Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Ibiza als Single

Auf Ibiza als Single
Hallo, guten Tag,

auch dieses Jahr werde ich Ende Mai wieder nach Ibiza fliegen und dort meinen Sommerurlaub verbringen. Es wird der 7. Aufenthalt dort sein. Mein Quartier habe ich in Talamanca, in einem ruhigen Hotel hinter Jesus.

Die Reisen dorthin haben immer einen kleinen Schönheitsfehler, ich mache sie allein und das ist nicht immer schön.

Mein Urlaub dort ist eine Mischung aus Bade- und Kultururlaub verbunden mit ausgedehnten Ausflügen entlang der Küsten und in das Landesinnere. Sehr gern bin ich oben in der Dalt Villa.

Als Badeort bevorzuge ich die Strände bei Ses Salines.

Gern würde ich die Zeit dort nicht immer nur allein verbringen und wünschte mir, vielleicht dort Leute zu treffen, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann. Alkohol ist für mich ein no go, Disco etc. auch weniger mein Ding.

Also... wer Lust und Zeit hat...

Vielleicht kann man sich ja auch darüber austauschen, was man dort als Single alles gut machen kann.

Bilder von meinen Reisen dorthin habe ich auch auf meiner hiesigen Homepage, erreichbar über mein Profil.

Grüße

Quasi
Wenn 134 Leute diesen Beitrag gelesen haben und niemand antwortet, dann scheine ich am falschen Platz zu sein.

Schade eigentlich.

*oede*

Jetzt muß ich nur noch mir darüber klar werden, ob es an mir liegt, der Fragestellung oder einfach nur daran, dass bisher niemand Interesse hatte. *gruebel*
tja
manchmal muss man sich selber hinterfragen....
Sicher. Und im schlimmsten Fall einfach Harakiri begehen... Oder kannst Du mal die Kanone zünden?
mmmmhhhh
würd ja nur "puff" machen und noch nicht mal knall geben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.