Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eivissa **2012** Wer ...Wann ...Wo ...dort?

*****aNK Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Eivissa **2012** Wer ...Wann ...Wo ...dort?
Wir sind Juni 2012 auf einer exklusiven Finca mit Pool nähe Cala Tarida. Welches Paar ist auch dort oder in der Nähe,zum Cocktail schlürfen und mehr laden wir gerne ein. Übernachtung bei uns möglich !!
Freuen uns auf Zuschriften.....
Eva & Frank
****nas Paar
122 Beiträge
Wir sind auch im Juni dort...
29. und 30.6. und bis 14.7......

Hoffe Ihr habt dann noch nen Cocktail....

und wir düsen zusammen mit Falk nach Formentera an die Piratenbar....

Lieben Gruß Frank
****nas Paar
122 Beiträge
Sind vom 29.6. bis 14.7.2012 in Ibiza Cala Codolar
in einem netten Häuschen mit Nebenhäuschen, diversen Sonnenterassen, strandnah.

Theroretisch können wir im Nebenhaus ein Paar unterbringen. Vorheriges Kennenlernen und echtes sympathisieren ist natürlich in beiderlei Interesse unabdingbar....

Die Mietkosten pro Woche belaufen sich auf ca. 300 - 350!!!!!! Euro fürs Nebenhaus, also Schnäppchen....

Ansonsten sind wir natürlich mobil, können einladen, lassen uns einladen und treffen uns an netten Locations und Stränden

Sind mindestens einmal meist zweimal pro Jahr in Ibiza und kennen uns dementsprechend aus.

Gehen gerne mal ins pascha, Privilege oder Amnesia zum Abtanzen.

Lieben Gruß

Itaunas
mal kurz off topic

ich liebe ibiza und die letzten jahre habe ich es geschafft einmal im jahr auf der insel zu sein...2012 wird das nichts...ich wünsche euch viel spass.
****nas Paar
122 Beiträge
Danke
Vielen Dank. Da haben wir eine gemeinsame Liebe.
*****aNK Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub .....
Hi ihr zwei, ist ja toll das ihr auf der Insel euren urlaub verbringt,
aber einfach zu spät........wir reisen dann wieder ab .

Gruß Frank
*******kys Paar
91 Beiträge
28.07.-09.08.2012
...werden wir Nähe St Antonio eine kleine Finca beziehen...

Gruss,

Die_Luckys
09.06-23.6.2012
Freuen uns schon wahnsinnig drauf.
******lle Paar
253 Beiträge
Wir sind zwischen 3.- 14.9. im Hotel in Cala Nova oder Es Canar wieder auf der Insel . Je nachdem wie wir Urlaub bekommen . Wir haben aber noch nicht gebucht .
Finca gesucht auf Ibiza
Hallo zusammen, wer hat einen guten Tipp für uns in Sachen Finca/Villa auf Ibiza?
Mind. 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, Pool, Klima, darf auch etwas kosten:-)
Ab 20.8.2012 für 10 Tage...
Danke für Infos vorab. LG Angi und Stephan
*****aNK Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
*******kys Paar
91 Beiträge
Finca Suche Ibiza
....ihr könnt auch mal hier schauen:

http://www.fincaferien.de/

Grüsse,

Die Luckys
Finca
Leben ca 7-8 Monate in Spanien.

Tolles Haus Palmen ,Oliven, Orangebäume
mit gr. Pool
gr. zzww
****re Mann
27 Beiträge
I*B*I*Z*A ***vom 24.06.*30.06.12
Würde mich sehr freuen nette Leute zu treffen:-)
Liebs Grüessli
Furore
*********e6765 Paar
10 Beiträge
Wir sind vom 12.6. bis 22.6.2012 in Cala Codolar
Sind dann zum ersten Mal auf Ibiza. Würden uns freuen, nette Pärchen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Andreas und Sabine
bitte richtet liebe grüssle von mir aus...
meine trauminsel, dort 1975 bis 1979

mo mo
*******8169 Paar
2 Beiträge
Wir sind vom 23.08.2012 bis 10.09.2012 im Club Calimera Delf
Haben dort viel Tagesfreizeit da unsere Kids im Kinderclub sind. wer will uns treffen?
Ist in Cala Codolar


LG Tanja + Georg
Ibiza 2012
wir sind vom 05.07.2012 - 10.07.2012 in einem Fincahotel auf der Insel, wollen ein heißes Wochenende dort verbringen. Meldet euch falls ihr zur gleichen Zeit auf dieser bezaubernden Insel seid.
Freuen uns!
******lle Paar
253 Beiträge
La Isla
wir sind vom 4.9-14.9. im Fiesta Cala Nova Hotel nähe Es Canar
wer uns treffen will kann sich gerne melden . *g*
Ibiza 2012
Wir zwei haben mal wieder
"mittendrin statt nur dabei" (Playa d'en Bossa)
gebucht und sind vom 30.08. an 14 Tage auf der schönsten Insel der Welt !
Freuen uns schon wieder mächtig auf lecker Essen, tolle aufregende Menschen und das Rauschen von Wind und Wellen denken

Silke & Jens
*****ire Paar
66 Beiträge
Ibiza 2012 !
Hallo

Sind vom 12.07.2012 wieder gute 14 Tage auf der schönen Insel!! -:)
Sind mobil und haben Finca mit Pool in der Nähe von Cala Bassa.
Würden uns freuen, nette Leute kennen zu lernen und
viel Spass haben!

Gruß Mathias&Kerstin
Ibiza Juni 2012
Wir sind vom 19. bis 27. Juni da ... und freuen uns auf nette Treffen - für was auch immer *g*
******ack Mann
13 Beiträge
Huhu
Also ich bin recht häufig auf Ibiza, das letzte Mal vor ein paar Wochen und selbstverständlich zu den Openings:

22.05.-31.05. bin ich dort. Auch innerhalb des Jahres noch 4-5 mal, bin da recht flexibel.

Wer also gerne auch einen jungen Mann kennenlernen mag, der gerne feiert, schön ausgeht, das einzigartige Leben auf Ibiza genießt, verbunden mit etwas Spaß und Erotik, der darf mich total gerne anschreiben *g*
Unterkunft ist immer verschieden, bin dort aber auch immer mit Auto mobil. Neulingen zeige ich gerne schöne Flecken und tolle Partys auf der Insel *g*
******aar Paar
36 Beiträge
Mallorca vom 20.05.-27.05.2012
Wir sind wie fast jedes Jahr im Mai für eine Woche in der Nähe von Cala Ratjada. Freuen uns nette Paare kennenzulernen die Interesse haben an gemeinsamen Aktivitäten und schöne Stunden. Schreibt uns einfach an und wir stimmen uns ab. Liebe Grüße
****on Paar
179 Beiträge
Ibiza
Wir werden uns auch wieder vom 15.06 bis zum 30.06 auf der Insel rumtreiben.
Wir denken das wir uns am Es Cavallet und im Beverly Ibiza rumtreiben werden.

Vielleicht machen wir ja auch wieder ne private Party bei uns.

Wer auf der Insel ist und Lust hat uns kennen zu lernen soll sich melden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.