Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstellplatz für Wohnmobil auf Malle...

*******ngo Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Unterstellplatz für Wohnmobil auf Malle...
Hallo in die Gruppe...
Ich fahre seit Jahren immer wieder gern auf die Insel. Inspiriert dur eine Rundreise per Segelyacht, bei der mir die Schönheit der Insel erst so richtig bewusst wurde habe ich bereits vor 12 Jahren dort bei Bekannten ein Schlauchboot und ein Campingausrüstung deponiert. So haben wir dann die eine oder andere Bucht der Ostküste besiedelt, fern ab vom Hoteltourismus.
Mit den Jahren ist dann der Gedanke gereift, ein Wohnmobil dort zu überführen um es spontan für Kurzurlaube und Wochenendtrips zu nutzen (gern auch zusammen mit Freunden).
Das erspart das Buchen von Unterkünften und Mietwagen.
Anfang Juli ist es also soweit, ich komme für 3 Wochen auf die Insel und möchte das Mobil dort lassen.

Jetzt die Frage: Wo kann es bleiben? Wer hat eine Idee, vielleicht ein Grundstück in der Pampa, oder wer kennt wen, der einen kennt, der ein bisschen Platz hat?
Für Zuschriften danke ich euch.....
Bei Park and Fly kann man Autos für 3,5 €
abstellen.

ich habe auch Platz auf dem Grundstück, würde aber auch was dafür nehmen *smile* *g*
Wohnmobil Mallorca-Deutsches Kennzeichen.
Wird in Spanien ein Fahrzeug benutzt, dessen Standort sich dort bereits länger als 6 Monate befindet, für das aber noch keine örtliche spanische Zulassung besteht, so ist dies rechtswidrig. Dieses Verhalten kann die Verhängung einer Geldbuße zur Folge haben. Ist aufgrund der unterlassenen Ummeldung auch keine spanische Kfz-Steuer bezahlt worden, liegt zudem ein Steuervergehen vor. Die nicht entrichtete Steuer ist dann nachzuleisten.