn holen und versenden könnten ...

Wenn Du das Problem noch nicht gelöst hast meld Dich mit cm und Deiner Tel dann können wir Details absprechen!

LG *tipp*
*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
DANKE DANKE DANKE an alle tollen Menschen, die ihre Hilfe angeboten haben. *herz* *herz* *herz*

Heute habe ich meinen Laptop wiederbekommen dank der schnellen und völlig uneigennützigen Hilfe von Armano *kuss*

Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren oder jemand anderem dafür aus der Patsche helfen.

Armano und die anderen - ihr seid SPITZE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.