Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Brunch&Swing + F....F....F.... Sontag 08.11.2015

Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Brunch&Swing + F....F....F.... Sontag 08.11.2015
Auch wenn der Tag sehr komisch war....
Brunch... fast alle meldeten sich Samstag ab, so das ich mit 3 Jungs alleine war
F....F....F.... Erst nur Paare da, dann kamen die Sol Herren, die Paare gingen und die Solos guckten....

Ich gestehe, so einen Tag habe ich noch nie erlebt und münze es einfach mal darauf, das Schalke gegen Dortmund gespielt hat *zwinker*

Fall dennoch jemand was los werden mag, darf dieses gerne hier geschehen *g*

Auf ein besseres nächstes mal

lg
Nicole
********1972 Mann
33 Beiträge
Ach Nicole, so ist das halt. Ich war ja vorab gar nicht angemeldet, weil ich arbeiten musste und ich bin ja auch danach nicht mehr hin, weil alles zu viel wurde. Aber auch ich hatte heute das Gefühl des "komischen" Tages. Aber Hauptsache, den anwesenden hat es gefallen und sie hatten ihren Spaß. Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Mal.
*******sai Frau
359 Beiträge
Hallihallo!

Ich kann mich auch nur noch mal entschuldigen *snief* wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise sehr zuverlässig bin - wenn ich mich angemeldet habe, komme ich auch! Leider ist die Grippe nicht einfach an mir vorbeispaziert *aspirin* *schnupfen* *gehirnschnecke*

Das nächste mal bin ich wieder dabei *freu2*
*******lver Mann
149 Beiträge
Anspruchs-und Erwartungsfrei....
........habe Ich einen angenehmen Sonntag verbracht und mir das Dream Heaven Jungfräulich angeschaut.
Schöne Location , nette Unterhaltungen und Sympathische Leute.
Freue mich jetzt schon auf das nächste mal dort.
LG
Ps.: Asche auf mein Haupt das Ich vergessen habe was in die Flasche zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.