Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Toy ist das?15
Hi, ich bin in letzter Zeit immer mal wieder in Pornos über ein Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Party Time

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It´s Party Time
*guckguck*

Hier ist mal wieder das böse Mädchen *fiesgrins* , mit einem kleinen Termin Update! *smile*

Es sind wieder ein paar neue Termine dazu gekommen und die möchte ich euch ja nicht vorenthalten *g*

Auf geht´s:

*pfeil* 29.03. Die unanständige Drecksau Party
Es wird wieder soooooooooo heiß und geil werden *sabber*
Nur noch 2 Zimmer sind frei, der Rest ist ausgebucht *juhu*
Und glaubt mir, die Mädels wollen euch, Jungs *ja*

*pfeil* 05.04.
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)
Es ist wieder Zeit zu spielen *peitsche*

*pfeil* 19.04.:
Die frivol - erotische Bar
In Zusammenarbeit mit Biggi´s Swinger Lounge haben wir dieses Event ins Leben gerufen!
Angelehnt an den früheren Golf Club in Duisburg, der einigen von euch noch bekannt sein dürfte. *smile*
Ein gezwungenes Come together anderer Gleichgesinnter, eine Möglichkeit um sein *date* zu treffen, einfach ein Abend um nicht allein zu sein *g*
Wie der Abend ausgeht... *nixweiss* Aber alles ist möglich *floet*

*pfeil* 27.04.:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Die Party, die euch süchtig macht! Mit einem kleinen Extra *smile*
*beep* Win a Toy Boy *beep*
30 Minuten Toy Boy Fun nur für dich *ja*

*pfeil* 17.05.:
★ KINKY ★ HOT ★ SEXY ★ ⚡Young⚡ HÜ NIGHT (U45)
Die mega heiße HÜ Party für alle Youngsters bis 45 Jahre *wiegeil*

*pfeil* 31.05.:
Bad Girls ~ Rock ~ Night
Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*
Eure Musik, Eure Party…

*pfeil* 08.06.:
BadGirl(s)M I L F & Cougar Party mit Toy Boys
Lange nicht mehr da gewesen, dafür jetzt um so heißer *wow*

*pfeil* 21.06.:
Die unanständige Drecksau Party
Es geht weiter *sabber*
Und auch her sind schon Zimmer vergeben *ja*

*pfeil* 21.12.:
It´s Party Time - Die Birthday Party
Heute mag ich meinen Birthday mit euch zusammen so richtig geil nachfeiern *dance*

So, das sind die Termine, die schon online sind. *g*
Es werden sich aber noch so einige dazu gesellen *hand2* versprochen

Zu finden sind alle Termine auch immer hier: Veranstaltungen von BadGirl Events

Wenn ihr keine Infos mehr verpassen möchtet, dann tragt euch gerne bei mir als Fan ein *liebguck*

Jetzt freue ich mich auf eure Anmeldungen und auf die geilen Partys mit euch *g*

lg
Nicole *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.