Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza, 18.5. bis 1.6.: Wer hat Lust auf ein Date?

******_84 Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza, 18.5. bis 1.6.: Wer hat Lust auf ein Date?
Wir sind für 14 Tage im Südwesten Ibizas (Cala Tarida) *sonne* und haben Lust, attraktive und niveauvolle Paare oder eine ebensolche Sie oder einen Herrn kennenzulernen *stoesschen* . Meldet euch!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
01.06.15
d-e "Bottle Party" Ibiza Vol.2

*wow* vielleicht wäre das ja was *smile*
******OOE Mann
32 Beiträge
auf dem Segelboot in Ibiza
Ich bin mit meinen Jungs zum Segeln dort, 30.05. - 06.06.
LG
Stefan
**oa Paar
100 Beiträge
Wie erfreulich!
Wir sind "zufällig" auch auf der Insel (29.5. - 6.6.) ! Wie wäre es, wenn wir eine Party im Beverly am Samstag, den 30.5. steigen lassen würden? Wer ist dabei? Fantasia? StefanOOE? Noch jemand auf der Insel? Lars, du gehst immer einmal mit deinen Gästen ins Beverly...
Seid lieb gegrüßt,
Leoa
*dance*
******_84 Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Beverly Ibiza
Hm, das Profil des Beverlys wird derzeit "überprüft" und ist gesperrt - kann man die Location dennoch empfehlen? Ist die überhaupt geöffnet?

VG: Phantasia63 *wink*
**oa Paar
100 Beiträge
Oh!
Das muss überprüft werden...
*gruebel*
Leoa
******OOE Mann
32 Beiträge
30.05. Ibiza
Danke für die nette Einladung, am 30.05. ist bei uns Anreisetag, wir sind in San Antonio im Yachthafen, das Beverly wäre nicht weit weg, da ich aber der Skipper bin und somit eine der Hauptpersonen, kann ich nur schwer weg 😪 und leider sind nicht alle Freunde offen genug zum Swingen 😉 ... vielleicht passt es ja ein anderes Mal, BR Stefan
**oa Paar
100 Beiträge
Beverly Ibiza
Aaaaaalso, ich habe nachgeschaut ( http://www.beverly-ibiza.com ) .
Season opening Party 9.6.15 ! Und das Programm steht! Bleibt nach zu prüfen, ob die Location noch angesagt ist...
*top* *flop*
Leoa
******_84 Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
9.6.
Am 9.6. sind wir schon wieder zuhause ... *heul*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@leoa,
wir waren noch nicht im Beverly *nono*

Haben ja unsere Finca *mrgreen* aber vielleicht bauen wir es ins Programm mit ein *mrgreen*
**oa Paar
100 Beiträge
Oh mein Gott, Fantasia...
Opening ist 9. MAI !!! Nicht Juni... *vogel*
Schaut mal bitte die Homepage an...
*party2*
Leoa
**oa Paar
100 Beiträge
@Dreamevent
Ich denke, als wir dabei waren, war eine Überlegung, dorthin zu gehen. Das wurde dann nicht wahrgenommen, stimmt. Aber ich könnte mir vorstellen - damals wie heute - dass es "einen schönen Ausflug" wäre. Denk darüber nach... *nachdenk*
Leoa
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
;)
Das werden wir auf jeden Fall tun *zwinker* und am 01. Juni feiern wir bei uns eine geile bottle party bei uns in der Finca *walk* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.