Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

****kas Paar
39 Beiträge
Zitat von *****nus:

Mit dem Bus nach Port de pollenca oder andere Richtung can picafort. Unbedingt platia de muro besuchen. Fkk Strand vom feinsten. *cool*
Vielen lieben Dank. Wir werden zwar den Mietwagen nehmen, aber das werden wir uns bestimmt mal anschauen. Der Strand ist ja lang. Gibt es da einen bestimmten Abschnitt?
******019 Paar
23 Beiträge
Hola! Unser He ist seit vielen Jahren großer Mallorca-Fan. Als er unsere She kennenlernte, hat er sie mit dem Virus infiziert (also...dem Mallorcavirus...ihr wisst schon *zwinker* Unsere Basis ist Cala Ratjada, wir sind aber grundsätzlich mobil und düsen auch gern über die Insel. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
Echter Big Dick & Vielspritzer auf Mallorca 😘🍆💦
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin regelmäßig auf Mallorca und treffe mich dort z.B. sehr gern am FKK-Strand von Es Trenc. Bei Interesse meldet euch einfach. LG Tom 😘🍆💦
Bild ist FSK18
*******sex Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Balearen und Spanien Fans,
Wir lieben ausgeglichenen Urlaub mit gutem Essen und leckerem Wein auf Mallorca. Wenn dann noch die „Begleitung“ stimmt, was will man mehr. Im September sind wir für 2 Wochen dort und würden uns auf Treffen auf der Insel freuen. Vielleicht kann die eine oder der andere uns auch Tipps bzgl. Vergnügung geben?!
Heiße Grüße
Moni + Steffen
*******sHb Paar
45 Beiträge
Hallo....wir sind Birte und Andre.
Wir machen jedes Jahr Urlaub auf Mallorca und sind dort immer in Cala Ratjada....gerne sind wir auch mit dem PKW unterwegs um die Insel zu erkunden.....
Wir lernen gerne neue Leute kennen...
Vielen Dank für die Aufnahme 😘
**********ock45 Mann
30 Beiträge
Moin ✌️ das sind ja mal leckere Bilder, also Ma sagen, solltet ihr Lust auf meinen Bick- Dick haben, meldet euch sehr gerne und wir treffen uns irgendwo nach Feierabend 👍
*******775 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das wir hier in der Runde aufgenommen wurden☺️
Wir sind Sandra und Dirk aus dem Oberbergischen. In der ersten Augustwoche sind wir in Alcudia auf Mallorca. Vielleicht ist ja auch zu diesem Zeitpunkt jemand vor Ort.
Viele Grüße
Sandra und Dirk
*********erry Paar
51 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme! Sind aktuell auf Mallorca und genießen die Kinderfreie Zeit!
********more Paar
11 Beiträge
Hello fans of the Balearic 🌴☀️
Thanks for accepting us into this group. 🙏 We are regulars at the Balearic Islands, nudist entusiasts, looking forward to connect with you lovely players in the lifestyle.

❤️Ike & Benji
**********gerRP Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin totaler Ibiza und Formentera Fan und suche für das kommende Frühjahr eine nette Begleitung um Formentera erneut zu entdecken.

LG Tom
Hallo ihr Lieben,

ich war mit meiner Partnerin schon oft auf Mallorca, in diesem Jahr wollen wir erstmalig Menorca erkunden. Wir werden am 11.6. nach Malle fliegen und sind dann vom 13.-23.6. auf Menorca, wo wir gerade noch eine schöne Unterkunft suchen. Am 23.6. geht es zurück nach Malle und dann am 26.6. wieder nach Hause. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Insidertipps zu Menorca geben oder sogar ein schönes Ferienhaus oder eine komfortable moderne Ferienwohnung vermitteln kann.

Liebe Grüße von der sinnlichen Begierde
*****rty Paar
280 Beiträge
Hi,

Wir sind Claudia und Ronny. Wir verbringen unseren Urlaub nahezu immer auf spanischen Inseln. Hauptsächlich, weil einfach die Freiheit und Lebensfreude dort wesentlich besser zelebriert wird. Auch dieses Jahr wollen wir wieder nach Mallorca und würden uns freuen dort vielleicht auch eine Verabredung über Joy zu treffen. Wir würden uns freuen, Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
Willkommen in der Gruppe und viel Erfolg. Wie hat euch Formentera gefallen, wo habt ihr gewohnt, wo seit ihr baden gegangen? Uns hat es dort auch sehr gefallen.
*****rty Paar
280 Beiträge
Auf Formi waren wir immer in Es Pujols. Das Levante ist dort unserer Meinung nach das beste Hotel. Allerdings haben wir es letztes Jahr nicht mehr über Pauschalreise buchen können. Unser Eindruck war, dass man dort auch ehr zum spanischen Gast zurück will. Letztes Jahr haben wir deswegen das Apartmenthotel Timon gebucht. Zum Baden ist der Strand Sa Roqueta sehr zu empfehlen. Sehr flach, feinsandigen, für Kinder geeignet und offiziell FKK.
Wir waren auch in Es Pujols, hatten aber ein Ferienhaus und sind auch dort, nördlich von Es Pujols, an den Strand gefahren. Allerdings waren dort immer viele Italiener mit Kameras, die Fotos gemacht haben aber das haben wir ignoriert.
*****rty Paar
280 Beiträge
Zitat von *****rde:
Wir waren auch in Es Pujols, hatten aber ein Ferienhaus und sind auch dort, nördlich von Es Pujols, an den Strand gefahren. Allerdings waren dort immer viele Italiener mit Kameras, die Fotos gemacht haben aber das haben wir ignoriert.

Dann wart ihr an dem Strand, der an der Promenade liegt. Sa Roqueta liegt hinter dem Hotel Roca Bella. Einfach auf dem Holzsteg weiter über einen Parkplatz drüber. Dort liegen zu 70% Nackte rum. Uns ist kein einziges Mal jemand mit Kamera aufgefallen. Wäre uns aber auch egal gewesen.
*********rious Paar
52 Beiträge
Vorstellung 🙂
Wir sind neu hier und bedanken uns für die Aufnahme. Für uns geht es dieses Jahr schon am 30.04. das erste mal auf die Balearen. Ziel ist die Playa de Palma.
Wer sich anschließen mag, oder ebenfalls dort ist, darf sich gern melden.
Ansonsten freuen wir uns auf einen regen Austausch von Infos und Spaß hier in der Gruppe.
LG *wink*
*******ino Mann
28 Beiträge
Hallo Balearen Fans.

Wir sind ganz frische Gruppenmitglieder und leben in Köln. Wir waren schon oft auf Mallorca und lieben sowohl die Strände als auch die Berge. Die anderen Baleareninseln sind leider noch unerforscht.
Er sucht für September und Oktober '23 ein Appartement/Whg auf Mallorca (oder einer anderen Insel) und hofft, dass sie ihn in dieser Zeit häufig besuchen kommt. Da ich aber auch arbeiten werde, benötige ich zwingend WLAN.
Also falls ihr Tipps habt, gerne eine PN an uns.

Sonnigen Gruß aus Köln,
die 𝕊𝕡𝕒𝕫𝕫𝕠𝕝𝕚𝕟𝕠'𝕤
Wir
**********lorca
18 Beiträge
@*******ino : versuche es mal in den facebook gruppen oder auf idealista
*******rmal Paar
51 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind regelmässig und öfter im Jahr auf Mallorca, meist zum Rennrad fahren, wandern und FKK. Sonnige Grüße
Liebe Grüße vom Es Trenc FKK-Strand ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Bei Interesse meldet euch gern per DM!

LG
Tom 😘
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme. Und wer von euch Lust auf spontane Treffen am Es Trenc FKK-Strand hat, kann sich gern bei mir melden. Aber bitte nur Paare und Solofrauen. Liebe Grüße 😎☀️🍆💦
******lHH Mann
231 Beiträge
Formentera/Ibiza
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Mikhael und mindestens einmal im Jahr (meistens im September) auf Formentera und/oder Ibiza.

Auf Ibiza bin ich etwas fernab vom „Partyvolk“ - in San Antoni und fahre von dort aus zu den tollen kleinen Stränden oder in die Stadt *love*

Auf Formentera gefällt mir persönlich der „große Strand“ Ses Illetes sehr -feiner Sand, karibisches Wasser und nette Gäste ( ja - auch die Italiener/-innen)
Aber Formi hat noch sehr viele andere schöne Strände und Orte zu bieten.


Ich bin gerade auf Formentera und lasse euch schöne Grüße da *kuss*
********Plus Paar
506 Beiträge
Hallo meine Lieben,

wir sind die Nadine und der Kadir. Wir kommen aus dem Kreis Göppingen, so ziemlich zwischen Stuttgart und Ulm. Wir sind auch des öfteren in Köln anzutreffen.

Für dieses Jahr geht es höchstwahrscheinlich wieder auf die Playa de Palma. Voraussichtlich Juli.

Wir freuen uns auf den Austausch und Neue Menschen kennenzulernen. Inspiration für Sehenswürdigkeiten würden das ganze noch Abrunden.

Wer weiss, vielleicht läuft man sich ja über den Weg *ggg*.

Liebe Grüße Nadine und Kadir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.