Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1215 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
zum Thema
Urlaub & Fotoshooting - Spanien - 15.04.20111
Urlaub & Fotoshooting auf Mallorca Santa Ponsa, Mallorca, Spanien 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung 2011

Urlaubsplanung 2011
Also wir sind gerade am Überlegen zwecks Urlaub im August 2011. Wir haben die Möglichkeit eine ganze Finca zu mieten, eine Finca mit 6 Zimmer in Mallorca, Spanien. 3 KM zum Strand, inklusive Strandblick, Pool ist natürlich inkl. Aber um diese Ganz Mieten zu können brauchen wir mindestens 3-4 Paare, natürlich mit Kids. Um eine Reservierungsoption zu bewahren wollten wir mal Nachfragen ob Interesse bestünde, der Zeitraum der uns passen würde wäre Mitte oder Ende August. Mehr details bei Interesse.
LG
Sabrina und Hermann
*******e_w Frau
313 Beiträge
no
Mit kids . . . no

freundliche Grüße

sundance_w
hilft net
geht bei uns nicht anders sind noch zu klein um sie mal ne woche abzustelen und sie sollen ja auch was erleben
Kids???
Vielleicht wirke ich nun auch ein wenig zu spießig aber wenn man hier mit ein paar Paaren etwas erleben möchte, dann denke ich, ist die Richtung eigentlich klar. Ich kann mir nur überhaupt nicht vorstellen, wie man auf die Idee kommen kann, das mit Kids zu planen.

Es ist doch nicht auszuschließen, dass ein Kind das dann mit bekommt. Was geht in einem Kleinen da vor, wenn er sieht, dass ein Fremder was mit der Mutti macht.

Ich möchte nun wirklich nicht den Moralapostel mimen aber meiner Meinung nach, kann man dann so was eben dann nicht machen, wenn man keine Möglichkeit hat, die Kids zu "parken".

Viel Spaß im Urlaub *zwinker*
naja
also diese meinug vertreten wir ganz und gar nicht da wir schon sehr viele paare kennenlernen durften die ebenfalls keine gelegenheit haben die kids zu "Parken" und davon gibt es hier genug. Wie schon gesagt in erster linie sollte ein urlaub zur erholung und entspannung dienen und ebenfalls um was zu erleben. Paare die so einen Urlaub ohne kids machen wollen bitte gerne sei jedem gegönnt bei uns und vielen anderen gehts halt nicht anders oder wollen ihre kids nicht ne woche weggeben was auch für die kids nicht so toll währe wenn es heißt mama und papa fahren mal ne woche ans meer ihr bleibt daheim ist ebenfalls nicht so toll.
Aber egeal auch mit kids kann was passieren wenn auch eher unwahrscheinlicher aber es kann.
Wie gesagt geht nicht anders und wenn wir keinen finden auch net schlimm fliegen auch alleine war ja nur ein vorschlag für einen günstigeren Urlaub
LG
Die Dreams
warum so giftig?
hier wurde doch kein wort von einem swingerurlaub geschrieben *nixweiss*
gefragt ist doch lediglich wer sich mit seiner familie und der te zusammentun würde um (wahrscheinlich) einfach einen tollen urlaub gemeinsam zu verbringen. gibt sicher genug paare mit kids, die gern in lockerer athmosphäre urlauben wollen (auch ohne sex) und nicht auf dem campingplatz zwischen tausend rentnern und spiesern verstauben wollen.
mit "normalen" freunden teilt man sich doch auch ein ferienhaus damit es günstiger wird.
Das stimmt ... es wurde nichts über Swinger geschrieben. Aber wenn ich in einer Metzgerei stehe und sage "ich hätte gerne etwas", dann kann man davon ausgehen, dass man keine Schuhe sucht.

Wenn man im JC fragt, ob ein paar Paare mit in den Urlaub kommen, dann ist das Thema "Swinger" ganz automatisch nicht so weit weg, wenn man es nicht erwähnt, dass kein Sex in dieser Zeit mit den Paaren angedacht und erwünscht ist.

Ich gebe zu, dass das mein Fehler war. Ich werde das in meine Gedanken einbauen, wenn wir das nächste mal für ein Treffen gefragt werden. Ich plane es dann mal mit ein, dass wir gefragt werden, gemeinsam ins Museum gehen zu wollen.

Ich möchte mich auch nicht zu weit da rein drängeln. Soll doch jeder machen was er will. Und gegen einen NORMALEN Urlaub mit Kindern ist ja nichts gegen einzuwenden. (Ich hätte dann aber in einem anderen Forum nach Paaren gepostet .. aber da ist eben jeder anders)

Schönen Urlaub ....
**ti Paar
109 Beiträge
Villa auf Mallorca 9-16.07.2011
Hallo ihr Lieben sind vom 9-16.2011 in einer Super Villa auf Mallorca ...
Lage ist 200 Meter vom Ballermann 10 ..
Suchen noch 2 Partyleute die mit uns Feiern ..
Sind dann 15 Leute ..Rest per eMail ..

Lg Tanja&Maik
**7 Mann
5 Beiträge
Urlaubsplanung Mai/Juni 2011
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer empfehlenswerten Finca im Südosten (kein muss), gerne auch FKK geeignet.
Sie sollte einen gewissen erotischen Flair besitzen!
Vielleicht könnt ihr uns eine Tip geben?
normaler Urlaub mit Kids 16.06- 27.06 Finca Norden der Insel
ein Pärchen aus der erotischen Joy-Szene möchte einen recht normalen Urlaub auf Mallorca verbringen, kann aber die kleinen Kids nicht so lange bei Omi unterbringen und macht deshalb dieses Jahr FKK-Urlaub in der Familien-konstellation.

Sie werden ca. vom 16.06 bis zum 27.06.2011 mit 4 Personen 2 Erw. 2 Kleinkinder bei uns auf der PP-Finca residieren. Sie würden sich freuen, wenn noch mehr "Familien" mit gleichem "Problem" zur gleichen Zeit dort Urlaub machen würden (4 DZ + 2 Reserve Zimmer, evtl. gut geeignet für die Kids). Man könnte auch mal gegenseitig auf die Kids aufpassen, wenn ein Teil der Gäste einen Ausflug macht, evtl. bieten wir auch seitens der PP Finca einen "Babysitter" an, damit alle Eltern mal an einigen Tagen die Insel erkunden können oder Abends "raus" gehen können.

Bei Interesse wendet euch gerne an uns über unser Profil...

LG Markus und das PP Team
******d_O Frau
98 Beiträge
Urlaub mit Kindern...
ist doch eine schöne Möglichkeit. Tagsüber zusammen in der Finca und Abends opfert sich ein Paar auf alle Kids aufzupassen und die anderne gehen an Strand.. in Club.. was weiss ich.. einfach wohin wo keine Kids plötzlich zur Türe reinkommen.... und am nächsten Abend opfert sich ein anderes Paar.... nur mal so als INPUT..
liebe Grüsse
smaragd
***s6 Mann
66 Beiträge
Swinger und Kids
Ich verstehe nicht wodas Problem ist. Ich denke viele Swinger sind auch nur Eltern. *zwinker*

Wir waren mehrfach mit unseren Swingfreuinden im normalen Urlaub. Die Kids bekommen da mal garnichts mit, zumindest wenn Erwachsene Menschen gesittet mit einander umgehen. Was spät Abends in den Betten passiert bemerken kleine Kinder nicht.
Zumindest gabs da bei uns bisher nie auch nur den Anflug von Problemen.

Wenn die Mäuse größer werden müssen und wollen die auch nicht mehr in jeden Urlaub mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.