Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (Oldenburg

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude (Oldenburg
heißer geht´s nicht
ON TOUR ~~~~~~~ IM NORDEN

[h4]Bad Girl geht wieder on Tour *juhu*
Uns treibt es wieder in den Norden zum HS - Der Lifestyle Club[/h4]

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird für die passende Musik gesorgt sein! *dance*
*dj* Henry_D_ni wird euch zum zappeln bringen! *smile* *dance* *huhn*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben!

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Markengetränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

[h4]Im HS - Der Lifestyle Club erwartet euch:[/h4]

*beep* 2000qm *herz**herz**herz**herz* Swingerclub mit erotischem Ambiente
*beep* ein mega tolles Buffet mit 4 warmen Gerichten und einem weiteren kalten Buffet *essen*
*beep* leckere Cocktails *cocktail*
*beep* Markengetränke
*beep* das Bistro
*beep* FKK Bar
*beep* extra Raucherbar wo es auch Getränke gibt
*beep* holländische Bar
*beep* Disco
*beep* 18 heiße Räume ink. tollen S/M Raum
*beep* Whirlpool und Sauna
*beep* extra Stellplatz für Wohnmobile



Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:
http://www.hotel-hude.de/hotel.html
http://hotel-zur-muehle.info/
http://pension-zum-burggrafen.business.site/


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

©: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Na sowas .......
...... das freut einen doch wieder ..... ich bin gerne wieder als ToyBoy für die erotische Wohlfühl Ölmassage dabei.... *schleck* *freu*

Bis dahin...... auf ein gutes Neues.... *wink*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
.......Traurig......
.......*traurig*.....


Da kann man so viel planen da kann man sich freuen kann man sich vorbereiten, und dann schlägt die Familienbande Fall in die Planung . Im ersten Moment war ich ein wenig irritiert und im zweiten Moment freue ich mich natürlich riesig dass meine Frau bei einem Preisausschreiben gewonnen hat zwei VIP Karten für einen irischen Folkloretanz Show gewonnen hat. Ich glaube jeder hat dafür Verständnis, wenn der Partner ankommt und sagt hör mal mein Bärchen ich habe VIP Karten gewonnen und möchte mit dir dahingehen, Dass ich dann zwar schweren Herzens den Teu boy Abend absage. *traurig* *heul* ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch allen trotzdem einen Riesen erfolgreichen schönen Abend und dass meine Kollegen euch auch einen entsprechend unvergesslichen Abend bereiten können. Für alle anderen die im Vorfeld schon eine Massagekarte bekommen haben, sie behält weiterhin ihre Gültigkeit. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In diesem Sinne noch eine schöne Zeit bis zum 15. und einen tollen Abend


Liebe Grüße
ToyBoy Kalle *wink* *huhu*
*********Honig Paar
71 Beiträge
*heul*
Aber viel Spass und liebe Gruesse an Frau Glückspilz *bussi*
******_06 Frau
26.451 Beiträge
Ach, das ist schade, Kalle, zumal ich etwas später alleine erscheine und mich gefreut habe, dich zu sehen........

Aber klar, IHR sollt einen tollen Abend genießen!!!!

Vielleicht findet sich ja ein netter Herr, der sich mir annimmt auch wenn ich erst gegen 22 h nach einer Kohltour erscheine 🤔🤔
Will mir die Party nicht wirklich entgehen lassen.....

Wir sehen uns und einen tollen Abend für euch Zwei 😘😘
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Zitat von *******1979:
*heul*
Aber viel Spass und liebe Gruesse an Frau Glückspilz *bussi*

gemacht...... *freu*



Zitat von ******_06:
Ach, das ist schade, Kalle, zumal ich etwas später alleine erscheine und mich gefreut habe, dich zu sehen........

Aber klar, IHR sollt einen tollen Abend genießen!!!!

Vielleicht findet sich ja ein netter Herr, der sich mir annimmt auch wenn ich erst gegen 22 h nach einer Kohltour erscheine 🤔🤔
Will mir die Party nicht wirklich entgehen lassen.....

Wir sehen uns und einen tollen Abend für euch Zwei 😘😘

es wird sich ein Kollege gerne um dich Kümmern..... *bussi*

*wink*
*******1986 Mann
242 Beiträge
ToyBoy aus NRW
Guten Abend *wink*

Dann möchte ich mich mal vorstellen *hutab*

Ich bin der Andreas

Und werde an diesem Abend einer von den ToyBoy´s sein *musketiere*


Ich stehe euch gerne zusammen mit meinen ToyBoy-Kollegen zur Verfügung an diesem Abend *hotman*


Ich biete euch :

Club-Führung *fernglas*
Massage *sexypo*
Gespräche *stammtisch*
die etwas härtere Gangart *peitsche* (man weiß ja bestimmt was gemeint ist )


Ich freue mich schon darauf zusammen mit dem super geilen Team von Haus Sandersfeld und mit den anderen ToyBoy´s

EUCH, DEN GÄSTEN,

einen unvergesslichen Abend zu bescheren *hi5*


LG
Andreas




P.S:
*geheimtipp* Jeder Abend war bisher für alle unvergesslich und toll also nicht das Anmelden vergessen *geheimtipp*
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Moin aus Bremen
Nabend in die Runde
Was erwartet mich denn als junger herr auf der Veranstaltung?
Kann mir darunter so recht grad nix wirklich vorstellen.

Würde mich über eine kleine erklärung freuen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@**********chter (m)

John F. Kennedy sagte mal in einer Rede: "Fragt nicht, was das Land für Euch tun kann, fragt, was ihr für das Land tun könnt!"

Als junger Herr: wie würdest du denn gerne die Frauen verwöhnen?

*zwinker*

(ich denke mal, ein Verwöhner kommt umgekehrt nicht zu kurz)
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Na zb mit streicheln, massieren undso , mit küssen liebkosen
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Massagen kommt immer gut an. *g*

Ernsthaft. Auch, wenn es für die Frauen konkrete Toyboys geben wird, so kann natürlich auch jeder sich bemühen, eine Frau (oder im Laufe des Abends mehrere? *zwinker* ) zu verwöhnen. Ggf. solltest du (oder ihr, wenn ihr als Paar kommt) schon mal vorab ein Date zur Veranstaltung schalten, was du suchst oder gerne machst oder bietest (z.B. eben "Massage").

*zwinker*

Dates zu ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Da suchen auch schon Damen, Paare ... *mrgreen* Sich schon im Vorfeld zu Outen kann ja recht hilfreich sein. Vielleicht kann man vorab schon Kontakt aufnehmen und sich an der Theke verabreden ... *g*

*joyclub*
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Ah okay. Danke für die Vorabinfo
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag *freu*

Damit Ihr verbrauchte Energie ganz schnell wieder auftanken könnt, hat sich unser Küchenchef mal wieder was besonderes einfallen lassen *essen*
******_06 Frau
26.451 Beiträge
So'n Pech.....
Mein Dienstplan macht es nicht möglich noch vor 22 h zu erscheinen und da seid ihr alle ja schon "warm".

Ich werde dann hoffentlich das nächste Mal wieder dabei sein.....

Habt alle ganz viel Spaß 🎉🎉
*******1986 Mann
242 Beiträge
@******_06

Also wenn du gegen 22 Uhr kommst

Wird die Party definitiv noch nicht vorbei sein

Um 20 Uhr ist ja erst Eröffnung und bis sich alle umgezogen haben

Etwas getrunken und gegessen haben ist es bestimmt schon 21:30 Uhr

Also wäre 22 Uhr noch eine ideale Zeit *ggg*
******_06 Frau
26.451 Beiträge
@*******1986

Dann müsste ich aber sicher mit einer Massage starten um dann fit nach der Arbeit zu sein.....
Von wem bekomme ich dann eine Massage Karte, da Kalle ja nicht dabei ist??

Es ist natürlich eine Überlegung wert, da es letztes Mal eine wirklich geile Party war....
Toyboy Alex ist auch wieder dabei 😍😍😍

Freue mich auch Euch 😉😉😉
*******yyy Frau
27 Beiträge
In 3 Tagen ist es soweit *freu2*

Mein erstes mal imm Haus, freue mich schon wahnsinnig darauf, alles kennen zu lernen *herz3*
Hi,ich werde am Samstag auch da sein.Ich bin neu in der Szene und möchte mal reinschnuppern, ob das was für mich ist. Frage,warum eigentlich umziehen?Ich werde das kleine Schwarze nehmen und das werde ich bei der Ankunft schon tragen.Stellt das ein Problem dar?Bis Samstag, bin gespannt 🙃
*********_1984 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen.

Mein Name ist Marcel.
Werde am Samstag einer der Boys sein und für das leibliche sowie auch für das körperliche Wohlbefinden sorgen.

Es geht ja nach wie vor nach dem Motto.
Alles kann nix muss

Nur nicht so schüchtern sein und mich oder meine Kollegen ansprechen wenn man irgendein Wunsch verspürt.
Wir werden das was uns zur Verfügung steht tun um euch ein schönen Abend zu bescheren.

Ich freue mich auf reichlich nette Menschen und ein tollen Abend.

Bis dahin euch allen noch schöne Tage wir sehen uns Samstag Abend im Haus sandersfeld.

Euer Marcel


P.s.
Denkt bitte an den Dresscode
****on Mann
360 Beiträge
Hallo zusammen,


das Bad Girl hat mir soviel von dem Club und der Party erzählt.. da muss ich mir selber mal ein Bild davon machen wie wild und hemmungslos die Menschen im Norden feiern und mehr können..

Mein 1. mal in diesem Club bin ich sehr gespannt auf all die feierwütigen Nordlichter.
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gehöre auch ich zu den Toyboy´s und werde danach schauen das es den Ladys an nichts mangeln wird *anmach* Mein Name ist Markus und scheut euch nicht mich oder auch einen der anderen Toyboy´s anzusprechen egal was es ist..wir finden sicher eine Möglichkeit das eure Fantasie nicht länger nur ein Traum bleibt *zwinker*

Ich freue mich auf euch und eine klasse Party im Haus Sandersfeld

LG
*******a85 Frau
167 Beiträge
Gespannt wie ein Flitzebogen
Auch ich bin auf die Party und den Club sehr gespannt.
Aber ob die Nordlichter die sich die Veranstaltung bisher gemerkt haben noch Entscheidungshilfe brauchen?

Ich finde ja eigentlich das für die Veranstaltung keine nötig ist...

Also los.... Traut euch.... Ich bin neugierig auf euch....
LG aus Mönchengladbach und bis Samstag
Vorfreude !
hallo zusammen ,

Ich bin der Raphael aus Oldenburg und freue mich auf die Veranstaltung.
Ich gehöre an den Abend auch zu den Toy Boys und freue mich euch zu beglücken 😊
Wenn ihr mich sieht quatscht mich einfach an und wir haben einen schönen Abend 😊

Bis Samstag
*alarm* ACHTUNG!!! *alarm*

Liebe Männer bitte auf den DressCode achten. Nimmt euch ein Beispiel an die Bekleidung auf den Bildern!

*alarm* WICHTIG!!!! *alarm*
KEINE LATSCHEN ,
KEINE LATSCHEN

UND NOCHMAL KEINE LATSCHEN!!!!! BITTE! *alarm*

Ihr seit nicht im Schwimmbad😏

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Umsetzung

Bringt gute Laune mit 🙃🙃🙃


Ganz liebe Grüße
Toyboy Alex
DRESSCODE FÜR HERRN
******_06 Frau
26.451 Beiträge
Danke Alex 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.