Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

Hamburgerin
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt & freue mich! 😘🙋🏼‍♀️
*********67_63 Paar
516 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Andrea und Christoph aus Dortmund und planen auf die Balearen zu reisen.
Wir hoffen auf interessante Treffen und viel Spaß.
*******age Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Ibiza Lover‘s😊

Ich biete die Taoistische Erotische Massage(TEM) auf Ibiza an.
Die Taoistische Erotische Massage ist eine Ganzkörpermassage und beinhaltet auch eine Intimmassage.
Durch gezielte Atmung und bestimmte Massagegriffe wird die erotische Energie oft nicht nur als orgasmischer Zustand (auf das Genital beschränkt) sondern auch als orgasmischer Zustand (im ganzen Körper erlebt)😊 wahrgenommen.
Auch kann eine weibliche Ejakulation(squirting) damit einhergehen.
Ich selbst beziehe meinen Körper nicht in die Massage ein.
So ist es möglich, sich ganz auf seinen eigenen Körper zu konzentrieren und tief in die Massage und die Empfindungen einzutauchen😊.

Bei Fragen und / oder Interesse schreibt mir gerne eine PN🙏🏽
*********man78 Frau
22 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin immer wieder mal auf Mallorca.
Liebe Grüße 🤗
********_ffm Mann
82 Beiträge
Zitat von *********man78:
Guten Morgen ☀️
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin immer wieder mal auf Mallorca.
Liebe Grüße 🤗

Herzlich willkommen.. bin auch wieder ab dem 30.6. auf der schönsten Insel der Welt
********1958 Mann
115 Beiträge
Ein herzliches "Willkommen", sowie viel Spaß und Erfolg in der Gruppe *sonne* *zwinker*
********6565 Mann
1.581 Beiträge
Hallo die Gruppe 🥳

Wenn Mann schon auf der Insel dauerhaft wohnt, dann ist Mann auch hier dabei.

Nicht nur für das Körperliche, auch für Tipps.
Ich kenne sogar ein Strand wo es sogar im Sommer noch gemütlich ist. Klein aber sehr fein.

Wir treffen uns da!
******710 Mann
815 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht findet sich ja auch für einen gemeinsamen Urlaub eine nette Sie oder auch ein Paar..
Lg Alex_2710
Freud uns hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Vielleicht trifft man sich ja schon am Samstag auf Mallorca zu der Fullmoon-Party ?
********ssen Paar
350 Beiträge
Hallo Zusammen,

jetzt waren wir schon öfters auf den Inseln und haben jetzt erst diese tolle aktive Gruppe mit ihren sexy Mitgliedern entdeckt. Freuen uns auf neue Kontakte vor Ort im Urlaub. Bis demnächst!

*kuss2*
Delikatessen
Profilbild
*******OVE
234 Beiträge
Liebe Balearen-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
Deine Männer Fotografin. Terminvereinbarung hier oder über die Webseite
www.td-foto.com
*******LICH Frau
160 Beiträge
2.12.24 - 30.1.25 in Cala Murada
Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, diese Gruppe gefunden zu haben und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Vom 2.12.24 bis zum 30.01.25 werde ich auf der wunderschönen Insel unterwegs sein, genauer gesagt in Cala Murada. Das wird mein erster längerer Aufenthalt dort, und ich bin super gespannt, die Gegend zu erkunden – sei es die atemberaubende Natur, charmante Orte oder versteckte Spots, die vielleicht nicht jeder kennt.

Fotografie ist meine große Leidenschaft, und natürlich wird meine Kamera dabei sein. Menschen (hier der besondere Fokus auf den Mann), malerische Landschaften mit besonderen Momenten, ich liebe es, mit der Kamera Geschichten zu erzählen.

Falls jemand Lust hat, vor meiner Linse zu stehen: Ich biete auch die Möglichkeit, wunderschöne und ästhetische Porträts zu machen. Wer sich in der erotischen Fotografie ausprobieren möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Das Shooting wird natürlich erst nach einem unverbindlichem Telefonat, in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre stattfinden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin auch offen für Tipps, Inspiration oder einfach nette Gespräche! 😊

Liebe Grüße
Tatjana
Bild ist FSK18
... wir sind Bea & Bernd und kennen die wunderschöne Insel bereits seit mehr als 40 Jahre und besuchen sie wenigstens 1-2 mal im Jahr.
Durch die vielen ,, Rennradtouren " über viele, viele Jahre haben ich/wir natürlich auch entsprechende Kenntnisse, wo es besonders schön, weit abseits vom Massentourismus ist. Aber genau so gehen wir natürlich ab und an auch zur Playa , um uns dort entsprechend ,, umzuschauen ", bzw. mit gleichgesinnten Paaren zu treffen...
Würden uns freuen, nur mit Paaren, gemeinsam etwas zu unternehmen....
Bea & Bernd
******cgn Mann
9 Beiträge
Hola ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit gut drei Jahren in Palma und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Viele Grüße und schreibt mir gerne 🥰
*******tia Mann
41 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die zügige Aufnahme in diese Gruppe.
Es würde mich sehr freuen, hier einen angenehmen Austausch pflegen zu können.
Beste Grüße
*******gic Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich freue mich, diese Gruppe aufzunehmen und möchte meine Erfahrungen teilen, um eine Frau in maximale Ekstase zu schicken. Kommen Sie und sagen Sie Hallo für einen selbstbewussten, erfolgreichen und sexy Mann.
****9zh Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe die Balearen, diesen Sommer gehe ich das erste Mal Menorca erkunden. Ist noch jemand vom 14.6.-22.6. dort? Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.