Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht
[h4]*beep* Aktuell nur noch Warteliste! *beep*[/h4]
Ich kann erst wieder jemanden freischalten, falls jemand anderes storniert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Dj_Cherry mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird wieder HOT in Mönchengladbach *waschbrett*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade...... traurig...
..... zu weit weg .... *snief*
*******yes Frau
293 Beiträge
Gegenüber gibts ein schönes Hotel *zwinker*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
..... ich weiß..... ich könnte auch bei Schwieger-Mama schlafen ..... *heia*
*******yes Frau
293 Beiträge
Ja dann .... buchen, ne *zwinker*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
...... *lach*....
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
...... *lach*....
*******yes Frau
293 Beiträge
*bussi*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hallo. Bin das erste Mal zur Toy Boy Party im Biggis.
Freu mich schon auf eine geile Party und neue Bekanntschaften.

Lg 💛
Neue Bekanntschaften :)
Hallo,
ich bin das erste mal dort und freue mich schon auf einen geilen Abend/Nacht.

Bis dann *g*
ToyBoy Nr.1
Ladies (and gentlemen),

es sind nicht einmal mehr ganz zwei Wochen und die Gästeliste füllt sich zunehmend.

Ich starte mit der ToyBoy Vorstellungsrunde:

Mein Name ist Chris, bin 30 Jahre alt und von Nicoles ToyBoy Party kaum mehr weg zu denken.
Seit Party Nummer 1 bin ich, wenn es terminlich passt dabei und habe meine „Berufung“ in dieser Partyreihe gefunden.
Ich liebe es, Frauen zu umsorgen und zu verwöhnen. An diesem Abend kann mich jede Frau ansprechen, wenn sie einen Wunsch an mich hat. Ob ich diesen erfülle, entscheidet die gegenseitige Anziehung und Sympathie. Theoretisch ist (fast) Alles möglich. Fäkalien, Gewalt und Erniedrigung meinerseits lehne ich ab. Vom Getränke bringen, über das Gespräch und einer Massage, bis hin zum vollen Verwöhnprogramm auf der Matte...da bin ich offen, wenn die Chemie passt.

Bei mir findet ihr gehobene Umgangsformen ebenso,wie einen derben frechen Scherz.

Ich freue mich auf einen tollen Partyabend mit euch!

Euer Chris
********ngel Frau
23 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich werde das erste mal im Biggi´s und auf der Toy Boy Party sein. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet und freue mich nette Menschen kennen zu lernen.
LG Nici
Hallo
Für mich es ist auch die erste mal im
Biggi’s und freue mich auch nette Leute zum kennen lernen
M100
Yeah *lach* *cheers*
Bin auch zum ersten Mal auf der ToyBoy im Biggis...
Mich dürfen auch & vor allem die „Nicht-ToyBoys“ gerne ansprechen... *lach* *hothips*

Lg S🦢💋💋💋
******180 Mann
5 Beiträge
Guten morgen 😃

Wow da sind ja viele zum ersten mal im Biggis so wie ich auch.
Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, nette Gespräche zu führen, stehe den Damen gerne für den ein oder anderen Wunsch zur Verfügung 😉

Ich komme aus der Ecke Bocholt/Rees, falls von dort aus noch jemand fährt könnte man doch gut zusammen fahren.
Meldet euch bitte ü PN wenn ihr mich mitnehmen oder mitfahren möchtet

Lg Patrick
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Ich werde meinen Geburtstag bei Biggi feiern. Hab zwar zwei Tage vorher gehabt, aber wo könnte man seinen Geburtstag am besten nachfeiern als auf einer Toy Boy Party.
*******yes Frau
293 Beiträge



Mädels ... Bald ist es wieder so weit ... unsere Toyboys ... sie leben hoch *dance* *party*
*********Honig Paar
71 Beiträge
Die Hymne 🎉 *love*🎉ich lieeeeebe es wenn sie ertönt, da weiß man bald ist Toyboy-time *freu2*

Das wird sicher eine super Party....
leckere Jungs *schleck*,
viele liebe Freunde *knuddel* ,
neue Gesichter *willkommen2*
... schreit einfach nach einem gelungen Abend!
*******yes Frau
293 Beiträge
Hihi ohhhja
*******agon Paar
22 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind zwar nicht zum ersten mal im biggis aber das erste mal auf der toy boy party und freuen uns drauf liebe grüße KittyDragon 😉
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile* *dance*



Nur noch 11 Tage *juhu*
*********Honig Paar
71 Beiträge
Little..... *traenenlach* *rotfl* *haumichwech*
*freu2*
****su Frau
17 Beiträge
Wo bin ich und wie bin ich hier gelandet??
🤔🤔🤔

Ahh stimmt ja, @ Party2012 dir habe ich das zu verdanken! 😘😘

Ich reihe mich dann mal ganz brav bei den Neulingen ein! Es ist meine erste ToyBoyParty, mein erster Besuch im Biggis und sogar mein erster Besuch eines Swingerclubs!
Ich *freu*mich auf nette Leute und einen tollen Abend.

LG Coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.