Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come Together - Moers (12.07.2016)

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Come Together - Moers (12.07.2016)
meet and greet

Da es immer so schon war, vor langer, langer Zeit, noch unter anderem Veranstalternamen *g* mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat neue Leute kennen zu lernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Die Abend - Alternative zu unseren Brunch Treffen *smile*

Für den ersten kleinen Eindruck der Location, bitte hier schauen: https://www.cafedelsol.de/standort

Beginn: 18 Uhr
Ende: 0 Uhr



Come Together
meet and greet

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Come Together



*******sai Frau
359 Beiträge
Erste! *dance*
Darauf freue ich mich jetzt schon.

P.S. Gibt es noch jemanden der da immer an einen Beatles-Song denken mus? *nachdenk*
*******sai Frau
359 Beiträge

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*

Du meist doch wohl nicht das Lied, oder??




Das hatte ich damals sogar immer bei den Come Together specially immer laufen.... glaub aber nicht das das jemanden aufgefallen war *g*

Freu mich auch schon total auf den Abend
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten, oder suchen.... Schreibt es einfach hier in den Thread!

Ich füge das dann in den ersten Beitrag mit ein, so haben wir dann eine gute Übersicht *g*
*******sai Frau
359 Beiträge
Hättest du mich als Paul/Beatles- Fan mal gefragt *zwinker*
Auch wenn sich 'früher' so anhört als wäre ich da noch flüssig gewesen *haumichwech*
Das lied ist im Schwimmbad gelaufen??
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwimmbad war doch kein Come Together specially tztztz
Was war den dann ein specially???
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das waren z.B. CT Treffen im Golf Club, im Esmeralda....
Die Erweiterung der normalen CT Treffen *g*
Nicht in öffentlichen Locations, sondern in Clubs, aber auch zum neutralen kennen lernen der Leute + der Clubs, in Straßenkleidung.
******ima Frau
2.237 Beiträge
Ja ja ...
das waren noch Zeiten *liebguck*
Jede Party für sich einfach traumhaft *spitze*
Esmeralda erinner ich mich noch gut dran. 😂
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle Erstäter
die sich fragen was, wo, wie... ich würde ja gerne da hin gehen, weiß aber nicht was mich erwartet *panik*

Ich könnte ja jetzt schreiben, das wir euch in der öffentlichen Location, wo ev. auch Kinder rumlaufen, wir euch zur Begrüßung erst mal nackt ausziehen, euch auf einen Tisch stellen, damit euch auch jeder sieht, euch dann allen vorstellen werden und uns dann gemeinsam überlegen, was wir noch mit euch anstellen werden....

Aber......

*nono* mein Veranstaltername ist zwar BadGirl(s), aber wir können auch relativ nett *zwinker*

Und deswegen....

Was beim Comme Together passieren wird.....!!!!???

Genau das was im Veranstaltungstext steht *g*
*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Stell dir ein Treffen mit Freunden in der Kneipe vor, dann weißt du in etwa was dich erwartet *g*
Mit dem feinen unterschied, das bei dem Treffen es sich bei allen um Joylern handelt und man so nicht unbedingt ein Blatt vor dem Mund nehmen muss *g*

Bezüglich wo und wie man sich findet, kommt später noch im Forum, wenn ich reserviert habe und weiß welche Plätze wir haben.*g*

Also einfach anmelden und dann dabei sein*ja*

Als kleine Erklärung vielleicht noch dieses hier:

Bevor es das Bad Girl gab, gab es schon elO_Events, was halt auch ich war und dort gab es diese Treffen schon *g*
Wie es 2011 (wow so lange ist das schon her) dazu gekommen war, könnt ihr gerne hier nachlesen Niederrhein-Gruppe: Auswirkungen/Nebenwirkungen der Come Together Treffen

Bin gespannt, wie viele wir bei diesem ersten CT werden *g*

lg
Nicole
****e43 Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen
Da bin ich ja mal echt gespannt wie es wird und ob man nette Leute kennen lernt...( wovon ich natürlich ausgehe )
Bin gespannt was mich erwartet...
Hach...
...eendlich `mal wieder ein abendliches Treffen in Moers!! *spitze* *freu*

*kicher*--> Die "Neben(nach)wirkungen des ersten CT in Moers" waren damals aber noch länger zu spüren...*ggg*

Ich freue mich gaanz dolle!!
Ich kann erst später.

Aber je später die Gäste um so besser sehen sie aus?
Ach ne.

Je später die Gäste um so hübscher die Frauen?

Auch nicht?

Mhh

Ach egal.... 😂
Ich komme einfach mal rum
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt alle daran euch anzumelden!
Auch wenn ihr nur kurz oder später erscheint!

Ich muss abschätzen können, für wie viel Leute ich reserviere *g*
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich sehe schon...
...das wird ein lustiger abend *hi5*
****e43 Mann
124 Beiträge
Klar...Ich komm ja 😂
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie du kommst @ Blade43

*panik*



Ihr sollt doch alle nur erscheinen *fiesgrins*
****e43 Mann
124 Beiträge
Pfui 🙈
*******816 Mann
865 Beiträge
*polizei* Ist Öffentlich deswegen erscheinen reicht

den rest macht ihr in de Dunkelkammer *haumichwech*
Seid wann geht's hier denn so “prüde“ zu *gruebel* ... dass in die “Dunkelkammer“ gegangen werden muss... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Aber eines weiß ich, bisher haben wir uns noch überall ...ähm.. na ja fast überall...beommen *smile*

Freu mich auf Dienstag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.