Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Ollymar
276 Mitglieder
zum Thema
Ollymar Mallorca8
Wir fahren am ende des Monats zum Ollymar auf Mallorca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ollymar

Ollymar
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich überlegen ein paar Tage ins Ollymar zu fahren.
Leider finden wir nur schon etwas ältere Berichte, Erfahrungen und Informationen rund um das Ollymar.
War letztes Jahr jemand im Ollymar? Wie war es für euch? *nachdenk*
Ist das Hotel FKK und für open-minded-people oder ist es eher ein Swinger Hotel?
Danke *g*
Denn mal viel Vergnügen im Erwachsen-Hotel !
Ich war im Mai/Juni 2019 im Ollymar.
Sehr entspanntes Paare FKK und Swinger Hotel.
Mal haben alle den ganzen Tag nur gequatscht und sich gesonnt

Dann gab es auch Tage mit einigen externen Gästen zum BBQ mit denen dann was lief und zum Aperitiv vor der Eröffnung des Abendbuffets hat auch schon mal ein Paar auf den Tischen im Stehen gevögelt vor allen anderen wartenden hungrigen Gästem. Kann man ja machen im Ollymar!
********e_69 Paar
5 Beiträge
Hallo!
Wir können Euch nur berichten und empfehlen das sich der Weg dorthin sich nicht lohnt!!!
Mehr möchten wir nicht dazu beitragen.
Grüße
*****ova Paar
121 Beiträge
Das ollymar ist der letzte dreck
*******aar Paar
100 Beiträge
Also wir waren zwar "nur" als Tagesgäste dort, aber das schon an vielen Tagen und über mehrere Jahre. Jedes Jahr gibt es was neues zu entdecken und die beiden und ihr Team sind immer sehr zuvorkommend.

In den letzten Jahren war das bestimmt nicht immer einfach.

Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder und können es voll und ganz empfehlen!
Können uns auch nicht vorstellen, das sich das Gefühl ändert, wenn man dort übernachtet.
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@*****ova
Bei einer solchen Aussage wären doch ein paar erklärende Worte notwendig, oder...?
Pauschale Beschimpfungen sind nie hilfreich...!
********e_69 Paar
5 Beiträge
Zitat von *****ova:
Das ollymar ist der letzte dreck
Können wir nur bestätigen 😀
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Diskutierende,

wir bitte Euch um die Einhaltung der Joyregeln.
Natürlich wird hier nach persönlichen Meinungen gefragt und diese können positiv oder negativ sein.

Wichtig ist aber, nicht beleidigend oder verletzend zu werden und man sollte Meinungen auch kurz begründen, so dass andere diese einordnen können und man ggf. auch dazu Stellung nehmen kann.

Eure Moderatoren
*********olch Mann
78 Beiträge
Ich kenne das Hotel schon viele Jahre und habe die Entstehung fast Stein für Stein mitbekommen, auch durchaus hinter dern Kulissen.

Zur Frage
"Ist das Hotel FKK und für open-minded-people oder ist es eher ein Swinger Hotel?"

Alles ist richtig.

Toleranz ist gefragt, Respekt den anderen Gästen gegenüber.

Auf jeden Fall eine Reise wert um sich ein eigenes Urteil zu machen.

Eines ist klar. Es gibt keine Alternative, denn auf der Insel ist eine derartige Anlage einzigartig (unartig 😈).

Es sind auch Tagesgäste zugelassen um mal zu schnuppern.
*********Beine Paar
305 Beiträge
Juli 2021, als Tagesgäste und muss nicht nochmal sein - auf keinen Fall
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Das ollymar ist der letzte dreck[/quote

Solche Sprüche raushauen ohne Details zu nennen geht garnicht 👎
Wir waren im Sommer 2019 im Ollymar und hatten eine wunderschöne Woche mit Super netten Gastgebern …..
Naja es wird einen Grund geben, warum zum Jahresanfang die schlechten
Bewertungen bei HolidayCheck gelöscht worden sind. *nachdenk*
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Zitat von *******2020:
Naja es wird einen Grund geben, warum zum Jahresanfang die schlechten
Bewertungen bei HolidayCheck gelöscht worden sind. *nachdenk*
Wir kennen die Betreiber mittlerweile gut und wagen zu behaupten dass wenn während dem Aufenthalt dort etwas nicht alles zur Zufriedenheit der Gäste läuft die beiden jederzeit ein offenes Ohr haben und schnellstens für Abhilfe sorgen
Zitat von **********lia10:
Zitat von *******2020:
Naja es wird einen Grund geben, warum zum Jahresanfang die schlechten
Bewertungen bei HolidayCheck gelöscht worden sind. *nachdenk*
Wir kennen die Betreiber mittlerweile gut und wagen zu behaupten dass wenn während dem Aufenthalt dort etwas nicht alles zur Zufriedenheit der Gäste läuft die beiden jederzeit ein offenes Ohr haben und schnellstens für Abhilfe sorgen

Das mag sein. Nur wird es Gründe geben warum viele schlechte Bewertungen aufgelaufen sind, um diese löschen zu lassen. Gibt zum Nachdenken. Heisst nicht, dass die Betreiber nicht bemüht waren.
*****r07 Paar
581 Beiträge
Wir waren 2018 und zu letzt im September 2021 als Tagesgäste dort.
Fazit: super Location (jedes Jahr wurde der „Open Air Bereich“ weiter ausgebaut). Essen (BBQ) o.k. und ausreichend. Bei den Gästen ist es, so denken wir, wie überall. Mit den einen kommt man klar, mit anderen weniger. Einige sind eher schüchtern, andere eher forsch. Einige etwas „to big“, andere „to small“. Dem einen ist der Pool zu kalt, dem andern zu warm…usw.
Alles in allem können wir für uns jedoch nur positives berichten. Wir gesellen uns gerne zu den Leuten, wo wir denken es passt. Und wenn sich mal nichts ergibt… wir können auch gut zu zweit alleine und genießen einfach die tolle Outdoor Location.
****NCA Mann
798 Beiträge
Das löschen von negativen Kommentaren ist leider manchmal nötig, da es leider immer noch sehr viele Menschen gibt, die während dem Aufenthalt in einem Hotel nichts sagen, aber danach im Netz oft ohne sachlich zu begründen, extrem negative Zeilen verfassen.
Siehe oben - geht einfach gar nicht. Habt den Mut direkt zu reklamieren , dann könnt Ihr hinterher auch sachlich kommentieren.
Geb ich Dir Recht, dass man den Mund vor Ort aufmachen soll, wenn was nicht passt oder nicht gefällt.
Oder abbrechen und andere Unterkunft suchen.

Aber einfach Bewertungen die nicht passen löschen, ist bequem und billig !!
Andere Quartiere müssen auch damit leben, und löschen nicht einfach, weil man
besser da stehen will !!!

Dann bleibt noch die Frage, warum so viele schlechte Kritiken aufgelaufen sind,
um diese Löschen zu lassen ??? Wird schon seine Gründe haben.
****NCA Mann
798 Beiträge
Meine Erfahrung beim Arbeiten im Tourismus aber auch gerade für Google-Bewertungen hat gezeigt, das es viel zu viele Frustrierte gibt, die im Netz jegliche Erziehung missen lassen.
Da ist das Löschen solcher Kommentare die einzig mögliche Lösung.
Wenn man sich die Profile derjenigen anschaut, posten diese sehr wenige aber überwiegend negative Kommentare, oder haben Profil sogar gesperrt.
Weiterhin posten leider die positiven Menschen viel zu selten Bewertungen.
Aber auch dabei kann man die Spreu vom Weizen Trennen - nur ein oder 2 Bewertungen, die aber überschwenglich - ist meistens auch Fake.
****_77 Paar
46 Beiträge
Wir waren in Juli und in September 2021 insgesamt 4 Mal al Tagesgäste da. Auch in 2020...

Kommen bestimmt wieder. Und wieder!
*juhu*
*********Nacht Paar
10 Beiträge
Wir kennen das "Olly" von vielen Besuchen ausschließlich als Tagesgäste und sind nach wie vor begeistert. Eine schöne, knisternde Atmosphäre und - natürlich wie überall - immer abhängig von den Gästen. Aber kein einziges Mal sind wir enttäuscht weggefahren. Das Team ist jederzeit bemüht & aufgrund der bunten Mischung von Hotel- und Tagesgästen gab es keinen Abend ohne Lachen, guten Gesprächen und Sex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.