Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht
Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* sven_love mit der passenden Musik versorgen! *dance*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*party* *party2* *dance* *mmf* *mmf* *ffm*

*knackarsch* *sixpack* *knackarsch* *sixpack*
*dance* *schleck* *anmach*
*waschbrett* *slipstrip*

Es dauert noch so lange *heul* *flenn*
*******yes Frau
293 Beiträge
*party* *tanz* *kuschel*

HIHI <3
*****ets Frau
146 Beiträge
Toy-Boy-Party
Hallo an alle....

Dürfen zu diesem Event auch Crossdresser kommen?

Geile Grüsse

Rianne
Boy Nr. 1-Chris-
Dann mache ich einmal den Anfang!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Chris, 30 Jahre alt und an diesem Abend einer eurer ToyBoys.

Das ToyBoy Dasein ist nichts Neues für mich, ich mache es aus Leidenschaft!
Ich werde (fast) Alles dafür tun, dass der Abend für Dich/Euch in angenehmer Erinnerung bleibt.
Ob es ein charmant frecher Plausch, oder mehr wird? Einfach ansprechen, keine Scheu!
Respekt und Höflichkeit werden bei mir groß geschrieben und bei all meiner Jugend, von der ich behaupte sie immer noch in mir zu tragen, beherrsche ich auch die Gepflogenheiten der alten Schule.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch!

Euer Chris🤵
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Toy boy Party
Ich freue mich drauf....
Es kommen hoffentlich viele toy boys?
Ich will auch nur spielen *zwinker*
https://tse2.mm.bing.net/th? … f&ehk=0yteDVBVLRpRj9qtBrzPkw
**********soner Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Karsten und ich bin einer eurer Toyboys. Vor circa einem Jahr durfte ich das schon mal machen und es hat mir sehr gefallen - meine Vorfreude ist riesig....
Auch dieses Mal werde ich das möglichste tun damit es für euch wieder ein schöner geselliger Swingerabend wird

Bis dahin

Karsten
(Passionprisoner)
*******h71 Mann
1 Beitrag
Dann schließe ich mich mal an...

Ich bin marc und werde euch ebenfalls als toyboy zur verfügung stehen...

Wer auf "old school" steht, ist bei mir richtig... 😊😊
*******yes Frau
293 Beiträge
Zum Spielen ist man nie zu alt *zwinker*
3 tage
6 stunden
43 minuten
Freu mich schon *freu2*
*******yes Frau
293 Beiträge
*kuschel* Ich auch *party* *tanz* *kuschel*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* sven_love mit der passenden Musik versorgen! *dance*
******n76 Frau
873 Beiträge
Uhiuhiuhi.
Was für eine Auswahl.
Wieviel Kohle gibt es pro Eintritt?
Wir freuen uns schon auf morgen.
*******yes Frau
293 Beiträge
Toyboy Schatz nicht Callboy. Dieses Mal brauchst du keine Kohle, nur dein nettes Lächeln *g*
******n76 Frau
873 Beiträge
Alles für umsonst? 😁😁😁
Booaah. Ich übe schonmal lächeln. 😎
*******yes Frau
293 Beiträge
Genau. *lol*.

Das wird für dich gar kein Problem *herz*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich übe dan auch schon mal

🙂🙂🙂😁😁😁😁
******n76 Frau
873 Beiträge
Genug Dekoltee müsste reichen oder?
Nenene @******l_s Gastgeber bekommen nur die Reste 😁
*******yes Frau
293 Beiträge
Badgirl ... ich bleib dann einfach an der Bar *engel*

Da kann mir nix passieren und ich komm nicht weg
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Ähm.... Ein Barplatz ist quasi schon reserviert 😂😜
*******yes Frau
293 Beiträge
Jaaaa, von mir *zwinker*
******n76 Frau
873 Beiträge
Hmmmm ich glaub ich brauche ne Gerte um alle in die Zimmer zu treiben *lol*
*******yes Frau
293 Beiträge
*lol* nix ich nehm meine Seile mit und binde mich mit dem Barhocker an der Theke fest
******p55 Mann
50 Beiträge
Hallo guten Abend.
Mein Name ist Dirk und ich bin 29 Jahre. Ich werde morgen das erste Mal dabei sein bei euch.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und würde gerne einer eurer toy boys sein.
Geile Grüße Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.