Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Ibiza Fans

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ibiza Fans
*mrgreen*

Es darf sich erneut angemeldet werden *ja*

Wie schon einmal beschrieben, werden wir im Jahr 2012 vom 02. Juni - 09. Juni in einer geschlossenen Anlage "take over" für Maximal 40 Personen eine Woche perfekten Spaß anbieten in allen Belangen *ja*

Da wir Euch hier nicht total vollballern wollen, könnt Ihr alle folgenden Link klicken der Euch auch eine Vorschau auf das gewährt was wir derzeit planen bzw. in welche Richtung alles gehen kann.

Da es Leute gibt die jetzt schon wüssten das Sie die Zeit haben und dabei sein möchten (noch möglich) und auch jetzt die billigeren Flüge gebucht bekommen, sowie Personen die gerne dabei wären, es jetzt aber noch nicht genau wissen wegen Urlaub etc, ist in diesem Thread alles aufgeführt von Info bis Anmeldung direkt und einer Warteliste *ja*

In diesem Sinne liebe Ibiza Fans, wir würden uns freuen den einen oder anderen noch dabei zu haben *freu2*

Liebe Grüße, Anke und Lars

Hier gehts zu den Infos:


http://dream-event.joyclub.de/forum/t515979.programm_specials_fuer_das_ibiza_event.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.