Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks & A.C.A.B. - Mönchengladbach (13.12.2019)

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, soll sich melden.
Ich bin noch alleine im Auto. Ich komme aus Bonn.

Und du solltest Deutschrap mögen ( Kontra K, Raf Camora etc.) Nein Spaß, ich kann auch Radio anmachen ( WDR4🤢🤢🤣🤣)
********inct Paar
756 Beiträge
Wir freuen
uns auf einen geilen Abend und sind schon sehr gespannt *anmach* *schleck* *pimper*
********ulxx Mann
941 Beiträge
Ich hatte mir diesen Abend gemerkt.Aber leider kann ich nicht.Dann halt beim nächsten mal.Wäre ich gerne mit dabei.
Wünsche euch viel Spass 😉😊
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Das wird eine super Party,. Motto, DJ, Service, Essen, Getränke, Besucher, Räumlichkeiten... und gute Stimmung, da wird jeder was tolles draus machen können *stoesschen*
Noch 1 mal Schlafen Leute☝️😍😍 dann geht die Fette Party los👌👌 das wird eine unvergessliche Nacht🤤🤤😉😉
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen geilen Abend. *sabber*
Sucht noch eine Frau eine charmante Begleitung ? 😏richtig ausgestattet bin ich auch 😏
*****407 Frau
80 Beiträge
Also ich liebe Beides...Blowjobs *blowjob* *blowjob* ganz besonders *schleck* und Big Dicks auch...herrlich...noch besser könnten die Mottos für mich nicht zusammengefasst sein *love2* Ihr lieben Männer, ansprechen ausdrücklich erwünscht. Ob für einen Blowjob oder Sex...ich bin für Vieles offen *pimper* *spank* *mmf*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Bin ja mal ein wenig aufgeregt was Frau da so erwartet *floet*
Taxi
Wenn ich morgen jemanden mit nach Bonn wieder nehmen soll / kann, dann einfach melden☝️ mache ich gerne. Falls es eine Frau ist, die kann auch gern bei mir übernachten😏😉 nein Quatsch, keine Angst😋.

Wiegesagt, falls ich jemandem den Gefallen tun kann, ihn oder sie mit nach Bonn zu nehmen, einfach melden.

LG.
****di Paar
162 Beiträge
Auch unsere sie
Möchte gerne Angesprochen sie hat mal wieder Lust auf zwei oder drei Big Dicks. *mmf*
**********ntasy Frau
33 Beiträge
Bin sehr gespannt auf morgen, ist meine erste Party dieser Art *grins*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Mich darf manN morgen ebenfalls gerne ansprechen... Ich selber bin nämlich viiieeel zu schüchtern dafür *rotwerd*
**********oLady Frau
124 Beiträge
nette Begleitung gesucht
Suche noch einen Mann, der mit mir einen netten Abend verbringen möchte 👋🏼😊
*******eng Paar
2 Beiträge
Haben interesse
.... das hat sich ja gut gefüllt diese Woche. Freuen uns & sind schon gaaaaaanz gespannt auf alte & neue Gesichter *freu*
Bin sehr gespannt auf das Event, denn es wird mein Erstes sein. Mal schauen, ob ich dort so "ganz alleine" verloren untergehe oder ob es ein riesen Spaß wird *zwinker*
Wir versuchen bis morgen gesund zu werden und suchen geile Big dicks
Darum geht es ja bei der Veranstaltung
Bild ist FSK18
*******eng Paar
2 Beiträge
Wir suchen noch ein nettes Paar für ein Date *g*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Vorfreude
Noch 22 Stunden, dann geht es los... und wir kratzen schon an der 200 er - Grenze...
Seid ihr auch schon in Vorfreude?
Schön morgen wieder nette Bekannte zu treffen, aber auch neue Leute kennen zu lernen.
Leider erkenne ich nie jemanden, darum sprecht mich einfach an, es gibt sicher nicht viele 180 cm Frauen *lach*
Auf eine mega Party *dance*
********ulxx Mann
941 Beiträge
Big Dick?Denke eher normal.
Weis man schon wann die nächste Veranstaltung ist?Weil dann wäre ich gerne das erste mal am Start.😁
Bild ist FSK18
*******red Frau
3.330 Beiträge
@********ulxx schau doch in Biggis Eventkalendar nach, dort müsste es doch stehen
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr darauf. Da ich auch eher zurückhaltend bin, würde ich mich sehr freuen wenn wir / ich angesprochen werde.
Die Gästeliste der Big Dicks sieht schon richtig gut aus. *sabber*
Noch einmal schlafen *freu*
Heute Abend ist es soweit 😋😏🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.