Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks & A.C.A.B. - Mönchengladbach (13.12.2019)

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks & A.C.A.B. - Mönchengladbach (13.12.2019)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
[h4]We love Big Dicks & A.C.A.B.(Always Cum After Blowjob)[/h4]

*beep* KLEINE ÄNDERUNG *beep*!!!!!!!

Heute gibt es gleich 2 Partys in einem!!! *wow* *juhu*
Da Sascha Der_neben_dir leider Probleme mit der Location für sein Event A.C.A.B. bekommen hat und Kollegen / Freunde zusammen halten, haben wir den Krisenstab einberufen und kurzerhand beschlossen, wir machen es zusammen! *smile*
Alles weitere dazu werdet ihr später im Forum erfahren! BadGirl(s) Events: We love Big Dicks & A.C.A.B. - Mönchengladbach (13.12.2019)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken!!!! *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin.

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren!

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden!

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen. *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren... *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen...*nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Musik gibt es natürlich auch heute Abend *smile*
*dj* Dj_Cherry wir euch wieder mächtig einheizen!0*dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist! *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

[h4]GANZ WICHTIG[/h4]

Achtet auf den Dresscode *g*
BadGirl(s) Events: Dresscode
Bei nicht passendem Dresscode heißt es sonst *bye* *bye*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks & A.C.A.B.
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks & A.C.A.B.



Hi, wäre super wenn du dich mal melden könntest.. 😃
*****593 Mann
239 Beiträge
Wer nimmt es mit mir auf?😉
...freue mich!!!
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Partymotto
Tolles Partymotto...
Das hört sich nach einer Vorstellung passend zu meinen Vorlieben an.
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 5x schlafen!!!! *juhu* *dance*

Und wie sieht es bei euch so mit der Vorfreude aus?????
*********hispe Paar
113 Beiträge
Ich würde ihn schon nehmen *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *****593:
Wer nimmt es mit mir auf?😉
...freue mich!!!

Och ja... das sieht gut aus 😁
Und da fragen sich die Frauen warum Männer so niveaulos sind.
Vielleicht weil ihr sie bestätigt?
Sorry, ist nicht mein Tag, aber das ist mir zu blöd. Da bin ich lieber der prüde langweiler.
*******n83 Paar
595 Beiträge
Wir überlegen noch ob wir auch kommen
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich kann vielleicht doch nicht kommen... mich hat eine schöne Erkältung heimgesucht.
*******een Frau
61 Beiträge
Warum sollten Männer niveaulos sein wenn sie auf ihren Körper stolz sind (oder in diesem Fall ein besonderes Körperteil). Es gibt partys für große Brüste, dicke, dünne.... Die Geschmäcker unterscheiden sich halt. Und wenn es die erste Breitarschparty gibt werde ich auch stolz hingehen und mich zeigen. 💋💋
Ich glaube er meinte, weil der Herr momo2593 ungefragt jedem sein Penis gezeigt hat und provokant gefragt hat, wer es mit ihm aufnehmen kann.
Und wenn man im Hinterkopf behält, dass wir Frauen uns gerne über Penisbilder beschweren die plötzlich irgendwo aufploppen konnte Iam_w_Iam die Reaktion der Damenen nicht ganz nachvollziehen.
Hat also nicht mit dem "nicht jeder hat das Recht stolz auf sein Körper zu sein" sondern eher auf das wie mann es vorgebracht hat und das der allgemeine Tonus der Frauenwelt anders ist. Ich glaub so hab ich das mit dem "niveaulos" verstanden *ggg*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber....

Sind wir doch mal ehrlich..

Bei der Party geht es um Big Dicks *ja*

Da finde ich persönlich es vollkommen ok, wenn die Herren der Schöpfung uns ihre schon vorab hier zeigen! (wenn sie angemeldet + bestätigt sind und auch wirklich erscheinen)

Da weiß Frau doch direkt schon worauf sie sich freuen kann!!! *smile* *sabber*

Vorausgesetzt die Herren erscheinen dann auch wirklich peitsch

Und wer vorher nix sehen mag.....einfach wegklicken *zwinker* *g*

(Sollten hier einfach nur Bilder gepostet werden von xyz.....da achte ich schon drauf und werde sie ggf. auch direkt löschen *g*)
*******een Frau
61 Beiträge
Also ich hab mich noch nie über ein hübches Penis Bild beschwert. Weiß aber natur was du meinst. Ist vielleicht nicht für jeden die feine Art 😏😋 ich freue mich auch jeden Fall auf die Party. Gibt es eigentlich ein Gloryhole?
Ich hoffe auch das es dort ein Gloryhole gibt 😏
Ein Zimmer mit gloryhole ist vorhanden.
*******679 Paar
106 Beiträge
Wir freuen uns auf diese Party *cheers*
Und auch auf viele schöne live Bilder (oder mehr)... nicht nur Fotos *zwinker*
Liebe Grüße
R&A
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dicks & A.C.A.B.(Always Cum After Blowjob)
*beep* KLEINE ÄNDERUNG *beep*!!!!!!!

Heute gibt es gleich 2 Partys in einem!!! *wow* *juhu*

Da Sascha Der_neben_dir leider Probleme mit der Location für sein Event A.C.A.B. bekommen hat und Kollegen / Freunde zusammen halten, haben wir den Kriesenstab einberufen und kurzerhand beschlossen, wir machen es zusammen! *smile*
Alles weitere dazu werdet ihr später hier im Forum erfahren!

lg
Sascha & Nicole
*******red Frau
3.320 Beiträge
Oh man, da kann ich ja nur hoffen, dass ich bis Freitagabend wieder gesund bin *hatschi* *schnupfen*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Sehr gut, schön dass es Freunde gibt.
Ich freue mich auf einen tollen Abend
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Freue mich auch wieder euer *dj* zu sein und wie immer dürft ihr gerne eure Musikwünsche bei mir los werden .
Toll das es noch geklappt hat. Freue mich auf geile Blowjobs und prächtige BD. 😘
*********_dir Mann
93 Beiträge
Ich bin auch froh das ich eine Lösung gefunden habe dank der lieben Nicole
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen, kommen hier weitere Infos für euch! *g* *knicks*

Vorab möchten Sascha und ich aber eine Frage aufgreifen die uns beiden seid gestern öfters gestellt wurde.

Warum die 2 Events zusammen...das passt doch gar nicht!?:

Warum passt es nicht? *nachdenk*

Beide Events sind auf das beste Stück des Mannes ausgelegt! *ja*

Bei der BD Party waren noch nie nur BD anwesend und bei der A.C.A.B. Party waren garantiert nicht nur normal gebaute Männer angemeldet! *g*

Ein Veranstalter gibt zwar das Motto vor, doch was der Abend bringt, entscheidet doch ihr, die Gäste!
Denn ihr seid die Party!!! *party*

Die Jungs, die einen BD haben, haben nach wie vor die Möglichkeit mir vorab ein Bild zukommen zu lassen und ggf. dann durch ein grünes Leuchtband als BD Träger gekennzeichnet zu sein.
Mag ein Mädel keine BD macht sie halt einen Bogen um Jungs mit einem grünen Leuchtband. *zwinker*

Es geht doch bei jeder Party um die geile Stimmung und das geile Treiben auf den Matten...
Und dafür ist ein jeder selbst zuständig!

Also...keine Scheu....anmelden und eine mega geile Party zusammen feiern. *smile*

So, nun aber zu dem was euch Freitag Abend erwarten wird:

*beep* *dj* Dj_Cherry wird euch musikalisch einheizen *dance*

*beep* Wir werden eine Blow Queen küren. *blowjob* *blowjob* *blowjob*
Jeder Mann bekommt von uns am Eingang ein rotes Leuchtband. Hat sich eine Dame ganz besonders Mühe gegeben. So könnt und dürft Ihr der Dame euer Armband überreichen!
Diejenige die dann die meisten Armbänder bekommen hat, ist die Blow Queen und bekommt von uns eine ganz besondere Überraschung. *geschenk*

*beep* Im Gegenzug erhält jede Dame am Eingang ein blaues Leuchtband und kann mit diesem den geilsten Schwanz des Abends auszeichnen. *wow* Und dieses muss nicht unbedingt ein BD sein. *zwinker*
Auch hier winkt demjenigen mit den meisten Leuchtbändern eine besondere Überraschung *geschenk*

*beep* Die Auswertung wird um ca. 0 Uhr sein!

*beep* Wo vernasch mich dran steht, da darf es auch wörtlich genommen werden! *floet* Lasst euch überraschen!

*beep* Wenn Sascha FICKEN ruft.....tut es *fiesgrins* *smile*

Außerdem bietet euch Biggi´s Swinger Lounge:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 7 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater Raucher-Bereich
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.

Wir freuen uns jetzt schon mega auf den Abend mit euch *kuss*

Sascha + Nicole
Ich *freu* mich auch schon mega🤤🤤💦💦😅😅 das wird der Hammer☝️☝️ so viele tolle Leute auf einem Haufen, ein *dj* das kann nur mega werden👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.