Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder-Vorstellung
In diesem Thread können sich Mitglieder der Gruppe vorstellen.
Hallo,
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf Euch!
Wir wünschen allen einen sonnigen, heißen Herbst auf den Balearen, besonders auf Mallorca. *schleck*
Das sind wir
Wir sind Steffi und Karsten aus dem Raum Göttingen.
Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet , weil Mallorca unser Reiseziel Nummer eins ist.
Wir versprechen uns dadurch nette Bekanntschaften.
Was uns interessiert entnehmt bitte unserem Profil.
Vielleicht hat ja auch jemand außerhalb der schönen Urlaubszeit Lust mit uns in Kontakt zu treten.
Wir sind das normale Paar von nebenan.
Lg und eine schöne Urlaubszeit.
Steffi und Karsten
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo
schmusepaar - steffi + karsten,

ich war schon so oft auf euerem profil,ohne einen gruß hinterlassen zu können,
hole dieses mit dieser nachricht nach.

es grüßt - rasiert55
ruediger
********oeln Mann
488 Beiträge
Hallo Steffi, hallo Carsten
Ich schaffe derzeit ein Drittel des Jahres auf Malle zu sein...allerdings fernab vom Ballermann...seid willkommen auf unserer schönen Insel...Henning
********ar13 Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Abend,

dann möchten wir uns mal kurz vorstellen.
Wir sind ein glückliche und verliebtes Paar und auf der Suche etwas neues zu erleben. Über nette und ernstgemeinte Post würden wir uns freuen.


Liebe Grüße
aus Köln

Koeln_Paar13
****an Mann
186 Beiträge
Ich wohne seit fast 9 Jahren auf Mallorca und freue mich über nette Kontakte. Liebe Grüße Thomas
***iC Paar
10 Beiträge
Sonneninseln
wir lieben die Balearen, waren bisslang ein paar Mal auf Mallorca und einmal auf Ibiza.
Die Inselgruppe ist schnell mit dem Flieger zu erreichen, das lieben wir am meisten (besonders wenn man Kinder hat) und natürlich die Sonnengarantie...

See U auf Malle *sonne*
LG Carina und Ulf aus Chemnitz
Eine der schönsten Insel der Welt
Einen herzlichen Dank an die Gruppe für die Aufnahme bei Euch.
Wir leben seit 7 Jahren Parttime auf der Insel und kennen Sie mit allen der schönen Facetten.
Nun freuen wir uns auf den nächsten Schritt neue Bekanntschaften zu schließen die gleichgesinnt denken, um unseren sexuellen Horizont auf der Insel zu erweitern. Neuigkeiten zu erfahren und diese dann auch gerne in der Gruppe wieder zurück zu geben. Wir sind gespannt auf Euch.
Lieben Gruß an die Gruppe die die Moderatoren
Profilbild
*******ails
15 Beiträge
Kleines Video von unserer letzen Single Segelveranstaltung i
Kleines Video von unserer letzen Single Segelveranstaltung in den Balearen

Video "Segeltörn Ibiza / Mallorca" von Candy Sails

Unsere 2017 Veranstaltungen sind nun online und können gebucht werden.

Viele Spass beim schauen!
Wir sind Fan von...
.....Sonne, Strand, Wasser, gutgelaunter Menschen,
Entspannung, einer Portion Erotik, Party, Kultur...
einfach einer Mischung aus vielen schönen Dingen-
da ist Mallorca genau
die richtige Insel für uns.

Und, wer weiß, vielleicht treffen wir ja dich/euch dort mal.
Das würde uns freuen.

Die Bewals`s
*****_69 Paar
958 Beiträge
ihr habt glaub ich cala ratjada beschrieben 😏
*****n76 Frau
130 Beiträge
Mallorca
Hallo ihr lieben!Ich bin Katrin 40 aus dem ruhrpott!Ich fliege Ende August für 1woche nach mallorca (norden)ich hoffe vieleicht ein paar Leute evtl dort kennen zu lernen😊
****69 Paar
67 Beiträge
Hi
....nach 15 Jahren Florida haben wir uns heuer das erste mal eine Finca auf Malle gebucht. Wir werden dort von 16.09 - 30.09. sein und sind total gespannt was uns im 17. Bundesland swingermässig erwartet.

Mal sehen ob man unter den Muggels *haumichwech* auch (Party) Swinger findet... *top2*
**i Frau
317 Beiträge
Hola Amigos
Hola und moin,
2013 war ich die Sommersaison zum arbeiten in Cala Ratjada und bin seither jedes Jahr für ein paar Tage in CR gewesen und so soll es auch bleiben.
Durch den monatelangen Aufenthalt habe ich viel von Insel und Leuten kennengelernt.
Freue mich auf tolle Themen.
Bon Dia
Cala Ratjada
******ume Mann
139 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe.
Auswandern nach Mallorca
Wir planen nach Mallorca auszuwandern und suchen auf diesem Wege Sex aufgeschlossene Leute, die auch schon nach Malle ausgewandert sind. Wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen. Bitte schreibt uns einfach an oder besucht unsere Homepage *g* https://www.joyclub.de/my/homepage/1303266-233449.mallorca_freunde.html
Russisches Paar sucht Mallorca Freunde
Danke
Für die Aufnahme. Hoffen auf einige neue Kontakte.
Dann
möchten wir uns auch mal kurz vorstellen, wenn auch schon länger hier in der Gruppe dabei.
Seit über 25 Jahren fliegen wir im Jahr mal nach Mallorca und haben schon vieles kennengelernt.
Eine sehr abwechslungsreiche Insel, wo man gerne leben würde.

Auch veranstalten wir dieses Jahr eine Finca-Reise im September, wo wir Andere gerne dazu
einladen, die Swinger und Mallorca vereinen können und es grandios finden.

Alles weitere über uns und Reise lässt sich auf unseren Profil nachlesen.
Freuen uns immer über neue geile Kontakte.
Hallo aus Hamburg
Guten Tag *g*
Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen Menorca kennenzulernen und fand es sofort Traumhaft dort.
Ich hab zum ersten Mal Palmen gesehen *wow*

Ich habe vor in den kommenden Jahren weitere Urlaube dort auf den anderen Inseln zu verbringen und würde das Ganze dann gerne mit erotischen Momenten verbinden.

Deswegen bin ich nun hier bei euch. Ich möchte gerne Kontakte in den Süden knüpfen, mit vielleicht erotischem Bezug! Das ist aber kein Muss. Ich freue mich auch so, Leute auf den Balearen kennenzulernen.

Also mal schauen, was es so bringt.
Liebe Grüße
Gruß aus OWL
Zunächst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in diese Gruppe.

Kenne die Insel ein wenig von den normalen gebuchten Urlauben.

Gerne komme ich in der Zeit: März/April und /oder Oktober/November auf die Insel.

Für die Weihnachts- und Silvesterzeit ab ca. dem 20.12. 17 bis ca. 07.01.2018 suche ich nach einer passenden Unterkunft.
Wer hat Ideen oder sogar eine Unterkunft.

Da ich meinen Geburtstag nicht in Deutschland verbringen möchte, bin ich in der Zeit vom 22.April bis zum 30. April im Hotel Iberostar Playa de Palma.

Ich wünsche allen eine wunderbare, schöne und erholsame Zeit auf der Insel. *top*
****ats Paar
10 Beiträge
Danke,
für die Aufnahme in der Gruppe! *smile*

Wir sind vom 14. bis 21. Mai 2017 mal wieder in Cala Ratjada und würden uns freuen dort ein gleichgesinntes Pärchen zu treffen.

*sonne* *partnertausch* *sekt*
*****647 Paar
157 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe! *danke*
Werden nach vielen Kanarenurlauben Ende Mai das erste Mal für 8 Tage auf Mallorca sein und hoffen, als Neulinge hier viel Wissenswertes über die Insel zu erfahren. Auch sind Tipps zur Mietwagenbuchung, empfehlenswerten Ausflugszielen, FKK-Stränden usw. erwünscht. Und wir freuen uns natürlich auf neue Kontakte. *freu*

Viele Grüße aus *sachsen*
Hallo
Wir sind auch neu in der Gruppe und kommen aus Berlin.Im Aug oder Sep wollen wir nach Can Picafort FKK am Playa de Muro machen.Hoffen das ein oder andere Paar dort zu treffen.LG aus Berlin
****rMG Mann
331 Beiträge
Cala ratjada
Ich bin dieses Jahr auch wieder da ...
Vielleicht lernt man da auch noch nette leite kennen von Joy Club.. Ich würde mich freuen ..

Ich bin auf der Insel mobil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.