Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
509 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es-Trenc / Mallorca, aktuelle Erfahrungen, Tipps...

es trenc
hallo leute
wir haben mal ne frage ,wir waren schon letzten Monat auf male es trenc und auch im sex couple Bereich und sind ab dem 23 .7. wieder dort .
hat jemand Erfahrungen wie es in dem Zeitraum am strand bzw im sexcouple Bereich so ist Publikum Aktionen etz?
wir würden uns über ein paar Infos per cm sehr freuen
lieben gruß an alle Iris und thorsten
*********er_72 Mann
26 Beiträge
Schön war's aber
zu viele Kerle, die sich einen runter holen wollen, sobald sie eine nackte Frau sehen
Hunderte Quallen am Strand Es Trenc
Augen auf beim Baden in diesem Jahr:

Ein vermehrtes Auftreten von Quallen vor Spaniens Küsten gibt es immer wieder. Doch in diesem Jahr sollen es überdurchschnittlich viele und besonders große Feuerquallen sein, die sich an den Küsten Mallorcas tummeln. Allein am Strand Es Trenc sollen am vergangenen Wochenende Hunderte Exemplare beobachtet worden sein.

Laut mallorcainfos.com fürchtet die Tourismusbranche nun um ihr Geschäft, was vielleicht auch erklärt, weshalb noch kein offizieller Feuerquallen-Alarm für die Strände der Insel ausgerufen wurde.

Unser Tip mit den Spannern: Nehmt eine Kamera mit und haltet sie dann richtung der spanner. In den meisten Fällen verschwinden sie dann. hihihi
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Zum Thema Feuerquallen UND Spanner...
Hallo ihr Lieben,
zu beiden Themen haben wir gerade unsere aktuellen Erfahrungen am Es Trenc unter folgendem Threat geschrieben:
Balearen: Treffen am es trenc, Mi 19. Juni 2013, um 13.00 Uhr
*********spaar Paar
90 Beiträge
Quallen und Spanner
Hola zusammen!
Das mit den Quallen ist ja eher das Problem im Nordosten und das ja auch nur jetzt in unserem Frühjahr. Das mit den Spannern schon eher hier im Süden LOL

Aber sollte es doch einen Kontakt mit einer Qualle gekommen sein dann hilft Rasierschaum denn das kühlt also immer Rasierschaum mit an den Strand nehmen. ECHT KEIN WITZ!!!

Und manchmal hilft das ja auch gegen Spanner!!!! LOL
Wir waren letzte Woche zweimal am Es Trenc Strand. Wir haben von Feuerquallen absolut gar nichts mitbekommen.

Von den Spannern schon *zwinker* Wenn man sich aber in den Sex Couples/FKK Bereich begibt, kommt das vor, dass Solo Männer spannen, wenn man sich in den Dünen zurückziehen möchte. Ist ja im Club oft nicht anders. Also wir denken, wenn man sich dort aufhält, muss man damit rechnen, dass einem Männer hinterher rennen.

Wir hatten trotzdem viel Spaß dort und können den Strand nur empfehlen.

LG und viel Spaß an Alle, die demnächst dort sind...

Sonja und Ralf
Es Trenc
ich war gestern am es trenc, traumhaftes wasser - echtes karibik feeling. und ich war echt überrascht wie viel platz am strand war. 100 meter neben dem 2. bunker war ich fast alleine...
Bild ist FSK18
******ade Paar
23 Beiträge
Es Trenc
Hi

Warst Du noch nie dort
*******hain Paar
629 Beiträge
@Trinity_Smith
...wenn Du Dich genau so am Strand positioniert hast, wundert es mich nicht, dass Du allein geblieben bist...klingt sicher sonderbar, ist aber leider so, denn Mut ist eine viel zu seltene Tugend, wie wir finden!

Aber hast Du mal ganz weit hinten in den Dünen nach wachsamen und feuchten Augenpaaren geschaut? *g*
Noch drei Tage dann endlich wieder Es Trenc und Elexir
Wir können es kaum noch erwarten bis es endlich wieder soweit ist.
Es Trenc zum Nacktbaden und sexeln. Und Elexir de Fuego der geilste Club auf Malle.
Unser erster Swingerclub besuch war 2013 im Urlaub auf Malle im Elexir de Fuego.
Für alle Anfänger ist es zu empfehlen sich diesen Club anzuschauen. Wir sind selbst so Froh das es dort unser erstes Mal war. Können dies nur jedem Paar empfehlen.
Freuen uns schon riesig auf den Club und den geilen Strand am Es Trenc.
Tip ! Nutz den App : Nudist Compass im Play Store für Android.
******111 Mann
583 Beiträge
Es-Trenc aus unserer Sicht
Wir haben sehr viel positives gehört von dem Es-Trenc Strand in jeglicher Hinsicht für FKK und Joyler perfekt geeignet mit Karibikflair.
Wow ein Traum, also hin da.


Bei dem mehrmaligen realen Besuch dann die Ernüchterung: Den Strandabschnitt erreicht man zu Fuß vom Hotel Marques in ca. 45 Min. Nicht geschlendert und auch nicht gelaufen. Zu zweit mit Gepäck für einen Tag. Mit einem Mietauto kann man natürlich dichter dran fahren und der Fußweg ist dann kürzer.

FKK ja, aber man muss damit rechnen, dass sich Personen textil angezogen einfach neben einen legen.
Die Völkerwanderung, die den ganzen Tag am Strand längs geht ist fast sowieso nur textil unterwegs.
Im Wasser liegen an einigen Stellen große Sandsteinplatten, die man entweder umgehen kann oder drüber gehen muss. Da das Wasser so klar ist kann man diese aber gut sehen.
Quallen waren zu unserem Zeitraum(Juli) keine zu sehen.

Fazit für uns:
Netter Strand, aber Karibikflair...Naja
Wir haben andere Strände auf der Insel gesehen, wo ebenfalls in kleinen Abschnitten FKK betrieben wurde, die genauso schön sind und nicht soviele offensichtliche Spanner anzieht.
Blick vom Strand (Karibikflair)
Blick den Strand entlang.....ob das noch Karibikflair hat muss jeder selbst entscheiden
Es Trenc am 01.08.
Hier für alle die aktuelle Bilder vom Strand sehen wollen.
Es ist einfach Traumhaft hier. Wir sind noch bis 06.08. hier und fast jeden zweiten Tag am Strand.
Es Trend
Es Trenc
Die Dünen hinter dem Strand
*******m74 Paar
530 Beiträge
vielen Dank

Der Segler ist gut *zwinker* Ist der Tidenhub so groß oder war der besoffen?
$$$
tja viel Ankerkette brauchst Du bei dieser Aktion jedenfalls nicht *zwinker* Vor allem ist an dieser Ecke nicht nur Sand, sondern dort sind sehr oft harte Marès-Seinplatten (flächiger felsiger Untergrund).
*******m74 Paar
530 Beiträge
ja, wir segeln auch, aber so was haben wir noch nicht gesehen *zwinker*
War wohl zu viel Sangria im Spiel
Der Segler war von einem Tag auf den nächsten einfach da. Übernacht sozusagen. Keine Ahnung wie man das fertigbringt. Der Strand war wiedermal der Hammer.
Nur zu empfehlen.
Traumhafte Bilder, Danke schön.
... und viel Freude und Spaß für diejenigen, die jetzt noch oder bald wieder dort sind.
Es Trenc
Hm... Es Trenc ist nett, aber vielleicht reichlich überbewertet...? *gruebel*
Dem Es Trenc - Überbewertung stimme ich zu, wenngleich mein Besuch was länger schon her ist. In meinem kleinen Uralt-Reiseführer war es noch als Highlight angepriesen... Da gab's andere attraktivere Insider/Inländer-Überraschungen einst.

Jedoch ist es immer schön dort. Hmm.... könnte nun auch wieder...
*******ood Paar
382 Beiträge
Ach, ist es schön heute am es trenc
*******tic Paar
496 Beiträge
Haben euch nicht gesehen... *snief*
*******paar Paar
62 Beiträge
oh ja, schön ist es schon dort, aber nicht während der Ferienzeit. Völlig überlaufen, kaum FKKler. Lieber wieder in der Vor oder Nachsaison wenn keine Ferien mehr sind.
Wollten in den letzten 2 Augustwochen eigentlich viel öfter dorthin, aber die Menschenmassen haben uns doch abgeschreckt. Also Geheimtipp ist das schon lange nicht mehr.
*******mma Mann
98 Beiträge
1. Tag am Es Trenc
Gestern angekommen und heute sofort an den Es Trenc.
Sonne, Meer, bei den Bunkern keine Algen, nur ziemlich windig.
Musste meine blaue Strandmuschel abbauen, sonst hätte ich sie in den Dünen suchen können. Aber viele nette FKKler, nur wenige "Textiler".
Werde morgen wieder da sein.
Die Fotos hab ich um 10 Uhr gemacht, da war es noch leer. Später nicht mehr.
Am 2. Bunker...
Blick Richtung Colonia de Jordi, wo ich wohne.
Es-Trenc
Hallo Ihr Lieben
Wir waren vom 5-12 Oktober auf der Insel
vom Strand ES-Trenc waren wir sehr enttäuscht.
Wenig Fkk`ler und sehr schmutzig von Zigaretten und Seegras.
Welchen Strand könnt ihr empfehlen???
Wir sind Mitte Mai 2012 wieder auf Malle
Wer weiß schon wer wieder da ist ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.