Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1240 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisetips und Empfehlungen

*******fTwo Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Reisetips und Empfehlungen
Auf der Fahnund nach schönen Buchten, Beachclubs......einfach schönen Platzen.
.... Mallorca (Cala Ratjada) wir kommen! *g* (11.07. - 18.07.) Wer ist zur gleichen Zeit auch dort und möchte uns sogar kennenlernen ?? ... Sind mobil und freuen uns über nette Kontakte.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Umgebung Cala Ratjada
Wenn ihr mobil seid - fahrt mal zur Cala Mesquida, schöne Bucht, weisser Sandstrand, je nach Belegung der Hotels mal mehr mal weniger los... uns hats jedenfalls gefallen, waren aber auch im Juni vor den Ferien dort....
Sonst war im Chocolate gut was los, danach ins Bolero.
Tolle Märkte in Pollenca, Anthrax oder Inca.
Viel Freude auf der Insel.
LG
Cala Ratjada
Frühstücken geht ihr am besten im Noah´s, was direkt am Hafen ist.
Aber auch eine Deutsche Kneipe (letzte auf dem Weg zur Son Moll auf der rechten Seite - Name ?) bietet ein schönes Frühstücksbuffet!

Mittags und Abends je nach Lust & Laune kann ich das O Sole Mio (Besitzer ist ein aufgeblasenes Arsch...- Essen ist aber echt super), das Mama Pizza oder das Porte Fino empfehlen. Spanische Restaurants gibt es viele, Manolo ist aber wohl der beste und probiert da mal unbedingt die Meerfrucht Paella *essen* (Die Krebsscheren könnt ihr auch mitessen bzw ausspucken sonst wird das mit dem pulen echt zum Marathon) oder Seezunge *schleck*
*alarm*
(Auf gar keinen Fall ins El Cactus gehen - wenn ihr das Restaurant mal eingebt bei google + Cala Ratjada wißt ihr auch warum)

Abends ist das Chocolate immer ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen...da super zentral! Danach landet man eh meißt im Bolero (hat seit 25 Jahren die gleiche Außenfassade *lol*), oder Cheops! Wenn ihr es dan morgens sexy mögt, schaut mal an der Cala Agulla vorbei, dort tummeln sich dann meistens ein paar Pärchen und FKK Freunde, bevor der Tourismus wieder in all seinen Formen ab 09Uhr die Stimmung zerstört.

Was die Buchten drumherum angeht, so gibt es dort einige, aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack. Die Cala Mesquida ist sehr schön, aber wenn ihr in den Norden fahrt, so gibt es dort einige beschauliche Plätzchen die man auch von den Straßen sehen kann. Die Geheimverstecke/Buchten kann ich hier nicht beschreiben, da ihr da nach einer Erklärung nicht ankommen würdet*lol*

Euch viel Spaß...wir sind im August auch wieder 2 dort *freu*
Tja, zu spät ...
....wir waren schon Ende Mai in Cala Ratjada. Würde uns interessierien ob die das Problem mit dem AbwasserKanal am Son Mol inzwischen in den Griff bekommen haben? Durch gewisse Winterschäden hatten die ziemliche Probleme da. Na egal, wenn Ihr gerne spanisch essen gehen möchtet, geht zum El Pere am Son Mol - ein Stück die Promenade in Richtung Hafen gibt es eine Empore zum Wasser - wie eine Terrasse mit blauem Stoffdach. Dort kocht Pedro nix Kottlet& Sauerkraut sondern eine super geile Gazpacho und alle andere ist auch perfekt. Die Aioli hat es jedenfalls in sich und die Muscheln sollte man sich besser teilen, selbst wenn man großen Hunger hat. Würde sofort nochmal hinfliegen und mir den ganzen Tag den Magen vollschlagen.

Und nicht wundern wenn einem morgens um ca. 08:30 Uhr der Bohlen schon joggend am Strand vom Son Mol Richtung Hafen begegnet - ER IST ES WIRKLICH ! ... denn er wohnt in Cala Ratjada. Habe auch erst gedacht, hätte zu viel Roja getrunken. *wuerg*
Wir wünschen Euch viel Spaß in Cala Ratjada.
Gruß
T&R
*******fTwo Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
...
...und im noah's sitzt der Bohlen auch schonmal gerne *zwinker* ...... aber zurecht, wie wir finden *g*
...hier mal ein Ausblick von MEINEM Lieblingsplatz im noah's
auf dem foto sieht man sogar
bohlens appartment, falls es jemand interessiert und mal da ist! letztes gebäude ganz rechts, mit der großen dachterasse und den großen tonküblen drauf (sieht man hier jetzt ein sonnenschirm).

der hat einen wunderschönen ausblick von da oben...
Hm,...
..hätte jetzt gedacht, der hätte ne' schöne Finka in einer abgelegenen Gegend? Aber ist ja auch wurscht, wo er sein Geld ausgibt. Aber ist sicher auch teuer einige Kinder am Futtern zu halten?

Noah's, ach ja - vielleicht beim nächsten mal - wenn es nicht so voll ist.
Ca'n Pere - Hier nix Kottlet&Sauerkraut - hier kocht Pedro!
Ich bin Jahrelang nach Mallorca geflogen und kenn die Insel doch sehr gut.
Und wer wirklich kleine Buchten sucht, wo man mal alleine ist, der sollte Richtung Porto Christo an die Ostküste fahren.
Dort gibt es überall kleine feine Buchten, war schon oft da und man trifft höchstens nen paar Mallorquina
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Chili87
...geiles pic....da will man doch gleich hinterherspringen... *gg*
*danke*
LG
Daniela *blume*
Das auch super geil da...
Ringsrum hast du drei Buchten manmuss nur von da wo man den Wagen hinstellt 10 minuten noch laufen, aber hey wer so was sucht der nimmt das gerne in Kauf.

Hier noch ein Bild vom Punta del Torres auch eine Reise wehrt.
Sollte man gesehen haben.
Liegt im Norden der Insel
@ Chili87
Punta del Torres?
das vorige Foto zeigt den Ausgang vom "Torrente de Pareis" Grandios - nicht nur die Fahrt runter nach Sa Calobra...
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Cardiddy?
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Autovermieter? Oder kann uns jemand für diesen Juni 2 Wochen einen Autovermieter empfehlen? Kleinwagen, entweder ab Flughafen oder in Sant Jordi.

Merci vorab, viele Grüße
Die Smarties
****_Do Mann
772 Beiträge
Die Smarties
hallo ihr Smarties *zwinker*

ich bin auch oft auf der Insel und buche
mein auto online bei doyouspain.de
bisher immer alles top und ganz wichtig
ein vertrag nach deutschem recht.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Danke schön. Nur bieten die keine Versicherung für Reifen und Scheiben...

Viele Grüße
Die Smarties
****_Do Mann
772 Beiträge
doch das erledigt man vorort am schalter.. *smile*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Mietwagen
Nur so zur Info:

Bei Auto Colonias angefragt und einen Preis erhalten, der nicht passt. Zurück geschrieben, sie sollten doch bitte noch mal nachrechnen und dann kam eine Mail, die folgenden Satz enthielt:

Sehr geehrter..

na, dann verraten Sie mir doch mal den renommierten Vermieter *g* der alles mitversichert und auch noch so billig ist.
Dann bekommen Sie auch den Vorsaisonpreis..."

Wir verzichten lieber und mieten woanders. So geht man nicht mit Kunden um.

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.