Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come Together - Moers (12.07.2016)

Kajun, das rosa Einhorn???
Nein Mr Nachbar war das mit den Punkten
Punkten???
*******sai Frau
359 Beiträge
Kleine Pinke herzchen *love3* ich hatte es eigentlich an der bar abgestellt damit es die verlorenen Männer rüberreitet *haumichwech*
*******816 Mann
865 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *lol*
Na die Männer lassen doch reiten.

Außerdem ist das eh alles Blödsinn.

Es gibt kein Einhorn.
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid so was von bööööööse

nenene watt is datt nur für ne Bande hier
Wer andern in die möse beißt ist böse meist.
****e43 Mann
124 Beiträge
Ich fand eigentlich alle sehr nett...Und endlich kann ich hier nun auch mal schreiben 😂
Danke Nicole..denke ich werde Premium bleiben🙈
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ich
Ich denke, es wurde sich jetzt mehr wie genug hier auf Kosten Anderer lustig gemacht!

Ja, ich fand den Beitrag mit dem abgeholt werden und wie erkenne ich euch, auch zum leichten Schmunzeln und habe ja auch was dazu geschrieben.
Doch das die Jungs jetzt so in der Luft hier zerrissen werden, find ich echt nicht ok!*nein**traurig*

Jeder von uns war irgendwann in seinem Leben mal irgendwo zu ersten mal und dadurch total unsicher!
Man weiß nicht, was und wer einen alles erwartet und wie man sich richtig verhalten soll.

Das man dann mal in Fettnäpfchen tritt, ist völlig normal und Menschlich!

Ganz ehrlich.... wenn ich das hier alles so lese und ich wäre noch nie bei einem solchen Treffen gewesen... ich würde da echt NIE hingehen! Würde ich mich nicht trauen und hätte ich auch rein gar keine Lust zu, da ich ja die ganze Zeit Angst haben muss was falsch zu machen und dann anschließend öffentlich über mich gelacht und hergezogen wird!

Ja, ICH kenne die meisten von euch und kann euch einschätzen und weiß auch was Spaß ist und was nicht!
Doch diejenigen, die das erste mal dabei waren, oder andere User, die noch nie bei einem solchen Treffen waren und hier lesen um dann vielleicht beim nächsten mal dabei zu sein, die kennen euch nicht und können das auch nicht einschätzen
Und wie gesagt, die werden gerade in meinen Augen mehr wie vergrault hier

Das ich das nicht wirklich gut finde, muss ich glaube ich jetzt nicht mehr erwähnen, oder?


Auch Spaß hat irgendwo seine Grenzen!
Überlegt bitte mal, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr zum ersten mal bei einem solchen Treffen wart und dann anschließend die Beiträge im Forum lesen würdet!?

Ich überlege gerade echt, ob ich die CT Treffen und Brunch Treffen nicht wieder einstampfe!!!

So ich hoffe ihr denkt bitte alle einmal dadrüber nach *zaunpfahl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles in allem war es wieder ein super schöner Abend, wie ich finde!
Es hat mega viel Spaß gemacht zu sehen, das dieses Treffen auch nach 5 Jahren und mit einer etwas längeren Pause, sich wieder solcher Beliebtheit erfreut
*danke* dafür
Es wurde viel gelacht, gequatscht, neue Kontakte geknüpft, alte wurden erneuert... Alles ganz genau so, wie es sein soll

Zum Thema scherzen ec.pp.... Auch wenn wir alle zusammen gesessen haben, haben nicht alle alles mitbekommen und so ist es eigentlich auch immer. Wenn dann anschließend über Sachen geschrieben wird, wie jetzt mit den Smilies, wäre es vielleicht nett, andere über den Spaß aufzuklären, damit auch alle lachen können und nicht nur die 2-5 Leute die direkt betrofffen waren *g*
Denn wenn man so was schon erwähnt, sollten auch alles wissen um was es geht, oder nicht?

Fazit:
Das Treffen war super! Zumal nur 3 Leute, die angemeldet waren gefehlt haben *top*

Die Nachlese enttäuscht da ungemein... nicht alles, aber doch so einige Beiträge

Auch wenn ihr euch jetzt ev. auf den Schlips getreten fühlt, aber die Treffen waren immer für alle und es wurde sich immer um Ersttäter gekümmert / sie wurden immer ans Händchen genommen um ihnen das Gefühl zu geben das sie auch dazu gehören. Ausnahmen bestätigen die Regeln,*ja* wenn jemand nicht dazu gehören will und sich absonder, was auch schon passiert ist, ist das was anderes.
Klar man muss nicht immer mit jedem auskommen, aber es muss auch nicht im Anschluss über Dinge wer weiß wie hergezogen werden PUNKT

*wink* Nicole
Hallo Nicole und einen guten Morgen
Wahrlich gut gewählte Worte, dem habe ich nichts aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen. Besser kann es nicht geschrieben werden... Gruß Ralf *top*
*******sai Frau
359 Beiträge
Entschuldigung mit Einschränkung
Also wenn auch Beiträge von mir gemeint sind: Es waren lediglich lustig gemeinte Kommentare. Und ich habe auch versucht auf Insiderwitze zu verzichten. Wenn etwas falsch aufgefasst wurde, tut mir das natürlich leid!

Ich habe zu dem gesuchten Herrn per Clubmail Kontakt und ich denke er ist in keinster Weise beleidigt - falls doch: Sag bitte bescheid und ich entschuldige mich persönlich - alles nur Spaß, von jedem einzelnen hier.

Insgesamt denke ich auch, dass das hier nicht als "Neuling-feindlich" auswertet werden sollte! Ich saß (so glaube ich zumindest) auch einem Neuling gegenüber und wir hatten alle viel Spaß miteinander. Leider hatten viele "Neue" das Problem an dem separaten runden Tisch zu sitzen (auf Grund der verspäteten Ankunft)...
Klingt vielleicht etwas doof - aber eventuell sollte man eine kurze Vorstellungsrunde organisieren damit jeder die Chance hat, sich vorzustellen und jeder ein Gesicht mit Namen hat. Viele sind eben zu schüchtern um auf den Tisch zu klopfen und zu sagen: "Hey, ich bin der Horst!" oder sich mehr oder weniger ungefragt an einem Gespräch zu beteiligen.

Als Abschluss muss ich noch sagen, dass die Reaktion solche Treffen ganz abzusagen oder gar nicht mehr zu organisieren doch etwas übertrieben ist *zwinker*

Das nächste mal einfach früher etwas sagen - Veranstalter und auch andere Gäste...!
*********us_44 Frau
295 Beiträge
ICH....
kann nicht nachdenken,ich bin böse und werde es auch bleiben *haumichwech*

noch mehr wir lachsmilys kann ich nicht machen,sorry

wers dann nicht versteht,dem kann ich auch nicht weiter helfen
Manchmal...
... sind "Vorlagen" einfach so, dass man einfach darauf schreibt, ohne irgendeinen bösen Gedanken dabei zu haben.. und jeder der sich gerade mal darüber pekiert, das es ja sooooooooooooo böse war, soll sich mal überlegen, was ihm als erstes in den Kopf kam, als er bestimmte Postings gelesen hat...

Doch ist es wie immer, die einen denken, die anderen schreiben.... und die, die geschrieben haben, meinten es in keinster Art und Weise schlimm... auch sind wir hier nicht auf der Schulbank, wo Frau Lehrerin sich "rügend" vor die Gemeinde stellen muss...

Sorry... wer wirklich so wenig Spass versteht bzw. nicht merkt, dass es absolut ironisch gemeint war, hat im Leben wohl ansonsten auch nicht viel zu lachen...

Ich bin so, wie ich bin... wenn mir was gefällt, sage ich es.. wenn mir etwas nicht gefällt sage ich und wenn jemand so viele "Vorlagen" gibt, reagiere ich.... BIN ICH DESHALB EIN SCHLECHTERER MENSCH????...Nö.. vielleicht bin ich böse.. ok.. heißt die Gruppe nicht "BadGirls" ????...

Es gibt viel mehr, die hier hinterm Rücken lästern und vorn herum einem ins Gesicht grinsen... DAS ist für mich viel viel schlimmer und vor allem verlogener... Bei mir weiß jeder wo er dran ist... Es muss nicht jeder mit mir klar kommen, aber die die mit mir auf dieser Plattform und im "realen" Leben befreundet sind, schätzen gerade diese Eigenschaft an mir...

Vielleicht sollte ich mir aber angewöhnen, vor jedem ironisch gemeinten Postings dick und fett "VORSICHT IRONIE" als Überschrift wählen...
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade, das keiner von euch verstehen mag, das alles völlig ok ist für Leute die euch /uns kennen, aber eben für Neulinge und Neugierige sehr abschreckend wirkt, wenn man liest wie öffentlich über Sachen hergezogen wird.
Ja, wir sind hier bei den BadGirls, auch ich habe eine große Klappe, aber es sollte dennoch nett und höflich sein.
Denn den guten Ton sollten wir doch alle gelernt haben, oder?

Ja auch ich bin ein Freund von Ehrlichkeit! Das hat aber nichts damit zu tun sich auf Kosten anderer öffentlich lustig zu machen

Da mir ja gesagt wurde, wenn ich den Spaß nicht verstehe, ist es mein Problem..... Ja, es ist alles mein Problem!
So was fällt nicht auf euch zurück, sondern auf mich als Veranstalterin!
Da heißt es dann ganz schnell... Ne geh da bloß nicht hin, da wird sich öffentlich über dich lustige gemacht im Forum wenn du was anders / falsch machst als wie die anderen es möchten...
Ganz schnell kommt dann keiner mehr zu den Treffen, womit die dann weg fallen und noch schneller greift das auch auf die Partys über. Und wenn da keiner mehr erscheint, ist wohl klar, das es dann ganz schnell Bad Girl Events nicht mehr geben wird.
Wird mit Sicherheit einige freuen, aber ich mag eigentlich nicht aufhören *g*

Es hat doch wirklich niemand was gegen Spaß oder Scherze! *nein*
Aber bitte eben nicht auf Kosten anderer

*danke**liebguck*
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info für alle!

Auch die betreffende Person hat sich per Mail mehr wie daneben benommen mit seiner Wortwahl und Titulierungen die mehr wie unterste Schublade waren, so das er direkt aus der Gruppe entfernt wurde, das Fan sein entzogen wurde und er auch auf die Ignoliste landet !
Denn so was muss ich nicht noch mal bei einem Treffen / Event haben.
Heute erst wieder online...
...und kurz zurück zum Thema:

Wir freuten uns sehr, dass Nicole ´mal wieder ein CT organisierte!!!!
Dann noch in Moers und mit solch grosser und positiver Resonanz - `steht und fällt ja (auch!!) mit den Teilnehmenden... *danke*

Das Servicepersonal war etwas überfordert (trotzdem sehr freundlich), aber sonst ist der Dienstag im Café del Sol wirklich nicht so stark freqentiert.

Soooo viele alte Bekannte und auch gute Freunde getroffen...
*knuddel* *blabla* *herz* *blabla* *senf**abgedreht* *senf**blabla*

Dabei kamen neue Kontakte eindeutig zu kurz, (sicherlich auch, weil wir Raucher viel Zeit draussen verbrachten), aber wenn die CT`s jetzt wieder regelmässig stattfinden... *anmach* *freu*


Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Treffen und auch auf Menschen, die neu dabei sind, oder unsicher und weniger offensiv!! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.