Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
509 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Mallorca Es Trenc - Wer hat Tipps für Swinger?
Wir sind im Sommer am Es Trenc und würden uns gerne über ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es-Trenc / Mallorca, aktuelle Erfahrungen, Tipps...

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hier kann man parken und es ist kostenlos:

http://maps.google.de/maps?q … 17.533947,46.538086&t=h&z=20
*****kop Mann
1 Beitrag
geill
fare immer mit dem renrat da hin ist immer sau geil wei in der caribic falen nur noch dei palmen
********burg Mann
81 Beiträge
Malle, Es Trec vom 19.06 bis 29.06.2012
Suche Sie für gemeinsame Tripps auf der Insel ( Auto vorhanden ). Mag FKK, Tanzen, Shopping und viels mehr.
Freue mich über Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Thomas
Ich bin ab ab dem 25.4. Für 12 Tage auf der Insel
Und täglich am Strand von Es Trenc. Ist noch jemand da und hat Lust auf ein Treffen?
mfg Frank
Demo gegen Hotelbau in ES TRENC am Sonntag, 29. April 2012
Hallo Ihr Lieben,

nur vorab zur Info an die, die schon vor Ort sind:

Am Sonntag, den 29. April findet in ES TRENC die Demo gegen den Hotelbau statt (11-14h) - sollte sich jemand anschliessen wollen.

Liebe Grüsse
Es Trenc
weiß jemand wie´s aktuell am Es Trenc aussieht?? Sind ab nächster Woche auf der Insel und suchen nen schönen FKK-Strand

Liebe Grüße

Couple44
**********ywood Paar
1.642 Beiträge
oh, das würde uns auch interessieren...
sind von Montag bis Freitag auf der Insel *g*
Es Trenc Strand
*wink*

Ja uns auch. Wollten eventuell über Pfingsten hin..

Hat jemand Bilder vom jetzigen Zustand vor Ort. *nixweiss* Bitte posten.


Danke. *top2*
die Duenenpopper
********Soul Paar
94 Beiträge
Es Trenc - Aktuelle Bilder
Hi!

Hier gibt es aktuelle Bilder von der Demo gegen den Hotelbau:

comunidad.diariodemallorca.es/galeria-multimedia/Part-Forana/cadena-humana-contra-hotel-Rapita/41510/1.html.

Den Zustand des Strandes kann man auf einigen Bildern erkennen. Es sieht so aus, als ob der Strand immer schmaler wird...
*****ner Paar
367 Beiträge
Danke für die aktuellen Infos
Wir werden vom 17. bis 23. Juli in Colonia de St. Jordi sein nachdem es uns letzes Jahr am Es Trenc so gut gefallen hat. *freu2*
Es Trenc Feeling
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Flopp
Wir waren heute am Es Tranc Strand,und es war voll.
Aber von FKKlern kaum eine Spur. Vielleicht 20-30 Leute.
Gibt es hier noch andere Strände wo man Gleichgesinnte treffen kann,und es nicht so voll ist?
Also ein Geheimtipp ist der Es Tranc Strand nicht.
Lg Kristin und Sven
Es Trenc FKK
Ja, Ihr beiden, *wink*

mitten in der Ferienzeit ist das auch nicht so extrem mit FKK. Da sicherlich viele Kinder wegen des tollen Sandes dort waren. Und dann ward Ihr garantiert da wo alle sind, und nicht in den geheimen Ecken.
Ihr müßt Euch von der Menge distanzieren und vom Parkplatz aus links oder rechts einige 100 Meter bis zu 1 Kilometer abseits gehen. Und am bestens abends nach 17:00/18:00 Uhr.

Wenn man diese Tipps nicht kennt, kann man kein geiles FKK-Erlebnis erzielen. Aber das mussten wir auch erst erkunden. *zwinker*

Lieben Gruß

von den duenenpoppern *pimper*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Danke für die Info. Wir sind schon sehr weit gelaufen. Auch in beide Richtungen. War vielleicht ein schlechter Tag heute.
Lg V_V
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Zwischen den Bunkern waren die meisten Nackedeis zu finden letztes Jahr.

Viele Grüße
Die Smarties
*****ner Paar
367 Beiträge
Es Trenc
Wir waren vor ca. zwei Wochen dort. Die FKK´ler hielten sich wirklich in Grenzen. Der Strand selbst war wieder super. *top*
Geheimtipp
Also Geheime Ecken gibt es auf Mallorca bestimmt nicht mehr . Auch keinen ausgewiesenen FKK Strand es wird nur hier und da geduldet.
Zu bedenken wäre noch das jetzt auch Ferien in Spanien sind und die Spanier mit Ihren Kindern an den Strand kommen . Die sind nicht wirklich begeistert von FKK .

LG Palma_Paar
******arc Mann
1.075 Beiträge
da muesst ihr hin...eine herauforderung an mensch und auto
diesen strand ergilt es sich zu erarbeiten. es ist sehr mühsam aber am ende wird man belohnt *g*
******arc Mann
1.075 Beiträge
da muesst ihr hin...eine herauforderung an mensch und auto
diesen strand ergilt es sich zu erarbeiten. es ist sehr mühsam aber am ende wird man belohnt *g*
?????
?????
******arc Mann
1.075 Beiträge
«CALA VARQUES» IST GEMEINT
wie schön, dass
wir hier oben im Norden noch eine Art Geheimtipp haben *g* wo auch FKK möglich ist und auch im Sommer noch ausreichend Platz,

WEHE jemand verrät den Strand hier öffentlich, dann ist es kein Geheimtipp mehr *g*
GEHEIMTIPP
wie soll ein strand ein geheimtipp sein der als solcher im internet angepriesen wird? da rennen morgen schon alle hin und werden entäuscht.
ich kenne 2 plätze auf mallorca an denen fkk und hemmungsloses treiben möglich ist, doch mir würde es nicht mal im traum einfallen, diese zu veröffentlichen. ich besuche diese plätze ab und zu mit freunden oder gästen die zu besuch sind. bei 1 oder 2 besuchen während dem urlaub kann sich einer der sich nicht auskennt, diese plätze auch nicht merken - so bleiben sie mein geheimtipp
*******m74 Paar
530 Beiträge
Es Trenc ist als offizieller FKK-Strand deklariert. Leider halten sich die wenigsten daran.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Gut
dann behaltet halt eure Geheimnisse für euch.
Es gibt auch andere Möglichkeiten.
LgV_V
@PaarRaum74
zu der Aussage würde mich mal wirklich die Quelle interessieren - 10km offizieller FKK-Strand? Wäre mir neu.

Zufällig haben wir 3 Jahre lang 1500 Meter davon entfernt gewohnt und uns sind nie irgendwelche "offiziellen FKK" Schilder aufgefallen *zwinker*

LG,

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.