2.12.24 - 30.1.25 in Cala Murada
Hallo zusammen,
ich freue mich riesig, diese Gruppe gefunden zu haben und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Vom 2.12.24 bis zum 30.01.25 werde ich auf der wunderschönen Insel unterwegs sein, genauer gesagt in
Cala Murada. Das wird mein erster längerer Aufenthalt dort, und ich bin super gespannt, die Gegend zu erkunden – sei es die atemberaubende Natur, charmante Orte oder versteckte Spots, die vielleicht nicht jeder kennt.
Fotografie ist meine große Leidenschaft, und natürlich wird meine Kamera dabei sein. Menschen (hier der besondere Fokus auf den Mann), malerische Landschaften mit besonderen Momenten, ich liebe es, mit der Kamera Geschichten zu erzählen.
Falls jemand Lust hat, vor meiner Linse zu stehen: Ich biete auch die Möglichkeit, wunderschöne und ästhetische Porträts zu machen. Wer sich in der erotischen Fotografie ausprobieren möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Das Shooting wird natürlich erst nach einem unverbindlichem Telefonat, in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre stattfinden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin auch offen für Tipps, Inspiration oder einfach nette Gespräche! 😊
Liebe Grüße
Tatjana