Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach
heißer geht´s nicht
Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und auf der Tanzfläche wird euch *dj* VanDersi so richtig einheizen *dance*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

[h4]Anmerkung:[/h4]
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Eisbrecher
Dann mache ich einmal den Anfang!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Chris, 29 (am Datum der Party dann wohl schon 30 ;-)) und an diesem Abend einer euer ToyBoys.

Das ToyBoy Dasein ist mir nicht fremd, ich mache es aus Leidenschaft!
Ich werde (fast) Alles dafür tun, dass der Abend für Dich/Euch in angenehmer Erinnerung bleibt.
Ob es ein charmant frecher Plausch, oder mehr wird? Einfach ansprechen, keine Scheu!
Respekt und Höflichkeit werden bei mir groß geschrieben und bei all meiner Jugend, von der ich behaupte sie immer noch in mir zu tragen, beherrsche ich auch noch die Gepflogenheiten der alten Schule.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch! *g*

Euer Chris
**********Yours Frau
558 Beiträge
Der *koenig* der Toyboys
*********_dir Mann
93 Beiträge
TB
Freue mich darauf... ein Teil der Veranstaltung zu sein.. also Toyboy LG Sascha
*******ger Mann
10 Beiträge
Toyboy
Hallo ich bin Toyboy Frank,ich liebe es zu verwöhnen und zu verführen.Fals ihr euch aber nur nett unterhalten wollt oder was zu trinken möchtet ,bin ich auch dazu gerne bereit.Den Rest müst ihr selber heraus finden wenn ihr wollt.
Hier ein Foto von mir damit ihr wisst wie ich aussehe.
Hier mein Musikwunsch.... Freue mich drauf 😜

*******less Frau
76 Beiträge
Noch unsicher...
Ich habe mir diese Party schon länger vorgemerkt, weil mir das Thema echt zusagt. Ich bin eher eine Frau, die es nicht mag von Männern in irgendeiner Art und Weise dominiert zu werden. Jedoch liebe ich es, Männer an meiner Seite zu haben, die mir offen und freundlich begegnen oder mich verwöhnen... Ich habe es einfach lieber die Kontrolle über alles zu haben. *zwinker*
Ich war leider noch nie auf einer HÜ Party und habe etwas Angst, dass es überhaupt nichts für mich ist... Zumal ich gerne zur Salzsäule werde, wenn ich mich unwohl fühle oder ähnliches... Das macht mir ein bisschen Sorgen.

Es kann sein, dass ich so wie so nicht vorbei kommen kann, weil ich noch nicht ganz fit bin... Aber wenn ich bis Freitag wieder gesund bin, würde ich verdammt gerne teilnehmen. Weiß nur wirklich nicht ob es meins ist... *snief*

Vielleicht hat jemand von euch ein paar beruhigende Worte für mich...? 😅

LG Ms_Lifeless
**********Yours Frau
558 Beiträge
Hab dir mal die Meinungen zu meiner letzten Toyboy Party rausgesucht. *g*
Da ist eigentlich soweit alles gesagt. Trotzdem fasse ich gerne zusammen. Räusper. Super Partys und meine persönliche Lieblingspartyreihe!


Erfahrungen & Meinungen zu ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
*******yes Frau
293 Beiträge
Hallo Ms Lifeless

Ich kann dir, aus eigener Erfahrung sagen, dass die Toyboyparty auf jeden Fall etwas für Frauen wie uns ist *g* *knuddel* Die Jungs sind alle sehr höflich und zuvorkommend und lesen dir wirklich die Wünschen von deinen Augen ab. Sie respektieren alle durch die Bank weg ein Nein, aber sie können dir den Himmel auf Erden bereiten, wenn du ihnen sagst was sie tun sollen
*lach*

die boys mal flausch

Es ist wirklich immer ein großer Spaß und ein toller Abend. Lass dich ruhig drauf ein. Sonst beschütz ich dich auch *zwinker*
*******less Frau
76 Beiträge
Ich brauche einen Gentleman... 😂
Ich bin echt was Männer angeht mega schüchtern (finde ich zumindest... 😂), das könnte also mega die Herausforderung werden... 😅 Und da ich auf so einer Party noch nie war wird das umso schwieriger für mich...
Ich hoffe einfach, dass ich bis dahin wieder fit bin und dass ich mich ggf. traue alleine dort aufzutauchen... 😂
Bin auch noch nie alleine in einem Club gewesen. Das kann echt was werden.😅

Aber ich nehme die Unterstützung gerne an und würde mich freuen die ein oder andere neue Bekanntschaft dort zu machen! *g*
*******yes Frau
293 Beiträge
Findest du da
... das weiss ich ganz bestimmt *g*

Wenn du Angst hast alleine rein zu gehen, warte ich einfach auf dich *zwinker* dann bist du nicht alleine. Ansonsten wirst du von den Boys auch schon lieb in Empfang genommen. Also... einfach überraschen lassen.
*******less Frau
76 Beiträge
Ich bin gespannt :)
Ich werde versuchen dort aufzutauchen *g* ich hoffe einfach das meine Entschlossenheit als auch mein physischer Zustand mir keinen Strich durch die Rechnung machen... 😅

Ich bin echt gespannt auf die Jungs und auch euch Mädels! Danke für den Zuspruch! ❤️
****di Paar
162 Beiträge
Hallo Ihr Süßen
Gerne würde wir gerne mal wieder zu der Party von Nicole kommen.
Aber eine frage vorab.
Im Text steht wir sollen die Herren ein Zeichen geben.
Wie sieht so ein Zeichen aus?
Das haben wir noch nie gemacht.
Bitte helfe uns dabei.
Weil wir sind in diese Sache sehr schüchtern.
Ich der Weibliche-teil würde gerne mal zwei bis drei Herrn Spaß haben.
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Einfach
anspringen, abschleppen usw 😜
Und die Anzahl der Herren ergibt sich meist ganz von alleine 😀
*******1986 Mann
242 Beiträge
Zitat von ****di:
Hallo Ihr Süßen
Gerne würde wir gerne mal wieder zu der Party von Nicole kommen.
Aber eine frage vorab.
Im Text steht wir sollen die Herren ein Zeichen geben.
Wie sieht so ein Zeichen aus?
Das haben wir noch nie gemacht.
Bitte helfe uns dabei.
Weil wir sind in diese Sache sehr schüchtern.
Ich der Weibliche-teil würde gerne mal zwei bis drei Herrn Spaß haben.


Hallo San_di

Dann versuche ich mich mal als Erklärbär *ggg*

Es ist eigentlich sehr einfach

Wenn dir z.b TB 2 und 5 gefallen oder Tb 1 und 4

Dann könnt Ihr die Jungs einfach zu euch winken
Oder wenn Sie an euch grade vorbei gehen kurz ansprechen
Über Blickkontakt geht das auch

Oder solltet Ihr euch nicht trauen stupst einfach einfach das Badgirl an und dann bekommen wir das Zeichen von Ihr

Es gibt also mehrere Möglichkeiten um mit den TB's Kontakt aufzunehmen

Ich hoffe die Info war für euch hilfreich *zwinker*

Lg Andreas
Mensch Andi...
Jetzt fühlen sich Boy 3 und 6 ziemlich übergangen 😂
*******1986 Mann
242 Beiträge
Nr 3 und Nr 6
Die verkraften das schon *lol*

Außer das ist doch direkt ein Anreiz für die 2 um es San_Di leichter zu machen


Denn so melden sich die 2 vielleicht ja so bei Ihr

Das gehört also alles zur Taktik Addict

*ggg* *fiesgrins*
Taktik...
Klingt interessant!
Was für Taktiken hast du denn sonst noch so in der Schublade?

Sollen sich die Jungs am Samstag vor Beginn zur Mannschaftsbesprechung an der Taktiktafel versammeln? 😂
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******2016:
Klingt interessant!
Was für Taktiken hast du denn sonst noch so in der Schublade?

Sollen sich die Jungs am Samstag vor Beginn zur Mannschaftsbesprechung an der Taktiktafel versammeln? *traenenlach*


*top* Idee!!!!!

Das wird gemacht *smile* *lol*
*******1986 Mann
242 Beiträge
Jetzt hör doch auf hier alles zu verraten *ggg*

Sonst wissen unsere Gäste ja schon alles vorher

Und das wäre doch doof für die Gäste

*zwinker*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ san_di

Du lernst die Jungs ja direkt schon beim rein kommen bzw. beim Sektempfang kennen! *ja*
Da kommt man auch schon gut mit ihnen ins Gespräch *g*

Später werden sie noch mit kleinen Leckereien rum gehen und auch dabei kommt man mit ihnen sehr gut ins Gespräch.

Da werden sich bestimmt so einige Gelegenheit ergeben um sich den / die passenden zu angeln *zwinker*

Und ansonsten:
*******1986:
Oder solltet Ihr euch nicht trauen stupst einfach einfach das Badgirl an und dann bekommen wir das Zeichen von Ihr
*smile*
Taktiktafel....
Na da habe ich ja was losgetreten.....😂

Und das mit dem anstupsen @******l_s kommt ein bisschen einer Puffmutti gleich, oder?😂
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******2016:
Und das mit dem anstupsen @******l_s kommt ein bisschen einer Puffmutti gleich, oder?*traenenlach*

Passt doch *lol*
Da muss ich auch mal kurz meinen *senf* zugeben:

Ohhhhh jaaaa!!!!! Das passt!!!! *lach*
*******less Frau
76 Beiträge
Gibt es eigentlich ne Anzahl an Toyboys?
Das würde mich jetzt echt mal interessieren... 😂
1-6 weiß ich jetzt und sonst gibt es ja noch einige Gäste männlich als auch weiblich. Aber wie viele Toyboys sind es genau? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.