Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit netten Ibiza Fans...!

Treffen mit netten Ibiza Fans...!
Hallo liebe Leute... ich bin Christian absoluter Ibiza Fan seit 1988 und auf der Suche nach Gleichgesinnten... mein Traum ist es irgendwann mal dort zu Leben und mir damit meinen lang gehegten Traum zu erfüllen...!!!

Gibt es hier die coolen Joyclubber die mit mit meine Leidenschaft teilen...?

LG euer Christian
****rna Frau
6.221 Beiträge
mein Traum ist es irgendwann mal dort zu Leben und mir damit meinen lang gehegten Traum zu erfüllen...!!!

Auweia, hab ich über 20 Jahre gemacht. Wenn Du Dir für viel arbeiten, für wenig Geld, nicht zu schade bist, dann könnt´s hinhauen.
Und den Inselkoller, den man früher oder später bekommt, sollte man auch nicht unterschätzen......
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Vor allem im Herbst/Winter muß es dort verdammt einsam und ruhig sein. Sicher erstmal erholsam. Aber auch irgendwie deprimierend. Ich habe im Oktober mal erlebt, wie die Insel langsam eingemottet wurde. Das Hotel schloß während der Zeit, in dem ich in ihm untergebracht war und ich mußte in ein anderes Haus umziehen. Zum Glück nur 2 Straßen weiter.
hey vorsicht falle
ibiza ist nicht ohne ich fahre seit über 20 jahren hin und hatte es auch mal überlegt aber dann doch die finger davon gelassen den dort geld zu verdienen ist gar nicht so einfach also am besten du hast 2 millionen dann kannst du von einer leben und bist dann immer noch millionär grins
dennoch liebe ich die insel über alles , immerhin habe ich dort meiner erste grosse liebe kennengelernt

saludos de berlin una chica loca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.