Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza Swinger Private Village

Ibiza Swinger Private Village
Kennt jemand diesen Club und kann etwas dazu sagen?
Suche zusammen mit einer Freundin noch eine Woche guten Swingerurlaub *g*
Sollte jemand gute Swingerhotels kennen, sind wir für eure Tips sehr dankbar.
******o32 Mann
58 Beiträge
Hi Michael,
ich habe mir den Club Mitte September 2010 mal von außen angesehen. Sah durchaus ansprechend aus, allerdings war überhaupt nichts mehr los, so dass ich darauf verzichtet hatte, Geld für einen Tagesaufenthalt (ja auch das soll gehen) zu investieren. Ansonsten kannst Du mal googeln (ich hatte vor meinem Urlaub im September einen ausführlichen Bericht von einem deutschen Paar gefunden, der allerdings alles andere als positiv war). Ich wollte mir dann allerdings doch noch selbst ein Bild machen und hatte die Betreiber angemailt, die dann auch zügig und nett geantwortet haben. Auf einen Besuch habe ich dann aber aus o.g. Gründen verzichtet. Eine Homepage gibt es übrigens auch.

LG M.
Vielen Dank...
...für deine nette Antwort.
Gruss Michael
Hallo Michael,
Meinungen sind immer subjektiv, besonders was die Bewertung von Clubs und Locations anbelangt.
Zur Clubanlage auf Ibiza:

Zuerst muss man wissen, dass auf Ibiza im Gegensatz zu Mallorca,
die Luft nur im Juli und August brennt. Davor und danach ist es wesentlich ruhiger, auch was die Frequewntierung und die Pflege dieser Location angeht.
Fahr mal im Juli oder August hin und Du wirst positiv überrascht sein, was dort los ist...tolle Leute, saubere Anlage, erotische Stimmung.

wie gesagt...meine subjektive Meinung.

LG
any...
Ich werds testen. Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.